FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 574

 
Roman Busarov:
Der Preis ist garantiert für das Dorf von Franken, und dann müssen Sie selbst entscheiden) und ja... Schauen Sie sich die DB vom 25.07. an, da gibt es ein interessantes Bild ...

Danke, ich werde es mir ansehen) Schauen Sie sich den gestrigen Yen an, wie er nach unten getrieben wurde.

Sie bekommen nicht genug, wenn man ihnen einen garantierten Handel gibt, sie müssen alle fünf Minuten irgendwo öffnen und alles muss im Plus sein. Sie müssen alle fünf Minuten irgendwo aufmachen und alles muss oben sein.)

 
Roman Busarov:
Sie haben eine garantierte Zielvorgabe für das Dorf Franken erhalten, und dann liegt es an Ihnen, zu entscheiden =) und ja... Schauen Sie sich die DB vom 25.07. an, da ergibt sich ein interessantes Bild ...
0.98))) Haben Sie sich die Tabelle angesehen?)))) garantiert))
 
azfaraon:
0.98))) Haben Sie sich die Tabelle angesehen?)))Garantiert))
Warten auf Ihre Vorhersage.... sorgfältig
 
Roman Busarov:
in Erwartung Ihrer Vorhersage.... sorgfältig
Ich kann auch an die Seite senden))
 
azfaraon:
Ich kann auch eine Seite schicken))
Wo ist die Vorhersage? Nun, wenn es um das Voiceover geht, ist es weg...
 
Roman Busarov:
Wo ist die Vorhersage, jetzt wo sie angekündigt wurde, verschwunden...

https://www.mql5.com/ru/charts/5499493/usdchf-h4-templer-holdings-management

sehen Sie sich an, wo die Höchst- und Tiefstwerte lagen

График USDCHF, H4, 2016.07.22 10:17 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График USDCHF, H4, 2016.07.22 10:17 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: USDCHF. Период графика: H4. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.07.22 10:17 UTC.
 

Mythos, was sagen sie dir dann? Hat die Linie auf dem Diagramm diese Linie gekreuzt? ))))

Jagi jagi)

Beseitigung von Aufhängungen)

 
sxww:

Mythos, was sagen sie dir dann? Hat die Linie auf dem Diagramm diese Linie gekreuzt? ))))

Moment mal... es wird ein Gedicht über die Vorhersage geschrieben... Warten Sie es ab...

haben Sie sich die DB angesehen...

 
Roman Busarov:

Warten Sie es ab... es wird ein Gedicht über die Vorhersage geschrieben... Warten Sie es ab...

Sie haben sich die DB angesehen...

Noch nicht, ich schiebe noch...) Aber der Rubel ist wunderbar gestiegen, um 4 Punkte von 63)
 
Roman Busarov:
Sie haben eine garantierte Zielvorgabe für das Dorf Franken erhalten, und dann liegt es an Ihnen, zu entscheiden =) und ja... Schauen Sie sich die DB vom 25.07. an, da gibt es ein interessantes Bild...

Nicht über diese Zeile? kein Bild für mich noch(( nur Spalten von Zahlen)))

Grund der Beschwerde: