FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 584

 
Alexey Busygin:

Prognose für den Euro, für den nächsten 8-Jahres-Zyklus. Anhand von MN können wir drei 8-Jahres-Zyklen unterscheiden, wobei der erste den Tiefpunkt und der zweite den Höchststand markiert und einen Kanal bildet. Der dritte endete im März, es kann unterschiedlich gezählt werden, bis Mitte Dezember, aber alle Berechnungen enden im Jahr 2016, jetzt können wir sagen, dass der vierte Zyklus bereits im Gange ist, der sich nach oben bewegen sollte und dort, um die Kanalspitze zu brechen, irgendwo 2000 Pips höher.

8 Jahre sind eine lange Zeitspanne, Dinge können sich immer ändern.

Darüber mache ich mir keineSorgen.
 
Tantrik:
Ichkümmere mich nicht darum.
Das sollten Sie auch, denn es ist wichtig, den Haupttrend zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen.
 
Gulnaz Akhtyamova:
Gut. Der Thread sollte in folgende Prognosen unterteilt werden: langfristige, mittelfristige, kurzfristige, Intraday- und HFT-Prognosen (d.h. Prognosen auf M1, M5, M15 usw.)) WOW!!!
Sie können, mal 9
 
Lesorub:

101,25, nicht wahr?

Ich habe 100,93, um die Zone zu beginnen. Ich möchte es auch nicht verpassen.)
 
Alexey Busygin:
Es kann, mal 9.

Ja, hier ist ein Fall von Taugenichts, der sich jetzt vor aller Augen abspielt. Die begeisterten Martingaleure wurden im buy ..... begraben. Die Verkäufer, die schnellsten, sind gedeckt, der Rest der Verkäufer wartet auf seinen Anteil, aber anscheinend wird es einen Elch geben. Die Frage ist, wie viele Hälften noch übrig sind und wo das von Touma so geliebte Biest herumkriecht.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die 35-Punkte-Lücke beim EUR ein Pip ist und die Hauptbewegung nicht beeinflusst.

 
Lesorub:

OK, ich erkläre Ihnen den ganzen Hintergrund...


Danke, ich werde das Bild speichern). Ich zähle auf den Yen. Der Euro ist übrigens noch in meinem Besitz).
 
Lesorub:

OK, ich erkläre Ihnen den ganzen Hintergrund...


 
Ich frage mich, ob der Rubel mit der gleichen Kraft weiter fallen wird?
 
Dimmerd:
Ich frage mich, ob der Rubel mit der gleichen Kraft weiter fallen wird?
Die Preise steigen...
 
Gulnaz Akhtyamova:

Ja, hier ist ein Fall von Taugenichts, der sich jetzt vor aller Augen abspielt. Die begeisterten Martingaleure wurden im buy ..... begraben. Die Verkäufer, die schnellsten, sind gedeckt, die anderen Verkäufer warten auf ihren Anteil, aber anscheinend wird es einen Elch geben. Die Frage ist, wie viele Hälften noch übrig sind und wo das von Touma so geliebte Biest herumkriecht.

Ich persönlich bin der Meinung, dass ein 35-Punkte-Gap im EUR ein Pip ist und die Hauptbewegung nicht beeinflusst.

Ich stimme zu, dass es keine Auswirkungen hat, 35 Pips sind nicht einmal eine Bewegung.

Was Touma und sein Lieblingstier betrifft. Ich denke, der Kurs wird bis Mitte Dezember zwischen 1,1650 und 1,1280 schwanken.

Grund der Beschwerde: