FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1103

 
Igor Poderegin:
Behalten Sie die Nachrichten im Auge!
Seien Sie nicht zu vorsichtig....
 
new-rena:

wissen Sie, warum Russland mit Terroranschlägen bedroht wurde?

Wir müssen das bis zum Ende durchziehen.

Ich bezog mich auf die Finnoovosti.

"Jeder hat seine eigene Wahrheit".

 
Lesorub:
Seien Sie nicht zu vorsichtig....
Der Rauch wird sich zeigen!
 
Igor Poderegin:

Ich bezog mich auf die Nachrichten der Finno-Union.

"Jeder hat seine eigene Wahrheit".

Die ganze letzte Woche über gab es finnische Nachrichten, von denen sich der Kurs kaum bewegte.

Normalerweise lassen solche Nachrichten einem die Haare zu Berge stehen.

 
new-rena:

Die ganze letzte Woche über gab es Finanznachrichten, die den Kurs kaum bewegten.

Normalerweise stehen einem bei solchen Nachrichten jedoch die Haare zu Berge.

USD


Ich denke, diese Bewegungen reichen für eine Woche?

 
Lesorub:

Hi, Ilya! Du hattest ein Programm von Matroskin, in der oberen rechten Ecke zeigte ein Pfeil die Richtung des positiven Swaps an, und wenn er in beide Richtungen negativ war, dann ein Totenkopf. Ich hatte sie irgendwo, aber jetzt brauche ich sie. Können Sie es bitte für mich veröffentlichen?

Herzlichen Dank.

 
WadensFX:

Hi, Ilya! Du hattest ein Programm von Matroskin, in der oberen rechten Ecke zeigte ein Pfeil die Richtung des positiven Swaps an, und wenn er in beide Richtungen negativ war, dann ein Totenkopf. Ich hatte sie irgendwo, aber jetzt brauche ich sie. Können Sie es bitte für mich veröffentlichen?

Herzlichen Dank.

Dateien:
 
Lesorub:

1. Ich danke Ihnen. Es funktioniert. Es wird jedoch ein Quadrat anstelle von Pfeilen angezeigt. Wahrscheinlich auf einem Markt, der nicht funktioniert.

2. Noch eine Frage: Sie haben einmal einen Index erwähnt, der Paare mit positivem Tausch systematisch gruppiert, ich glaube aus dem Norden. P.S.: Ich kann das Programm nicht finden.

P.S. Ich kann kein Programm finden, das eine separate Liste von Paaren mit positivem Tausch erstellt.

 
WadensFX:

1. Ich danke Ihnen. Es funktioniert. Es wird jedoch ein Quadrat anstelle von Pfeilen angezeigt. Wahrscheinlich auf einem Markt, der nicht funktioniert.

2. Eine andere Frage: Sie haben einmal einen Index erwähnt, der Paare mit positivem Tausch systematisch gruppiert, und zwar im Norden, glaube ich. P.S.: Ich kann das Programm nicht finden.

P.S. Ich kann kein Programm finden, das eine separate Liste von Paaren mit positivem Tausch erstellt.

Hallo!

Wie läuft's denn so?

 
WadensFX:

1. Ich danke Ihnen. Es funktioniert. Es wird jedoch ein Quadrat anstelle von Pfeilen angezeigt. Wahrscheinlich auf einem Markt, der nicht funktioniert.

2. Noch eine Frage: Sie haben einmal einen Index erwähnt, der Paare mit positivem Tausch systematisch gruppiert, ich glaube aus dem Norden. P.S.: Ich kann das Programm nicht finden.

P.S. Ich kann kein Programm finden, das eine separate Liste von Paaren mit positivem Tausch erstellt.

Das ist für North. North hat eine Eule, die Paare nach dem maximalen Tauschwert für Kauf oder Verkauf gruppiert. Kann er mit...
Grund der Beschwerde: