FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1102

 
Server Muradasilov:
Eröffnen Sie ein Konto in Yuan, das ist perfekt für den Korb.
Es wird eine großartige Woche werden. Die Flüge sind gesichert.
 
Oktober.

USD-Index gestiegen

 
Lesorub:

der quid ist ein Chaos - es gibt keine Eingaben...

audi meißelt die Decke:

wollen:


EURUSD will auch nach oben gehen, aber ich bin mir nicht sicher, es könnte noch ein bisschen weiter steigen
 
new-rena:
Es wird eine glamouröse Woche werden. Die Flüge sind gesichert.

wissen Sie, woher sie kommen?

Hat die Krähe auf deinem Schwanz es gebracht?

 
Server Muradasilov:
Die EURUSD ist zu gehen, um die roten, aber ich bin nicht sicher, ich kann ein wenig mehr gehen

Ich habe mehr als einmal darüber geschrieben, es gibt keine normalen Eingänge, sie gehen hierhin und dorthin.

Was den EURUSD betrifft, so hat er alle Niveaus - zwei von oben und zwei von unten.

Im Moment ist meiner Meinung nach der Zaun das Beste (wenn auch nicht das Pipping...)...

 
Lesorub:

wissen Sie, woher sie kommen?

Hat die Krähe sie auf ihrem Schwanz mitgebracht?

1. die OPEC und Russland

2) Klagen gegen Obama in CA, 750 Yards bis zum Markt.

3. yuan.

Reicht Ihnen das nicht, oder glauben Sie, dass sich die Analyse in diesem Fall einen Dreck darum schert?

Ich würde an Ihrer Stelle das Terminal ausschalten und sicherstellen, dass ich nicht verliere.

Wenn die Analyse erst einmal über den Haufen geworfen wird, besteht die Möglichkeit, gutes Geld zu verdienen.

Setzen Sie sich hin und lesen Sie. Ich habe zwei Beiträge zu diesem Thema in diesem Thread, und der dritte - in der Filiale von Servera

 
Lesorub:

Ich habe mehr als einmal darüber geschrieben, es gibt keine normalen Eingänge, sie gehen hierhin und dorthin.

Brauchen wir das? Es gibt alle Ebenen oben - zwei von oben und zwei von unten, ich tanze von dort

Das Beste ist jetzt der Zaun (wenn nicht sogar das Pipping...), soweit es mich betrifft...

Ich schlug vor, für eine Woche (Pips), aber es ist wahr, es gibt keinen Eintrag, die Lücke spielt keine Rolle
 
Igor Poderegin:
Oktober.

USD-Index gestiegen

Wer hat es Ihnen zugeflüstert?
 
Lesorub:
Wer hat es Ihnen zugeflüstert?
Verfolgen Sie die Nachrichten!
 
Igor Poderegin:
Bleiben Sie dran!

Das sind Hirngespinste. Wissen Sie, warum Russland mit terroristischen Anschlägen bedroht wurde?

Wir müssen das zu Ende bringen.

Das Pfund wird sich aufblähen, und das nicht zu knapp.

Strange hatte Recht.


Grund der Beschwerde: