FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 285

 

Was gibt es Neues, meine Herren?

der alte wurde verbannt, und der Affe kam... und wurde wieder verbannt =) jep

Quadrate wieder =)

das war's für heute =) es ist Zeit, ins Ferienhaus zu gehen... Die Sonne scheint, das Fleisch ist durchnässt... Banya heizt auf =) Bier ist im Tank =)

 
Lesorub:

Auf diese Weise audi wird ein Loch in der Bagel überhaupt auf seine mittelfristige Bars zu bekommen...(obwohl es keine Schulden niedriger als 7340...)

Kiwi ist auch alle Ziele niedriger:

wird ruhig sitzen... Ruhig... (bis zum neuen Jahr)
 

Zuerst ein Bild von meinem Desktop

Diejenigen, die nicht auf dem Laufenden sind - lassen Sie sich von mir nicht stören...

Sehen Sie sich die 15-Minuten-Anzeige an, erinnern Sie sich, wie an der Preiskonvergenz (Fadenkreuz) herumgepfuscht wurde... Haben sich neue Gedanken ergeben?

 

Kanadier jemand vorhergesagt 33 )))) (Wetten nächste Woche))))) 10 Paare auf D1)

 

ein paar mehr...

australischen/yenischen Boden )))


Aussie-Fixing-Neueintrag ))))

 

Ich werde heute den Markt anstelle meiner Namensvetterin analysieren, ich sehe sie nicht.)

Ich bitte die lokalen Clowns, die Post an ihren Ohren vorbeizulassen.

Fragte Myth nach Öl. Ich habe es nachgeschlagen. Er ist abverkauft, der saisonale Anstieg der Ölpreise ist vorbei, er ist an der Schwelle nach unten.

Daher auch die Rohstoffwährungen.

Euro. Verkauft, ein oder zwei Monate wird schütteln und ziehen auf 0,9 mindestens, Max hatte Recht.

Das ist es in Kürze)

Ratschläge für vernünftige Menschen. Sie bringen vorerst keinen Gewinn und haben keine Auswirkungen auf den Markt).

Wie man eine gute Bewegung bekommt, hat das Beispiel des Mondes gezeigt, Geschäfte von 1.26 und 1.2541, die an 1.28 geschlossen wurden, Geschäft von 1.2510 тп an 1.40, Geschäft von 1.2478 тп an 1.55, wir bekommen vom Bereich von 1.2550-1.2650 mit тп an 1.3150, das untere links an 1.40 von diesen Niveaus.

Und wenn Sie zumindest einen Teil dieser Bewegung erreicht haben, wird es Ihnen egal sein, wohin der Preis als nächstes geht.)

Rubel, hundert für den Dollar und mehr, die, die es verkaufen wollen)

Glauben Sie auch nicht den lokalen "Denkern" über die mittel- und langfristigen Geschäfte, die Tatsache, dass Sie ein Geschäft von ein paar Dutzend Figuren haben, hindert Sie nicht daran, kleinere Züge zu machen, fragen Sie Sergei Novohatsky, der Norden, er ist ein Spezialist in diesem Bereich, aber Sie können einen Taschenrechner verwenden, um zu berechnen)

Das ist alles, ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt.

P.S. Nestradamus, ich sehe nicht für eine lange Zeit, dass es "zieht" auf dem Programm, so kann ich nicht auschecken)

 

Cross-Liebhaber, die stärkste Währung im Moment ist das Pfund, Pfundaud nehmen auf einen Pullback auf 2,80, Pfundjen über 200.

Jetzt weg)

 
sxww:

Ich werde heute den Markt anstelle der Namensvetterin analysieren, ich sehe sie nicht.)

Ich bitte die lokalen Clowns, die Post an ihren Ohren vorbeizulassen.

Fragte Myth nach Öl. Ich habe es nachgeschlagen. Er ist abverkauft, der saisonale Anstieg der Ölpreise ist vorbei, er ist an der Schwelle nach unten.

Daher auch die Rohstoffwährungen.

Euro. Verkauft, wird für ein oder zwei Monate ausschütteln und ziehen Sie auf 0,9 mindestens, Max hatte Recht.

Das ist es in Kürze)

Ratschläge für vernünftige Menschen. Sie bringen vorerst keinen Gewinn und haben keine Auswirkungen auf den Markt).

Wie man eine gute Bewegung bekommt, hat das Beispiel des Mondes gezeigt, Geschäfte von 1.26 und 1.2541, die an 1.28 geschlossen wurden, Geschäft von 1.2510 тп an 1.40, Geschäft von 1.2478 тп an 1.55, wir bekommen vom Bereich von 1.2550-1.2650 mit тп an 1.3150, das untere links an 1.40 von diesen Niveaus.

Und wenn Sie zumindest einen Teil dieser Bewegung erreicht haben, wird es Ihnen egal sein, wohin der Preis als nächstes geht.)

Rubel, hundert für den Dollar und mehr, die, die es verkaufen wollen)

Glauben Sie auch nicht den lokalen "Denkern" über die mittel- und langfristigen Geschäfte, die Tatsache, dass Sie ein Geschäft von ein paar Dutzend Figuren haben, hindert Sie nicht daran, kleinere Züge zu machen, fragen Sie Sergei Novohatsky, der Norden, er ist ein Spezialist in diesem Bereich, aber Sie können einen Taschenrechner verwenden, um zu berechnen)

Das ist alles, viel Glück für alle.

P.S. Nestradamus, ich sehe mir nicht an, was auf dem Diagramm "gezeichnet" wird, also kann ich es nicht überprüfen)

danke)

Das Pfund ist gestiegen, der Rest ist zweitrangig.)

Und beobachten Sie, wo der Yen aufhört zu kaufen.

 
sxww:

Ich werde heute den Markt anstelle der Namensvetterin analysieren, ich sehe sie nicht.)

Ich bitte die lokalen Clowns, die Post an ihren Ohren vorbeizulassen.

Fragte Myth nach Öl. Ich habe es nachgeschlagen. Er ist abverkauft, der saisonale Anstieg der Ölpreise ist vorbei, er ist an der Schwelle nach unten.

Daher auch die Rohstoffwährungen.

Euro. Verkauft, ein oder zwei Monate wird schütteln und ziehen auf 0,9 mindestens, Max hatte Recht.

Das ist es in Kürze)

Ratschläge für vernünftige Menschen. Sie bringen vorerst keinen Gewinn und haben keine Auswirkungen auf den Markt).

Wie man eine gute Bewegung bekommt, hat das Beispiel des Mondes gezeigt, Geschäfte von 1.26 und 1.2541, die an 1.28 geschlossen wurden, Geschäft von 1.2510 тп an 1.40, Geschäft von 1.2478 тп an 1.55, wir bekommen vom Bereich von 1.2550-1.2650 mit тп an 1.3150, das untere links an 1.40 von diesen Niveaus.

Und wenn Sie zumindest einen Teil dieser Bewegung erreicht haben, wird es Ihnen egal sein, wohin der Preis als nächstes geht.)

Rubel, hundert für den Dollar und mehr, die, die es verkaufen wollen)

Glauben Sie auch nicht den lokalen "Denkern" über die mittel- und langfristigen Geschäfte, die Tatsache, dass Sie ein Geschäft von ein paar Dutzend Figuren haben, hindert Sie nicht daran, kleinere Züge zu machen, fragen Sie Sergei Novohatsky, der Norden, er ist ein Spezialist in diesem Bereich, aber Sie können einen Taschenrechner verwenden, um zu berechnen)

Das ist alles, viel Glück für alle.

P.S. Nestradamus, ich sehe nicht für eine lange Zeit, dass es "zieht" auf dem Programm, so kann ich nicht auschecken)

und Sie, wo Sie nachsehen können? oder schlagen Sie vor, sich auf Ihr Wort zu verlassen, wie "ich habe es dort, ich habe es auch dort" (Gentleman)
 

Der USDJPY zeigte erneut nicht die gewünschten Ergebnisse, die wir in der nächsten Woche abwarten werden.

Aussichten für die nächste Woche: Der faire Preis liegt in dieser Woche bei 106,59; Widerstandsniveaus sind 107,93; 108,81; 110,15; Unterstützungsniveaus sind 105,71; 104,37; 103,49:

Grund der Beschwerde: