FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 248

 
Und die Schrotkugeln trafen den Boden)
 
mmmoguschiy-new:
STrange, erzählen Sie uns lieber etwas über Öl - was sehen Sie? Ich sehe Verkäufe. Und er versucht, nach oben zu kommen... eine Scheidung?
Ich weiß es nicht, ich habe es schon lange nicht mehr gesehen, das ist eine lange Zeit.
 

Es wurde geschrieben, dass Kanada eine Menge Reserven abgeworfen hat, um seine Währung zu kaufen, und wenn ich mir die Aktionen seiner Zentralbank ansehe, glaube ich das.

 
mmmoguschiy-new:
Wenn man sich die Prämie ansieht, ja - 5 Dollar heute. Was ich nicht herausfinden kann, ist, dass ich diesen Streik in BarChart ansehe... Juni, und von 2.500 ist keine Spur! Wo ist es hin?
Denn sehen Sie sich den ganzen Mist nicht an, es gibt einen Schnellschuss auf CME, aber den brauchen Sie auch nicht, Sie haben ihn in Ihrem Bericht, was brauchen Sie noch?
 
sxww:

Es wurde geschrieben, dass Kanada eine Menge Reserven abgeworfen hat, um seine Währung zu kaufen, und wenn ich mir die Aktionen seiner Zentralbank ansehe, glaube ich das.

Sie haben fast alle Mittel verbrannt. Dazu gibt es einen lustigen Link. Es ging um Münzen).
 
sterva:
Sie haben fast alle Mittel verbrannt. Ich habe einen lustigen Link zu diesem Thema eingefügt. Es ging um die Münzen).

Nun, da haben Sie es. Sie sind Marktmacher auf dem kanadischen Markt, sie haben eine Menge davon gekauft, gud. Das sind alles Theorien. Aus den SOT-Berichten geht jedoch hervor, dass niemand den Kanadier kaufte, sondern ihn im Gegenteil aktiv verkaufte))).

Und was, wenn alle diese Werte auf meinem Screenshot Verkäufe von kanadischen Dollar durch die heimische Zentralbank sind?)

Was soll sie jetzt tun? Zurück zu mindestens 1,35.

Ich sage nicht, jetzt und gleich von hier, wird Prellen, fudge, niedrige Update vielleicht erheblich, aber immer noch dorthin zu gelangen.

Bei der Prüfung erstreckte sich das Ganze über drei Monate, also nur eine Reihe von Positionen, plus weitere zwei Monate, um auf 78 zu kommen.

 
Guten Tag meine Herren Trader
 
Speculator:
Guten Tag meine Herren Trader
Spekulant, hallo)
 

Hallo an alle, die den Anstieg der Cadcads bestätigen. Der eurcad wird heute und morgen geladen. Das Bild stellt sich wie folgt dar.

 

Warum denke ich, dass es der Verkauf ist?

Lassen Sie uns logisch denken. Es ist die Aufgabe des Kanadiers, die Liquidität auf dem Markt aufrechtzuerhalten, und je nach Situation verkauft oder kauft er sein Produkt, in diesem Fall die Währung seines Landes. Folglich befindet er sich immer im Gegentrend, denn wenn jeder einen Kanadier kauft und sein Wert steigt, dann muss ihn jeder verkaufen. Wer? MM, die Zentralbank verkauft die Waren. Aber die Waren gehen ihnen aus, die Leute wollen sie kaufen, aber sie haben kein Geld. Ein Beispiel: Der Preis für einen Kanadier beträgt 79,50, die Leute wollen ihn kaufen, aber es gibt kein Angebot, er wird auf 79 festgesetzt. Was geschieht? Zu diesem Preis wird ein Geschäft getätigt, und der aktuelle Preis wird zu 79. Und so weiter.

Grund der Beschwerde: