FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1100

 
new-rena:

Das ist eine gute Frage. Ich habe mir auch die Haare auf dem Kopf ausgezupft. Ich denke, das ist der Grund und der Grund

Das zweite Argument scheint stichhaltiger zu sein. )))

 
max325:

Das zweite Argument scheint stichhaltiger zu sein. )))

Ja.)

Haben Sie die Grenzen abgesteckt?

Ich glaube noch nicht an sie, da ich sie noch nicht getestet habe. DB-Folien entfernt. Ich muss erneut herunterladen, und jetzt bin ich mit einem anderen Chip beschäftigt.

Solche Grenzen gibt es nur für Euro und Yen.

 
new-rena:

Ja)

Haben Sie die Grenzen abgesteckt?

Ich glaube noch nicht an sie, da ich sie noch nicht getestet habe. Die DBs wurden gelöscht. Ich muss es noch einmal herunterladen, und ich bin gerade damit beschäftigt, einen anderen Chip fertigzustellen.

Solche Grenzen gibt es nur für Euro und Yen.

Wren, logischerweise sollte es nirgendwo Grenzen geben, ein Erdbeben in Japan und es gibt keine Grenzen, und alles kann den Euro betreffen.
 
Server Muradasilov:
Ren, logischerweise sollte es keine Grenzen geben, ein Erdbeben in Japan und es gibt keine Grenzen, und alles kann den Euro betreffen.

Vielleicht. Geld ist immer ein Plan. Ich habe eine.

Ich habe ein Programm geschrieben und bezeichne es als Stufe 4. Aber ich habe auch eine Stufe 5....

Ich stimme also zu.

 
new-rena:

Ja)

Haben Sie die Grenzen abgesteckt?

Ich glaube noch nicht an sie, da ich sie noch nicht getestet habe. Die DBs wurden gelöscht. Ich muss es noch einmal herunterladen, und ich bin gerade damit beschäftigt, eine andere Sache zu beenden.

Solche Grenzen gibt es nur für den Euro und den Yen.

Nein, ich bin gerade nicht an meinem Computer. Ich werde es morgen überprüfen. Es geht nicht darum, zu kaufen oder zu verkaufen. Ich werde es trotzdem verkaufen. Die einzige Frage ist, ob das letzte Hoch bei 1,1360 erreicht wird oder ob sie wieder nach oben ziehen werden. Ich habe gehört, dass sich diese Grenzwerte wahrscheinlich am 20. Dezember ändern werden?


 
max325:

Nein, ich bin gerade nicht an meinem Computer. Ich werde es mir morgen ansehen. Ich habe keine Frage, ob ich kaufen oder verkaufen soll. Ich werde trotzdem verkaufen. Die einzige Frage ist, ob das letzte Hoch bei 1,1360 erreicht wird oder ob sie wieder nach oben ziehen werden. Ich habe gehört, dass sich diese Grenzwerte wahrscheinlich am 20. Dezember ändern werden?

ja, in diesen Zahlen, spätestens am 15. Januar.

längster Ablauf des Jahres

Normalerweise steigt der Euro bis zum 14. Januar und sinkt dann am 15. Januar.

 
max325:

Was mit dem Euro los ist, weiß ich nicht. Die ganze Sache hat mich umgehauen, meine Nerven sind am Ende. Zwei Monate des Verkaufs. Aber es gibt ein Signal zum Verkaufen, und ich werde mich daran halten. Natürlich gebe ich zu, dass ich mit dem Verkauf früh begonnen habe. Aber höher als 1,1380 sehe ich ihn derzeit nicht. Darüber hinaus ist das Kaufsignal auf dem Chiff vergangen.

Mit dem Pfund ist alles klarer.



Was den Euro anbelangt, so bin ich der Meinung

EUR


 
Igor Poderegin:

Was den EURO betrifft, so habe ich folgende Vorstellungen


Sind Sie nicht auch der Meinung, dass solche Ziele manchmal nicht erreicht werden können? Oder sie klappen, aber dann. Und es ist viel besser für die Marionette, in 2 Monaten eine zermürbende Wohnung zu machen und dann stark abzusteigen. Als wenn man 1 Stunde vor dem Brexit auf den Knopf drückt und morgens mit 500 Pips in der Tasche aufwacht.
 
new-rena:

Vielleicht. Geld ist immer ein Plan. Ich habe eine.

Ich habe ein Programm geschrieben und bezeichne es als Stufe 4. Aber ich habe auch eine Stufe 5....

Ich stimme also zu.


Was sind die Kriterien für diese Stufen, der Prozentsatz der richtigen Einträge?

 
max325:
Sind Sie nicht auch der Meinung, dass diese Ziele manchmal nicht erreicht werden können? Oder sie klappen, aber dann. Und es ist viel besser für die Marionette, in 2 Monaten eine zermürbende Wohnung zu machen und dann stark abzusteigen. Es ist einfacher, in einer Stunde vor dem Brexit einmal auf den Knopf zu drücken und morgens mit 500 Punkten in der Tasche aufzuwachen.
Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema geäußert. Hochachtungsvoll!
Grund der Beschwerde: