FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1105

 
WadensFX:
Ich kann nicht antworten, da ich nicht weiß, welche Art von Informationen erwartet wird.

Liste der Paare, numerischer Wert des Swaps auf Long- und Short-Positionen, welches Paar ist positiv - Name des Paares farblich hervorheben

das Fenster muss sofort bestimmt werden, da es nicht automatisiert ist

Ich schlage ein zusätzliches Fenster vor.

Ich setze die Spule in diesen Zweig, hier, und nehme sie

 
WadensFX:
Verstehe, aber wo können Sie es finden?
Im Wald auf der Jagd oder auf dem Meer beim Angeln

 
new-rena:

Liste der Paare, numerischer Wert des Swaps auf Long- und Short-Positionen, welches Paar ist positiv - Name des Paares farblich hervorheben

wir müssen sofort über das Fenster entscheiden, da es nicht automatisiert ist

Ich schlage in den zusätzlichen

Einen Moment:

Es wäre praktisch, ein Skript zu verwenden, um das Diagramm nicht mit Informationen zu belasten, die in regelmäßigen Abständen benötigt werden. Ich würde in den Favoriten klicken, nachsehen und entfernen. Ich habe ein paar solcher Skripte, um den manuellen Handel zu vereinfachen. In dieser Form ist es bequem im Hauptfenster - dort ist mehr Platz. Nichts Überflüssiges: 1. nennen Sie Paare aus dem "Market Watch", genau aus der Übersicht, denn dort können Sie eine Gruppe von Arbeitspaaren auswählen, und nicht das ganze Paket von Broker. 2. einen Pfeil oder Pfeile in beide Richtungen (bei meinem Broker habe ich keinen Pfeil in beide Richtungen gesehen) oder einen Totenkopf und eine Tauschgröße, wobei die Filterung in absteigender Reihenfolge erfolgt.

 
Lesorub:
In den Wäldern auf der Jagd oder auf See beim Fischen...

Vielleicht ist er in einer Filiale unter einem anderen Spitznamen?
 
Übrigens rate ich jedem, Renkas Arbeit zu nutzen, wenn er sie veröffentlicht. Dauert ein Geschäft länger als ein paar Wochen, so wirkt sich der Swap auf die Gewinne aus wie eine Maus auf einem Getreidesilo.
 
WadensFX:
Übrigens rate ich jedem, Renkas Arbeit zu nutzen, wenn er sie veröffentlicht. Dauert ein Geschäft länger als ein paar Wochen, so wirkt sich der Swap auf die Gewinne aus wie eine Maus auf einem Getreidesilo.
Ich weiß nicht, wie ich es verwenden soll, wenn er es einstellt und alles auf einmal entfernt)))).
 
Movlat Baghiyev:
Wie kann man es benutzen, wenn es wie eine Maus ist))) ausstellt und sofort alles löscht))))
Bitten Sie ihn, sie Ihnen persönlich zukommen zu lassen.
 
Movlat Baghiyev:
Ist dies ein Forum für Menschen, die einen Sinn suchen, oder für die Kommunikation?
Oh, dann nicht ich. Ich dachte, Sie meinen es ernst.
 

Auf dieser Seite findest du alles über Tauschgeschäfte und so:

https://www.mql5.com/ru/users/sever11/publications

Sergey Novokhatskiy
Sergey Novokhatskiy
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
WadensFX:

Einen Moment:

Es wäre praktisch, es als Skript zu verwenden, so dass Sie die Tabelle mit den benötigten Informationen nicht regelmäßig hochladen müssen. Ich würde sie anklicken, ansehen und löschen. Ich habe ein paar solcher Skripte, um den manuellen Handel zu vereinfachen. In dieser Form ist es bequem im Hauptfenster - es gibt mehr Platz. Nichts Überflüssiges: 1.Nennen Sie Paare aus dem "Market Watch", nämlich aus der Übersicht, denn dort können Sie eine Gruppe von Arbeitspaaren auswählen, und nicht das ganze Paket des Brokers. 2. den Pfeil oder die Pfeile in beiden Richtungen (bei meinem Broker habe ich sie nicht in beiden Richtungen gesehen) oder den Totenkopf und die Tauschgröße, mit Filterung in absteigender Reihenfolge.

// Ich habe gut geschlafen...

Das soll wohl ein Witz sein. Wie kann ich Ihnen nur die Paare anbieten, die Sie in der Marktübersicht hervorheben?

Ich kann nur die Paare machen, die es gibt.

Auch was die Pfeile angeht, verstehe ich nicht, warum man sie braucht, wenn es um den Tausch geht.

Und was ist das für ein Schwachsinn, den Sie da erzählen, das hat nichts mit Swap zu tun.

Das Erste, womit Sie begonnen haben, ist eine Liste von Paaren mit positivem Tausch. Kommen Sie auf den Punkt zurück, oder ich verzichte, denn Sie sind bereits in Ihren Gedanken verwirrt.

Der Norden hat sie.

https://www.mql5.com/ru/code/10917

eSwapHistory
eSwapHistory
  • Stimmen: 2
  • 2013.04.01
  • //www.mql5.com/ru/users/SEVER11">
  • www.mql5.com
Советник сохраняет раз в сутки историю свопов по всем инструментам из "Обзора рынка".
Grund der Beschwerde: