FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1099

 
Vadim Shishkin:

Hier gibt es Luftverkäufer. :)

Hier gibt es einen Vorhersagezweig.

Verschwinden Sie von hier.

 

Lieber Moderator, bitte sperren Sie diesen!

Wir brauchen hier keine Werbung.

In seinen Beiträgen geht es nur um Überwachung, Statistiken und sonst nichts.

Ist es wirklich nicht klar, dass der einzige Indikator für die Überwachung die Bewertung ist?

Und er will Werbung und keinen weiteren Aufwand.

Und es wäre ratsam, den Thread ab diesem Beitrag zu bereinigen.

Das ist alles nicht mehr aktuell.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

 
Vadim Shishkin:

Das Bild ist wunderschön.

Ich kann dir auch eine zeichnen.

Wo ist Ihr Stapel?

Du denkst, dass dein Scalper-Martin-Scalper cool ist, oder?

Wo sind Ihre Vorhersagen, anstatt nach Ihrem Bericht zu fragen???

Wenn Sie etwas gezeigt bekommen wollen, müssen Sie selbst etwas zeigen... und Sie können nichts zeigen ohne Ihren Scalper-Martin-Roboter...

Moderatoren, ich habe um eine Sperre bis zum 7. Oktober gebeten... es arrangieren...

 
Roman Busarov:

und du denkst, dass dein Scalper Martin Scalper cool ist???

wo sind die Vorhersagen, nicht der Staat???

Sie brauchen wenigstens etwas, das Sie zeigen können... und Sie können nichts zeigen ohne Ihren Scalper-Martin-Roboter...

Moderatoren, ich habe um eine Sperre bis zum 7. Oktober gebeten... es arrangieren...

ER (der aktuelle, d.h. #2) hat Bilder versprochen, aber anscheinend hat er sich noch nicht mit ER (#1) getroffen, um zu lernen, wie man Bilder hier einstellt)))
 

Frau Lehrerin, wo sind Sie?

Sie wollen deinen Platz einnehmen.

Komm raus und kümmere dich um ihn (#2)

 

Prognose vom 03.10.2016 für XAUUSD bis zur US-Sitzung auf 1310-1309.

XAUUSD


 

Ich weiß nicht, was mit dem Euro los ist. Die ganze Sache hat mich umgehauen, meine Nerven sind am Ende. Zwei Monate des Verkaufs. Aber es gibt ein Signal zum Verkaufen, und ich werde mich daran halten. Natürlich gebe ich zu, dass ich mit dem Verkauf früh begonnen habe. Aber höher als 1,1380 sehe ich ihn derzeit nicht. Außerdem ist das Kaufsignal für den Chiff vergangen.

Mit dem Pfund ist alles klarer.



 
max325:

Was mit dem Euro los ist, weiß ich nicht. Die ganze Sache hat mich umgehauen, meine Nerven sind am Ende. Zwei Monate des Verkaufs. Aber es gibt ein Signal zum Verkaufen, und ich werde mich daran halten. Natürlich gebe ich zu, dass ich mit dem Verkauf früh begonnen habe. Aber höher als 1,1380 sehe ich ihn derzeit nicht. Darüber hinaus ist das Kaufsignal auf dem Chiff vergangen.

Mit dem Pfund ist alles klarer.


Gute Frage. Ich ziehe mir auch die Haare auf dem Kopf aus. Ich denke, das ist der Grund und der Grund

 
new-rena:

Das ist eine gute Frage. Ich glaube, das ist der Grund

Renate, entschlüsseln. Wo liegen die Grenzen?

 
max325:

Renate, entschlüsseln. Wo liegen die Grenzen?

Die Tabelle, die ich eingeworfen habe, stammt von dort. FX EURO mini

Sie können es in der DB nachlesen.

Ich habe es grob gezeichnet. Unten 1.102, finden Sie diese Zahl und orientieren Sie sich an der oberen Zahl.

Grund der Beschwerde: