FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1104

 
new-rena:

Hallo!

Wie läuft's denn so?

Hallo!

Nicht schlecht.... zum Abstauben im Marktlärm. Ich mache immer noch mit meinen Lieblingsfans rum und sitze auf einem Haufen Cents. Ich lebe hier unter dem Spitznamen Fisht.

 
WadensFX:

Hallo!

Nicht schlecht.... für das Abstauben im Marktlärm. Ich beschäftige mich immer noch mit meinen Lieblingsfans und investiere in eine Menge Penny Stocks. Ich lebe hier unter dem Spitznamen Fisht.

Daran erinnere ich mich.

Ich gebe Ihnen den Tauschchip, wenn Sie ihn noch nicht gefunden haben.

Ich versuche es seit drei Jahren mit dieser Tussi. Es gibt keinen Auspuff...

Ich habe es ernsthafter geschrieben, mit einem Indikator, vielleicht klappt es ja, aber ich bin mir noch nicht sicher.

 
Lesorub:
Dies geht an North. Er hat eine Eule, die Paare nach maximalem Tausch für Kauf oder Verkauf gruppiert. Vielleicht kann er sich mitteilen...
Verstehe, wo kann ich es finden?
 
new-rena:

Daran erinnere ich mich.

Ich werfe dir einen Chip auf die Tauschbörse, wenn du ihn noch nicht gefunden hast.

Ich versuche es seit drei Jahren mit dieser Tussi. Es gibt keinen Auspuff...

Geben Sie es mir, bitte. Aber ich verdiene kein Geld mit Swaps, ich nutze sie, um Lecks zu minimieren. Bei einem Optionsschein mit einer Laufzeit von einem Monat kann ein negativer Swap die Hälfte der Erträge auffressen.
 
WadensFX:
Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Ich verdiene nicht an Swaps, aber ich nutze sie, um den Verlust zu minimieren. Bei einem Optionsschein mit einer Laufzeit von einem Monat kann ein negativer Swap die Hälfte der Erträge auffressen.

als Indikator oder als Berater?

in einem separaten Fenster oder im Hauptfenster?

Wird der Name "Fisht" funktionieren?

 
new-rena:
als Indikator oder als Berater?
Als Indikator. Ich mache das nur von Hand.
 
new-rena:
........................................

wird der Name "Fisht" ausreichen?

Wie Sie wollen.
 
WadensFX:
Wie Sie wollen.

im Hauptfenster oder in einer separaten Liste?

Und es wird MQL4 sein...

 
new-rena:
im Hauptfenster oder in einem separaten Fenster?
Das ist schwer zu beantworten, denn ich habe keine Ahnung, welche Art von Informationen erwartet wird.
 
new-rena:

...................

Und es wird MQL4 geben...

+
Grund der Beschwerde: