Terminator v2.0 - Seite 16

 

Ich habe es mit FXDD Demo-Konto, die gut funktioniert. Ich habe versucht, es mit Live-Konto verwenden, aber es wird nicht öffnen Handel. Es zeigt, um offen auf dem Chart, aber kein Handel gemacht wurde. Irgendeine Idee?

 
rghli:
Ich habe es mit FXDD Demo-Konto verwendet, die gut funktioniert. Ich habe versucht, es mit Live-Konto verwenden, aber es wird nicht öffnen Handel. Es zeigt eine offene Order auf dem Chart an, aber es wurde kein Handel getätigt. Irgendeine Idee?

Haben Sie das Smiley-Gesicht in der oberen rechten Ecke? Ich benutze es live auf FXDD ist es funktioniert gut.

 
Ducati:
Hat jeder den Versuch aufgegeben, diesen EA besser zu machen? Wo sind alle hin? Ich erhalte gute Ergebnisse bei Vorwärtstests mit verschiedenen Einstellungen. Ich würde gerne sehen, ob andere ähnliche Ergebnisse erzielen.

Hallo!

Ich habe meinen Test am Sonntag mit den genauen Einstellungen von project1972 begonnen.

Starting ballance ist $10000, um es mehr riskant (und realistisch) zu machen.

Ergebnisse so weit sehr gut, aber wir haben durch einige große Markt bewegen, um zu sehen, wenn es überleben kann gehen.

BTW Ich denke, weil der begrenzte Zugang zu Elite Section EAs hier wecken weniger Interesse.

 
Ducati:
Haben Sie das Smiley-Gesicht in der oberen rechten Ecke? Ich benutze es live auf FXDD und es funktioniert gut.

Jetzt funktioniert es. Ich danke Ihnen. Wie sieht es mit der Leistung deines Kontos aus? Ich habe ein 2k mini . 0,1 lot Größe (Kann ich es auf 0,01 auf FXDD?) auf 3 Paare: EURO, JPY, CHF. M30 Zeitrahmen. Haben Sie einen Vorschlag?

 
rghli:
Jetzt funktioniert es. Danke! Wie ist die Leistung auf Ihrem Konto? Ich habe ein 2k mini . 0.1 lot Größe (Kann ich es auf 0.01 auf FXDD einstellen?) auf 3 Paare: EURO, JPY, CHF. M30 Zeitrahmen. Haben Sie einen Vorschlag?

Ich habe in zwei Tagen 10 % mit einem Live-Konto verdient. Mein Demo-Konto mit den Scalp-Einstellungen machte $800 in zwei Tagen mit .1 Lots. Sie müssen anrufen und FXDD bitten, Ihnen ein Mikrokonto einzurichten.

 

Stoploss Stoptrading

Kann jemand Terminator so programmieren, dass der Handel mit einem Paar gestoppt wird, wenn es seinen Stoploss erreicht? Beim Backtesting stelle ich fest, dass es oft zu einer großen Korrektur kommt, und jedes Mal, wenn der Stoploss erreicht wird, versucht er, wieder einzusteigen, und trifft dabei erneut den Stoploss. Ich möchte, dass der Handel mit diesem Paar einfach gestoppt wird, bis ich ihn neu starte.

Vielen Dank!

 

Test Ergebnis

Hallo Trader,

Für diejenigen mit kleinem Kapital, die IBFX als Ihren Broker nutzen. Ich habe einige 90% Modellierung Qualität Backtest auf wenige Währung für langfristige Gewinne.

Derzeit poste ich das Ergebnis für das Paar EUR/GBP. Alle Einstellungen sind die Standardeinstellungen von TOM, nur ein paar Änderungen wie unten.

Maxtrades = 8 <--- ur acc wird blasen

Maxtrades = 9 <--- Ihr Konto wird profitabel sein

Maxtrades = 9 + Trailing Stop <--- Ihr Konto wird profitabel sein

Maxtrades = 10 <--- Standardeinstellung und Ihr Konto wird profitabel sein

Der gesamte Test basiert auf einem Kapital von mindestens 500 USD und einem Hebel von 100:1. (dies ist die Mindestanforderung für dieses Paar)

Test von 2004.07.01 bis heute.

Wird später mehr Ergebnis auf andere Währungspaar posten.

Achtung

CF

Dateien:
 

Terminator V2.02 Standardeinstellungen diese Woche

 
crazy_forex:
Hallo Trader,

Für diejenigen mit kleinem Kapital, die IBFX als Broker verwenden. Ich habe einige 90% Modellierung Qualität Backtest auf wenige Währung für langfristigen Gewinn zu machen.

Derzeit poste ich das Ergebnis für das Paar EUR/GBP. Alle Einstellungen sind die Standardeinstellungen von TOM, nur ein paar Änderungen wie unten.

Maxtrades = 8 <--- ur acc wird blasen

Maxtrades = 9 <--- Ihr Konto wird profitabel sein

Maxtrades = 9 + Trailing Stop <--- Ihr Konto wird profitabel sein

Maxtrades = 10 <--- Standardeinstellung und Ihr Konto wird profitabel sein

Der gesamte Test basiert auf einem Kapital von mindestens 500 USD und einem Hebel von 100:1. (dies ist die Mindestanforderung für dieses Paar)

Test von 2004.07.01 bis heute.

Wird später mehr Ergebnis auf andere Währungspaar posten.

Siehe

CF

Ich habe gelernt, nicht alles mit dem Pfund Sterling zu handeln. Ich benutze 7 als max Trades, aber ich passe die Pipstep und tp je nach jedem Paar.

 

Stellungnahmen w/e 20 Oct 2006

Die Erklärungen dieser Woche.

tom

Grund der Beschwerde: