FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 12

 
Oleg Tsarkov:
Wenn Ihre Statistiken so gut sind, warum verwenden Sie dann Überbelichtung in Ihren Signalen? Stellen Sie SL=TP ein, und die Statistik wird Sie in die Gewinnzone bringen, zumal Sie bei einem solchen Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften auch einen Martin einbeziehen können.
Jetzt verwende ich den Modus, den Sie angeben, nämlich SP=SL=300 Pips. (4-stellig) auf TF D1. Nur im Falle von Gold experimentiere ich mit dem Gegentrend mit TP=30.00 (3000) Pips, mit SL=0 (ohne Stopps). Das Ergebnis des Experiments ist wegen der Überziehung der Aufenthaltsdauer negativ, obwohl die Einlage in 1,5 Jahren um das 2,5-fache gestiegen ist...
 
Vadens:

2. während ich durch Ihre Gunn-Bahnen die Zukunft nicht vorhersagen kann, weil ich die Theorie nicht kenne. Wie Sie wissen, ist Gunn nicht von der Theorie abgekommen, sondern Sie sammeln gerade Erfahrungen. Ich bin näher am Körper des fertigen Fibosektorsystems Geometry of the Universe. Ich sehe gut die Flugbahnen in Fibo-Winkeln von unterschiedlicher Bedeutung, sie sind einfacher und weniger als die von Gunn. Ich sehe die Sektoren gut und kenne ihren Einfluss in der Praxis, und in Kombination mit den Horizontalen ist es ein Märchen!

3) Wieder einmal weigere ich mich (vielleicht aus Altersgründen), die Volumina von Futures und Optionen zu betrachten. Das ist ein Eigenleben! Der Umgang mit dem Hersteller, die Austauschdateien, die Zahlungen und die umständliche Lieferung meiner Daten. Und gemäß Regel Nr. 8 kaufe ich nichts: "Alles, was sich verkauft oder keinen praktischen Wert hat. Sie werden es nicht glauben, aber das Rätselraten in den Börsenforen ähnelt dem der "einfachen" Foren bei MT.

Ich handle nicht mit Optionen und Futures, und zwar aus einem einfachen Grund. Dieser Sektor des Devisenmarktes ist erstens vom Volumen her unbedeutend, und zweitens wird die Analyse die Stimmung eines Teils der Spekulanten wiedergeben und nicht mehr.

Der Alte wollte mich davon überzeugen, dass man nicht den ganzen Topf essen muss, um zu wissen, wie die Suppe schmeckt. Aber ich glaube nicht, dass man den Geschmack einer Suppe durch den Verzehr einer Erbse oder eines Lorbeerblattes erreichen kann...

Die Fibos haben mich bisher nur enttäuscht.

Ich habe wichtige Punkte in der Geschichte übersprungen, und es gibt noch viel Platz... ...es gibt viel zum Spielen...

Dateien:
 
Vadens:

Ich werde die Zwischenergebnisse zusammenfassen:

1. der horizontale Indikator wäre nicht schlecht, denn nach "meiner Technologie" platziert er ganz korrekt Magnete auf dem Chart, die den Preis mit unterschiedlicher Intensität und Algorithmus anziehen, und das ist im Vergleich zu allen horizontalen Indikatoren, die ich bauen konnte.

Aber es gibt eine Übertragung der Graphoanalyse auf die Robotik. Als ausgebildeter Ingenieur denke ich, dass es technisch möglich ist, aber ich weiß nicht wie. Wenn Sie wissen, wie man eine horizontale Ebene über dem Bruch der Endlinie zeichnet, dann wissen Sie auch, wie man den Kontakt unterschiedlich gerichteter Biegungen auf verschiedenen TFs markiert, wie man die Dicke und Farbe von Ebenen festlegt.

Was man den Stufen zusätzlich zumutet, entscheidet jeder für sich selbst, im Prinzip sind sie autark.

Kommen wir nun zu den Konturlinien.

Die Formulierung "oberhalb der Bruchkante des Terminals" klingt gut, ist aber nicht eindeutig. Wenn Sie die Trendwende meinen, dann stellt sich die Frage, was eine Wende und was eine Korrektur ist... Und das Zeichnen einer Linie mit einer Koordinate ist eine Aufgabe für unerfahrene Programmierer.

 
Nestradamus:

Kommen wir nun zu den Horizontalen.

"Der oberste Punkt des Zeilenumbruchs" klingt gut, ist aber nicht eindeutig. Wenn Sie eine Trendänderung meinen, dann stellt sich die Frage, was eine Änderung und was eine Korrektur ist... Und eine Linie mit einer Koordinate zu zeichnen, ist eine Aufgabe für unerfahrene Programmierer.

Wenn ein Diagramm nicht als Balken, sondern als Linie dargestellt wird:

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

AUDCAD, H1, 2016.01.10

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Art des Diagramms - Linie

AUDCAD, H1, 2016.01.10, MetaQuotes Software Corp.


Vielleicht wird der "Knick" deutlicher

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich verwende derzeit den von Ihnen angegebenen Modus, nämlich TP=SL=300 Pips. (4 Ziffern) auf TF D1. Nur im Falle von Gold experimentiere ich mit dem Gegentrend mit TP=30,00 (3000) Pips, mit SL=0 (ohne Stops). Das Ergebnis des Experiments ist wegen der Überschreitung der Aufenthaltsdauer negativ, obwohl die Einlage in 1,5 Jahren um das 2,5-fache gestiegen ist...

300 Pips sind eine Menge, Sie haben einfach keine Zeit, um anständig Geld zu verdienen, und bis Sie mit TP schließen, hat sich die Marktsituation bereits geändert, was macht es also für einen Sinn, eine Order zu halten, die nicht der Realität entspricht?

Grob gesagt, würde ich vier grundlegende Varianten von TP unterscheiden:

1. Öffnen auf der Grundlage eines Signals, Schließen auf der Grundlage des Signals (mit oder ohne Öffnung zur anderen Seite).

2. Eröffnung durch ein Signal mit TP und SL. Die Aufträge werden von selbst abgeschlossen, ohne Ihre Beteiligung. Hier ist es wichtig, die richtigen Pips zu wählen. 40-50 Pips würde ich im Moment für EURUSD bei 4 Zeichen wählen.

3) Eröffnung auf Basis eines Signals mit TP und ohne SL. Dies wird zu überhöhten Preisen führen, mit einem vorhersehbaren Ergebnis.

4 Öffnung mit SL ohne TP mit nachlaufendem Anschluss.

Ihre Signale für die Eröffnung des Handels können unter jeder Variante des TS mit Variationen verwendet werden. Wenn Sie Variante 3 nicht verwenden, kommt es nicht zu einer Überbelichtung, die in allen Ihren Signalen vorhanden ist.

Warum nutzen Sie nicht die erste Möglichkeit? Es ist sicher, und Sie können eine 300 Pips SL im Falle eines Kataklysmus setzen. Beim Zufallsprinzip werden Sie um die Null minus die Streuungen herumgehen. Wenn die Idee richtig ist, werden Sie schwarze Zahlen schreiben.

Die zweite Option bringt ohne die damit verbundene Martinisierung keine guten Gewinne, die Spreads fressen einen ordentlichen Teil der Gewinne auf.

 
Karputov Vladimir:

Wenn das Diagramm als Linie und nicht als Balken dargestellt wird:


vielleicht würde der Begriff "Knick" klarer werden

Ganz genau! Eine Unterbrechung/Überschneidung der Terminalleitung im Modus "Zeile". Im lokalen Fall kann es alles sein - Trendwende, Korrektur, Flaute. Das Niveau wird gebildet, wenn der Preis es von verschiedenen Positionen aus testet, es ist ein bestätigtes Niveau.
 
Nestradamus:

Kommen wir nun zu den Horizontalen.

.................. ist eine Aufgabe für angehende Programmierer.

Das freut mich!
 
Nestradamus:
....................................................................................

Von Fiboshki bin ich bisher nur enttäuscht worden.

...................................................................................

Schauen Sie sich die Fächer in der Historie an (die Vorlage liegt bei), Sie werden keinen einzigen blauen Sektor finden, der nicht funktioniert hat. Manchmal teilen sich blaue Sektoren in kleinere auf, aber sie funktionieren.

Es kommt auch vor, aber sehr selten...... aber genau, wenn der Preis gegen alles geht - Fibo, Gann, Futures-Volumen, ich weiß nicht, die Gegenwirkung außer Stop und b/w.

Der Guru hält es für ein Programm, ich halte es für eine "Fahrerflucht", vielleicht für eine scharfe Nachricht, aber es ist dasselbe.

Dateien:
 
Karputov Vladimir:

Wenn das Diagramm als Linie und nicht als Balken dargestellt wird:


wird der Begriff "Knick" vielleicht noch deutlicher.

In Form einer Linie verliert das Diagramm seine Spitzenwerte, die absolute Werte sind (ja, damit habe ich bereits aufgehört).

Und die Schwierigkeit, zwischen einer Trendwende und einer Korrektur zu unterscheiden, hängt von der Größenordnung des betreffenden Zeitraums ab (Spitzenwerte von einer Stunde sind nicht unbedingt in Wochen zu finden)...

Und hier ist das Dilemma - Monate zu analysieren und wochenlang ohne Geschäfte dazusitzen, oder Minuten zu analysieren und einen Nervenzusammenbruch zu erleiden...

Ich versuche, das gesamte Spektrum zu analysieren und arbeite in der Mitte (intraday), wofür ich sowohl von Truckern als auch von Scalern kritisiert werde

 
Vadens:

Schauen Sie sich die Fans in der Geschichte an.

Verzeihen Sie meine Neugier, aber Mathematik ist eine Wissenschaft, die Präzision erfordert.

Grund der Beschwerde: