FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1098

 
new-rena:
über

Das Bild ist wunderschön.

Ich kann dir auch eine zeichnen.

Wo liegt Ihr Bundesland?

 
Vadim Shishkin:

Das Bild ist wunderschön.

Ich kann dir auch eine zeichnen.

Wo ist Ihr Bundesland?

Oh, bitte verzeihen Sie mir, der Freitag ist nicht dabei.

Hier ist ein neues, von einem echten Konto, als Fortsetzung des von mir gezeigten (ich habe nur die Zahlen entfernt, ich will mich nicht blamieren - es sind Pfennige...)

Ich habe streng nach den Anweisungen, wie der vorherige Lehrer (die natürlich viel schlechter als BAC ist) gelehrt - in der Geschichte des Kontos im Terminal, Rechtsklick und dann - "Speichern als Einzelverbindungsnachweis" ...

Daher habe ich eine so unterentwickelte Zeichnung des Typs.

Ich habe keine Ahnung von Berichten und mir scheint, dass IHR Bericht 1000 Mal schlechter ist.



 
new-rena:

Bitte verzeihen Sie mir, der Freitag war noch nicht da.

Hier ist der neue Zustand, als Fortsetzung des von mir gezeigten (ich habe nur die Zahlen entfernt, ich will mich nicht blamieren - es gibt Pfennige...)

Ich habe streng nach den Anweisungen, wie der vorherige Lehrer (die viel schlimmer als Sie ist) gelehrt - in der Geschichte des Kontos im Terminal, Rechtsklick, und dann - "Speichern als detaillierter Bericht" ...

Nun, das ist es, was bei einer so unterentwickelten Zeichnung wie dieser herauskommt.

Ich weiß nicht viel über Berichte und mir scheint, dass Ihrer 1000 Mal besser ist.




Ja. Cartoons.

Nehmen Sie bitte Ihre Hände unter der Decke hervor.

 
Vadim Shishkin:

Richtig. Karikaturen.

Nehmen Sie bitte Ihre Hände unter der Decke hervor.

Was ist mit den Prognosen, können SIE sie uns zeigen? Oder haben SIE die Hände in der Hose und wollen sie nicht waschen?

Und wo ist IHR Staat im gleichen Format wie meiner?

Ich danke Ihnen!

Wenn Sie nicht wissen, wie man irgendetwas macht - weder Aussagen aus dem Terminal herausnehmen, noch Bilder von Prognosen zeigen, dann gehen Sie weg und schließen sich den Neulingen an.

Wir haben Leute, die seit 5 Jahren im Geschäft sind, und es gibt hier nichts für SIE.

Wir haben die gleichen Spitznamen (keinen Nach- und Vornamen), weil wir nichts verkaufen und daher auch keine Werbung machen.

 
new-rena:

Was ist mit den Prognosen, können SIE sie uns zeigen? Oder haben SIE *** Hände und wollen sich diese nicht waschen?

Und wo ist IHR Staat im gleichen Format wie meiner?

Ich danke Ihnen!

Wenn Sie nicht wissen, wie man irgendetwas macht - weder Aussagen aus dem Terminal herausnehmen, noch Bilder von Prognosen zeigen, dann gehen Sie weg und schließen sich den Neulingen an.

Das sind Leute, die seit 5 Jahren handeln, und hier gibt es nichts für SIE.

Erstens sollten Sie nicht unhöflich zu mir sein.

Zweitens habe ich es nicht mit Ihrem Staat zu tun.

Und zum Schluss. Zum Beispiel, 1,1126 auf EURUSD wird Sie retten?

Ein Trader mit Handelserfahrung?

 
Vadim Shishkin:

Erstens: Seien Sie nicht unhöflich zu mir.

Zweitens gibt es keinen Geisteszustand von Ihnen, der den Rang ablaufen könnte.

Und zum Schluss. Zum Beispiel, 1,1126 auf EURUSD wird Sie retten?

Ein Trader mit Handelserfahrung?

Wie auch immer. Mein echtes Konto.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie dasselbe tun.

1,1126 wird Ihnen allerdings nicht helfen.

 
new-rena:

Wie Sie wollen. Meine Statistiken aus dem wirklichen Leben.

Das ist es, was ich von Ihnen möchte.


(Okay. Das ist großartig.

Wo ist die Überwachung selbst?

 
Vadim Shishkin:

Gut. Das ist großartig.

Wo ist die Überwachung selbst?

Noch einmal: Hier gibt es keine Verkäufer, und wir haben weder die Möglichkeit noch den Wunsch, für 20 Pfund zu überwachen.
 
new-rena:
Auch hier gibt es keine Verkäufer, und wir haben weder die Möglichkeit noch den Wunsch, sie zu überwachen.

Hier gibt es Luftverkäufer. :)

 
Vadim Shishkin:

Erstens: Seien Sie nicht unhöflich zu mir.

Zweitens gibt es keinen Geisteszustand von Ihnen, der den Rang ablaufen könnte.

Und zum Schluss. Zum Beispiel, 1,1126 auf EURUSD wird Sie retten?

Ein Trader mit Handelserfahrung?


Lernen Sie zunächst, Ihre Worte zu filtern. Was hast du zu mir über die Decke gesagt?

Grund der Beschwerde: