Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 394

 
das sind 100 Punkte, die Sie im Sinn haben... Sie machen ein Ziel von 35 und sie werden jeden Tag sein :)
 
Aleksander:
das sind 100 Punkte, die Sie im Sinn haben... Sie machen ein Ziel von 35 und sie werden jeden Tag sein :)

Aha,

Ich werde Ihnen persönlich eine SMS schicken.

 

Ist es überhaupt sinnvoll, einen Volatilitätskoeffizienten einzuführen? Einerseits sollte der Drawdown aufgrund der besseren Absicherung geringer sein, andererseits ist es aber auch schwieriger, einen anständigen Gewinn zu erzielen, da die Paare im Verhältnis zueinander weniger auseinanderlaufen. Im Extremfall, wenn sich die Paare synchron bewegen würden, gäbe es keinen Gewinn. Aus demselben Grund ist es auch kaum sinnvoll, Paare mit sehr hoher Korrelation zu verwenden.

Andererseits werden sie sich häufiger kreuzen und es wird mehr Geschäfte geben (wenn auch mit geringerem Gewinn). Dies ist also ein zweischneidiges Schwert. Nur mit dem MT5-Tester können wir den besten Weg bestimmen. Ich werde wohl doch MT5 beherrschen müssen.

P.S. Die Volatilität sollte jedoch berücksichtigt werden, zumindest bei den Paaren, bei denen sie sich stark unterscheidet. Zum Beispiel GBPJPY und CADCHF.

 
khorosh:

Nur mit dem MT5-Tester können Sie feststellen, was am besten ist. Ich werde wohl doch noch MT5 lernen müssen.

Es ist nicht notwendig, Aleksander testet im MT4-Indikator, durch Kerzenschluss.

 
Ich habe diese Woche mein Exposé gemacht, jetzt teste ich es auf einem echten Cent. Bisher funktioniert es mit 8 Symbolen, 4 Absicherungen, Schließung der Gesamtposition durch virtuelles Schleppnetz oder manuell per Knopfdruck oder selektiv einzelne Absicherungen durch das Skript. Am Anfang habe ich die Volatilität nicht berücksichtigt und schien den geplanten Gewinn öfter zu erreichen. Heute habe ich die Volatilität berücksichtigt und nur einmal mit einem ordentlichen Gewinn geschlossen, obwohl es viele Momente gab, in denen es möglich war, die Gesamtposition mit einem kleinen Gewinn zu schließen. Ich werde weiter beobachten, vielleicht muss ich die Schwelle für das virtuelle Schleppnetz senken. Ich arbeite schon seit einiger Zeit daran, aber ich komme immer öfter in den Genuss von Gewinnen. Insgesamt ist das vielleicht keine schlechte Sache.
 
khorosh:
Am Anfang habe ich die Volatilität nicht berücksichtigt und schien den geplanten Gewinn öfter zu erreichen. Heute habe ich die Volatilität berücksichtigt und nur eine Position mit einem ordentlichen Gewinn geschlossen, obwohl ich viele Momente hatte, in denen ich eine komplexe Position mit einem kleinen Gewinn schließen konnte. Ich werde weiter beobachten, vielleicht muss ich die Schwelle für das virtuelle Schleppnetz senken.

Die Angleichung der Lose ist für die korrekte Funktionsweise von MM erforderlich: Wenn ein synthetisches Produkt im Minus ist, muss das andere eine ausreichende Volatilität aufweisen, um Verluste zu decken.

Im Allgemeinen bin ich bisher ein Theoretiker, ich bin noch nicht in der Praxis angekommen :)

 
Dialog22:

Die Angleichung der Lose ist für die korrekte Funktionsweise von MM erforderlich: Wenn ein synthetisches Produkt im Minus ist, muss das andere eine ausreichende Volatilität aufweisen, um Verluste zu decken.

Im Allgemeinen bin ich bisher ein Theoretiker, ich bin noch nicht in der Praxis angekommen :)

Ich bin mir dessen bewusst - ich habe oben geschrieben, dass die Berücksichtigung der Volatilität den Drawdown reduziert. Wenn eine hohe Korrelation besteht und die Volatilität und der Punktwert berücksichtigt werden, kann der Drawdown aufgrund der gegenseitigen Absicherung der Paare im Idealfall sehr gering sein.

 

schrieb auch eine einfache EA, TP SL auf Aktien heute lief es auf Demo

 
Richtig :) die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit :)
 

Ich habe dieses Strategem mit meinen Stiften gehandelt, während ich den Automaten fertiggestellt habe.

Ich habe nicht viel geschlafen...

Seltsamerweise ist er nicht undicht geworden.

Jetzt habe ich etwas Schlaf bekommen und lese das oben Gesagte noch einmal, um ein besseres Verständnis zu bekommen.

Was soll ich sagen....

Ich hätte das Gleiche geschrieben.

Grund der Beschwerde: