FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 576

 
Roman Busarov:

es war bereits da... es ist intraday auf Gier jetzt Handel auf der eu.

Ich schrieb, dass es 50+ Ausgänge mag... Ich schrieb, dass es 50+50=1120 mag. von 1120+- war es möglich, zurück zu 1070 von ihm zu gehen, um mit einem Anschlag von 10-15 Pips abzuprallen. aber es ist, wie der alte sagen würde, auf dem Feld laufen, aber es ist relevant, weil das Verhältnis 1 zu 3 oder so ist....

und in diesem Fall hat die eu einen wöchentlichen Sweep von 0960-1070 gemacht... Solange keine neuen Daten vorliegen, bin ich nicht weiter daran interessiert.

und sieh dir an, was der alte gezeichnet hat... ich habe dir gesagt, dass es sicher ist, das, was er gezeichnet hat, auf 0 oder sogar + zu reduzieren (wieder um das Feld herumlaufen, aber es erlaubt dir, die Einführungsbewegungen zu berechnen)


Ok, danke)

Gemäß meinen Prognosen hatte ich 1,1130-50 geplant.

Irgendwann gestern oder vorgestern war noch von 1,1130-50 die Rede.

 
Dimmerd:

Ich versuche gerade zu lernen, wie man Bulletins zählt, hier habe ich die von strange angegebene Formel beibehalten

1/((Strike/1000)+-(Prämie/100))+Terminpunkt=Spotpreis

Wenn wir versuchen, von der von mir gewählten Zeile aus zu zählen, dann

Streik 1010 geteilt durch 1000=1,01,

dann ist der Aufschlag von 0,38 geteilt durch 100 = 0,0038,

jetzt von 1,01, da es sich um einen Put handelt, 0,0038=1,0062 abziehen

Jetzt teilen wir 1 durch 1,0062=0,9938382031405287

Jetzt bleibt noch, von 0,9938382031405287 den Terminpunkt abzuziehen und wir erhalten den Spotpreis, richtig?

Alles ist richtig, außer einem, wir nehmen nicht ein ff weg, wir fügen es hinzu, ändern das Vorzeichen in das Gegenteil, bei 25 war es -27, d.h. +0,0027 und wir erhalten 0,9938+0,0027=0,9965. Es stellt sich heraus, dass das Bakschiff begann zu fallen, bevor es die 16 Pips auf dieses Niveau erreichte. Vorzeichen ist umgekehrt, weil ffp für Spot angegeben ist Spot Futures = Future Wir müssen einen Spot aus dem Future Futures + fp = Spot erhalten.
 
sxww:
Alle richtig, außer einem, fp nicht wegnehmen und hinzufügen, zu wissen, um das Gegenteil zu ändern, bei 25 auf dem chiff war -27, dh +0,0027 und erhalten 0,9938 + 0,0027 = 0,9965. Es stellt sich bakschif begann zu kollabieren, ohne 16 Pips zu diesem Niveau.
Und warum? Das scheint nicht ganz den Regeln zu entsprechen?
 
Verfeinerung der Prognose

 
azfaraon:
Und warum? Das ist nicht gerade vorschriftsmäßig, oder?
Beendet warum.
 

mmmoguschiy-new:
права блеять не имеешь ты, пернатый! и твой друг, рожденный под знаком радуги. вы - такие же, как все - не выё...сь!!!

Du bist wie alle anderen, du tust, was alle anderen tun, und du bekommst das gleiche Ergebnis wie alle anderen, also rennst du hier herum und schimpfst.

 
Wie er abprallt, würde den Rubel nicht an den Pfund verkaufen, während er zurückprallt
 
Der Lehrer muss seine letzte Hose zusammen mit dem Euro bei 1,1050 verkauft haben)
 
sxww:
Beendet warum.
Sollte sie eigentlich dieses Niveau erreichen oder haben sie ihre Meinung geändert? Ich möchte nur verstehen, warum es nicht geklappt hat?
 
azfaraon:
Im Grunde sollte es dieses Niveau erreichen, oder haben sie ihre Meinung geändert? Ich möchte nur verstehen, warum es nicht klappte, ohne zu arbeiten?
Gehen Sie auf die CME-Website und fragen Sie sie, warum es nicht geklappt hat und wer es gewagt hat, früher zu verkaufen, warum verarschen Sie mich?
Grund der Beschwerde: