FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 579

 
mmmoguschiy-new:
Was ist mit diesem Mal?

HFT Arb-Zh 2-LEG Strategie

Ich hatte etwas freie Zeit und dachte, ich probiere es mal aus. Ich habe es letzten Sommer nicht zu Ende gelesen.

 
Gulnaz Akhtyamova:

HFT Arb-Zh 2-LEG Strategie

Ich hatte etwas freie Zeit und dachte, ich probiere es mal aus. Ich habe es letzten Sommer nicht zu Ende gelesen.

Ich habe HFT noch nicht aufgegeben ))) ich versuche nur, meine Fähigkeiten zu verbessern ))
 
mmmoguschiy-new:
Cool! Schön für dich! Ich habe HFT vorerst aufgegeben ))) ich arbeite an meinen Fähigkeiten ))

War heute ein Feuer hier drin?

Ich persönlich möchte mir keine Truthähne mehr ansehen. Ich mag sie nicht. Programmierer sind auf der anderen Seite der Leitung zu clever)

Zuerst dieses Strategji, dann komme ich ins Glas).

 
Gulnaz Akhtyamova:

War heute ein Feuer hier drin?

Ich persönlich möchte mir keine Truthähne mehr ansehen. Ich mag sie nicht. Die Programmierer auf der anderen Seite der Leitung sind zu clever).

Erst diese Strategie, dann gehe ich zum Glas.)

Alle rennen herum... Dampf, der aus ihren Ohren kommt... ohne stick nichts zu gebrauchen!!!

Was ist mit den Ebenen... keine Optionen? kein Glück? )))
 
mmmoguschiy-new:
Alle rennen herum... Dampf, der aus den Ohren kommt... ohne stick nichts zu gebrauchen!!!

Was ist mit den Ebenen... Und was ist mit den Optionen? Hat es nicht geklappt? )))

Nein, es hat nicht geklappt. ZUERST

HFT 1-Leg ist cool, aber das kannst du nicht machen, sonst wirst du gesperrt ...

 
Gulnaz Akhtyamova:

Hallo! Kein Glück mit dem Forex, überhaupt kein Glück))))

Als u-immer einen neuen Spaziergang zu schreiben. Die HFT 2LEG-Strategie

Willkommen zurück)
 
sxww:
Willkommen zurück)
Ich danke Ihnen! Wie war Ihr Name vorher?
 
Lesorub:

1176 auf dem Plan:


klein verkauft).

 
Gulnaz Akhtyamova:

Nein, es hat nicht geklappt. ZUERST

HFT 1-Leg ist cool, aber das kannst du nicht machen, sonst wirst du gesperrt...

Es kommt darauf an, wie man es benutzt... Sie brauchen einen echten Makler, von denen es nur eine Handvoll gibt.
 
Gulnaz Akhtyamova:
Ich danke Ihnen! Wie war Ihr Name vorher?

Ich habe es schon vergessen)

Die Optionen sind nicht gereift, weil ich sie nicht gut angebaut und nicht mit Futures gekreuzt habe)

Grund der Beschwerde: