FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1110

 
WadensFX:

........Ein weiterer Cent, den ich noch nie abgehoben habe.

Ahhhh, so sieht's aus.

Ich habe meine rosarote Brille auf.

Nein, nein...

 
new-rena:
Ich habe Sie noch nicht mit einer bestätigten Füllstandsanzeige verblüfft.
 
WadensFX:
Ich habe Sie noch nicht einmal nach dem Indikator für bestätigte Werte gefragt.

Und ich bin nicht der Typ, den man einfach so verblüffen kann. Sie machen sich selbstständig.

Ich habe nur versucht, nett zu sein, und du hast angefangen, mir eine Geschichte über einen kaputten Trog zu erzählen. Das ist es, was ich bekommen habe.

 

new-rena:

.................. weil Verluste nicht durch Swaps, sondern durch eine solide Strategie minimiert werden.

........ Und Swap ist einer von ihnen.
 
new-rena:

Und ich bin nicht der Typ, den man einfach so verblüffen kann. Sie machen sich selbstständig.

Ich habe nur versucht, nett zu sein, und du hast angefangen, mir eine Geschichte über einen kaputten Trog zu erzählen. Das ist es, was ich am Ende bekommen habe.

Was haben Sie erwartet zu hören?)
 
Movlat Baghiyev:
Was haben Sie erwartet zu hören?)

Ja, ich habe verstanden.

Wenn die Ideen aus dem Ruder laufen, ist das nicht das Ende des Weges, sondern etwa 1/3 des Weges dorthin.

 
new-rena:

Ja, ich habe verstanden.

Wenn die Ideen über die Kante sprudeln, ist das nicht das Ende des Weges, sondern etwa 1/3 des Weges.

Ich stelle mir immer nur zwei Fragen, wenn ich analysiere: Wo ist der Preis und warum, und das ist alles. Swaps, Provisionen und sogar Spreads(in Anbetracht ihres derzeitigen Umfangs) sind für mich zweitrangig, denn wenn Ihr System von diesen Nuancen abhängt, sollten Sie es rechtzeitig über Bord werfen, sonst werden Sie selbst über Bord gehen.
 
WadensFX:

Ich brauche den Swap-Ausgang nicht. Der Bedarf ist ein anderer.

Prost und viel Glück!

....... Übrigens, machen Sie sich keine Sorgen wegen des Rücktauschs, das wird wirklich nicht passieren. Nur zur Minimierung von Verlusten beim manuellen Handel.

Ich habe etwas Ähnliches auf meiner Festplatte gefunden.
Dateien:
S_SWAP.ex4  8 kb
 
Movlat Baghiyev:
Ich stelle mir immer zwei Fragen: Wo ist der Preis und warum, und das war's. Swaps, Provisionen und sogar Spreads(in Anbetracht ihres derzeitigen Umfangs) sind für mich zweitrangig. Denn wenn das System von diesen Nuancen abhängt, sollte man es besser rechtzeitig über Bord werfen, sonst könnte man selbst über Bord gehen.

Das hängt von der Strategie ab,

aber am Ende wird es so sein, wie Sie sagen.

 
new-rena:

Das hängt von der Strategie ab,

aber am Ende wird es so sein, wie du gesagt hast.

Meiner Meinung nach sollte die Laufzeit eines Geschäfts nicht weniger als die Größe der durchschnittlichen Lücke betragen.
Grund der Beschwerde: