FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1101

 

Also gut, ich bin weg. Ich werde morgen vorbeikommen. Ich muss Stranger anrufen.

 
Server Muradasilov:

Was sind die Kriterien für diese Stufen, der Prozentsatz der richtigen Einträge?

Ich habe diese Strategie oben vollständig beschrieben, von Anfang bis Ende.

Überprüfen Sie es selbst, denn es handelt sich um eine eindeutige Arbeit, die ich allein und ohne jegliche Hinweise erledigt habe.

Ich benutze es aber immer noch nicht, denn Ihre Frage war die Antwort - warum?

Das heißt, es ist keine Tatsache.

 
new-rena:

Ich habe diese Strategie oben vollständig beschrieben, von Anfang bis Ende.

Überprüfen Sie es selbst, denn es ist ein gewisser Teil der Arbeit, die ich selbst und ohne Aufforderung geleistet habe.

Aber ich benutze es trotzdem nicht, weil Ihre Frage beantwortet ist - warum?

Das heißt, es ist keine Tatsache.

Wren, die erste Klage gegen die Saudis wurde gestern eingereicht, Ihre Euro-Grenzen werden sich bis Montag auflösen
 
Server Muradasilov:
Wren, die erste Klage wurde gestern gegen die Saudis eingereicht, Ihre Euro-Grenzen werden sich bis Montag auflösen.
Oben oder unten?
 
new-rena:
Hochs oder Tiefs?

Ich denke, dass es in einer Woche oder so vorbei sein könnte. Es scheint, dass die Bewegung mit Öl beginnen wird.

Schauen wir mal

 
Wer denkt in dieser Woche an Audi?
 
Lesorub:
Wer hat eine Meinung zu Audi für diese Woche?

Grüße

Mein AUDUSD ist auf einen Wert gesunken, den ich nicht kenne.

 
Lesorub:
Wer denkt über Audi in dieser Woche nach?

USD runter => Öl rauf => Audi und Rubel runter

//wenn man diesem Beitrag Glauben schenken darf:

Server Muradasilov:
Wren, gestern wurde die erste Klage gegen die Saudis eingereicht, Ihre Euro-Grenzen, werden sich bis Montag auflösen
 

Kaufen Sie Yuan (USDCNH wir verkaufen), hoffentlich wird er diese Woche nicht zu sehr steigen. Der Umsatz mit China wurde in Pfund getätigt, jetzt wird er wahrscheinlich in Yuan und Rubel erfolgen. Dies ist eine ordentliche Summe....

Dementsprechend wird der Pfund aufblähen und der Rubel stärker werden (er wird beim derzeitigen Wechselkurs Widerstand leisten).

http://www.interfax.ru/business/530712

МВФ официально включил юань в число резервных валют
МВФ официально включил юань в число резервных валют
  • 2016.10.01
  • www.interfax.ru
Москва. 1 октября. INTERFAX.RU - Китайская национальная валюта официально включена с 1 октября в корзину резервных валют Международного валютного фонда (МВФ) наряду с долларом, евро, иеной и британским фунтом. Юань будет иметь в корзине вес почти в 11% против 42% у доллара и 31% у евро, свидетельствуют данные на сайте МВФ. На базе корзины...
 
new-rena:

RMB kaufen (USDCNH verkaufen wir) besser, hoffentlich nicht zu viel höher in dieser Woche. Der Umsatz mit China wurde in Pfund getätigt, jetzt wird er wahrscheinlich in Renminbi und Rubel erfolgen. Dies ist eine ordentliche Summe....

Das Pfund wird entsprechend aufgebläht

http://www.interfax.ru/business/530712

Das Yuan-Konto ist ideal für einen Währungskorb.
Grund der Beschwerde: