Und machen wir einen "Cartoon" daraus (Mehrwährung) - Seite 10

 
Vinin >> :

Schauen Sie es sich an und überlegen Sie, wie Sie es am besten nutzen können. Und es gibt immer Hilfe.

>> Nein... >>) Nun, wenn es besser funktioniert als der Quellcode, dann kann man es natürlich versuchen). Wird es eine Verbesserung sein?)

 
ALex2008 писал(а) >>

Nein... Nun, wenn es ein besseres Ergebnis als der Quellcode bringen soll, dann kann man es natürlich versuchen)) Wäre das eine Verbesserung?)

Wenn Sie das wissen. Es hängt alles von der Logik ab.

Wenn Sie es brauchen, kann ich Ihnen die Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, an einem bestimmten Wochentag oder zu einer bestimmten Uhrzeit zu handeln, zur Verfügung stellen. Kann eine ähnliche Funktion für den Monat machen.

 
Vinin >> :

Wenn man nur wüsste. Es hängt alles von der Logik ab.

Wenn Sie die Funktionen benötigen, die den Handel an einem bestimmten Wochentag oder zu einer bestimmten Uhrzeit ermöglichen, kann ich sie Ihnen zur Verfügung stellen. Sie können eine ähnliche Funktion für den Monat erstellen.

Es ist verständlich, dass Sie das tun können...) Nur ist es schwieriger, eine solche Korrelation (von Tag, Woche und Monat) zu bestätigen... Alle versichern mir, dass Tests kein Indikator sind... Es stellt sich heraus, dass wir, um diese Abhängigkeit herauszufinden, einen sehr langen Test auf einer Demo brauchen, und ich werde versuchen, das zu tun...

 
ALex2008 писал(а) >>

Es ist verständlich, dass Sie das tun können...) Nur ist es schwieriger, eine solche Korrelation (von Tag, Woche und Monat) zu bestätigen... Alle versichern mir, dass Tests kein Indikator sind... Es stellt sich heraus, dass man einen sehr langen Demotest braucht, um diese Abhängigkeit herauszufinden.

Vor allem, weil sie möglicherweise nicht existiert. Oder sie war da und ist verschwunden. Das mag auch so sein. Es kann aber auch anders sein. Sie ist abgerutscht und tritt immer häufiger auf. Das kann im Moment niemand sagen.

Zunächst müssen wir die Funktionsweise der verschiedenen Symbole vergleichen.

Ich habe einen solchen Expert Advisor erstellt. Ich habe herausgefunden, dass es eine optimale Uhrzeit für die Arbeit gibt. Sie wurde jedoch im Test nicht immer bestätigt. Aber es gibt eine Korrelation.

 
Vinin >> :

Zunächst einmal müssen Sie die Leistung der verschiedenen Instrumente vergleichen.

Ja, im Moment versuche ich es an 12 Paaren...

Ich habe einen ähnlichen Expert Advisor erstellt. Ich habe verstanden, dass es eine optimale Zeit für die Arbeit gibt. Aber das hat sich im Test nicht immer bestätigt. Aber es gibt eine Korrelation.

>> Das ist der Gedanke, der mir durch den Kopf ging... Ich habe den Code irgendwo gesehen... nichts Kompliziertes... Aber auch hier muss man die Zeit bestimmen, zu der der Expert Advisor handelt, oder seine Arbeit in der Demo analysieren und nach Abhängigkeiten suchen (Stunde, Tag, Woche, Monat).

 
ALex2008 писал(а) >>

Ja, ich probiere gerade 12 Paare aus...

Das ist ein Gedanke, der mir durch den Kopf gegangen ist... Ich habe den Code irgendwo gesehen - nichts Kompliziertes... Aber auch hier muss man die Zeit für den Expert Advisor-Handel bestimmen oder seine Arbeit mit Hilfe von Demoprogrammen analysieren und nach Abhängigkeiten (Stunde, Tag, Woche, Monat) suchen.

Sehen Sie sich diesen Expert Advisor an

Dateien:
 

Einen Fehler gefunden... Bei der Platzierung von schwebenden Aufträgen wird ein Stop nicht verwendet, da er berechnet wird, wenn ein schwebender Auftrag ausgelöst wird... Als ich eine Demo testete, wurde die Verbindung ein paar Mal unterbrochen - wegen eines Service Providers oder eines Stromausfalls... Die Positionen öffneten sich von selbst, ohne die Hilfe des EA und daher ohne Stopps (ich bekam große Verluste, was nicht gut ist...)

Ich habe die Variable SLmax in den Auftragseinstellungsblock aufgenommen.

//-------Поиск входа для установки ордеров, удаление старых ордеров и установка новых
void UpTrend(){
     if((iOpen(NULL,PERIOD_H4,1) - iClose(NULL,PERIOD_H4,1) <= 0) &&
        (iOpen(NULL,PERIOD_H4,2) - iClose(NULL,PERIOD_H4,2) > 0)){
         Enter=iHigh(NULL,PERIOD_H4,1)+(Ask-Bid)+10*Point;
         SLmax=iLow(NULL,PERIOD_H4,1)-10*Point;
         if(IsTradeAllowed()){
            DellAllOrders();
            if( Enter-Ask> StopLevel-0.5*Point){
               OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lot, Enter, 0, SLmax, Enter+ Profit, 0, 0,0, Green);}
         else Sleep(1000);
         }
      }
  }
 
ALex2008 писал(а) >>

Einen Fehler gefunden... Bei der Platzierung von schwebenden Aufträgen wird ein Stop nicht verwendet, da er berechnet wird, wenn ein schwebender Auftrag ausgelöst wird... Als ich die Demo testete, wurde die Verbindung ein paar Mal unterbrochen, dann wegen ISP oder Stromausfall ... Die Positionen wurden ohne die Beteiligung des EA und daher ohne Stopps geöffnet (ich bekam große Verluste, was nicht gut ist ...)

Hat es Auswirkungen auf meine oder Ihre?

 
Vinin >> :

Gilt das für meine oder für die Ihres Ratsmitglieds?

>> Ja, meine bisher... >>) Ich möchte seine Geschäfte analysieren... und dann zur Zeitabhängigkeit übergehen...

 

Funktion zum Wechsel zu einer BU hinzugefügt

//-------Вычисление бу и установка
void SetBU(){
      if( Type==0){
         EnterBU= Enter+ BUenter;
         StopLossBU= Enter+ BUstop;
         RefreshRates();
         if(Bid>= EnterBU)OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(), StopLossBU,OrderTakeProfit(),0,Red);
      }
      if( Type==1){
         EnterBU= Enter- BUenter;
         StopLossBU= Enter- BUstop;
         RefreshRates();
         if(Ask<= EnterBU)OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(), StopLossBU,OrderTakeProfit(),0,Red);
      }
}
Grund der Beschwerde: