FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 14

 
Möge Gott ihn segnen... Ja, ein Foto bitte
 
Дмитрий:
Vadens, sag mir, wer hat das geschrieben? Wer ist der Nutzer? Wie ist sein Name?

Warum sollten Sie das tun wollen?

Antwortmöglichkeiten:

A) Genau das bin ich;

B) Um Ihnen in den Hintern zu treten;

C) Ein Schulterklopfen.

 
Nestradamus:

Als Linie verliert das Diagramm Spitzen, die absolute Werte sind ...........

Und die Schwierigkeit, zwischen einer Trendwende und einer Korrektur zu entscheiden, hängt von der Größe der jeweiligen Geschichte ab...........

Nestr, du hast angefangen, dich zu "paaren", und das ist ein Signal, dass du nicht kannst.

Antwortmöglichkeiten:

A) Ich kann das Preisniveau auf dem MT4-Terminal-Chart programmatisch durch den oberen Rand des Terminal-Linienbruchs/Knies im "Linien"-Modus darstellen;

B) Ich bin nicht in der Lage, die Aufgabe (siehe A) aus folgenden Gründen auszuführen: Q.1 Mangelnde Kenntnisse im MQL4-Programmkomplex;

В.2 persönliche Überzeugung, dass die Idee unnötig ist;

В.3 andere Gründe.

 
Evgeniya Balchin:

Hallo, alle zusammen))) Hier ist eine Nachricht von Strange)...

Gianni, fluche nicht. Zwei Fragen:

1) Gibt es schließlich eine Vorhersage in der Tabelle oder ein banales 50/50?

2) Wer sind Sie für Strange?

Liebe und Erfolg im Geschäft!

 
Nestradamus:

Entschuldigung für die Störung. Lesen Sie mehr über das Bestellraster.

Ich fürchte, dass Yusufs Bestien den unreifen Geist der Welt brechen werden...

Danke für die Kürze der Ausführungen. Ich interessierte mich für das Prinzip der Wahl eines Intervalls, aber wenn dies ein obligatorisches tägliches "Ritual" im TS ist, gibt es nichts zu sagen, sondern zu beobachten).
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie werden täglich auf TF D1 festgelegt, unabhängig von der Position der bereits offenen Positionen, gemäß den Regeln des TS.
Ich danke Ihnen. Ich denke, dass das Depot durch die Fortführung der Wohnung und die Notwendigkeit, ständig Bestellungen aufzugeben, sehr unter Stress stehen könnte.
 

Guten Tag an Sie alle!

Was ist mit dem ZAR los? Der Candlestick auf H1 ist 150.000 Pips...

 
sterva:
Ich danke Ihnen. Ich denke, dass das Depot stark belastet sein könnte, wenn der flache Trend anhält und ständig Bestellungen aufgegeben werden müssen.

Wenn Sie Angst vor Verlusten und/oder Drawdowns haben, werden Sie keine Gewinne sehen. Um die Gewinnperiode abzuwarten, muss man die Verlustperioden mit Würde überstehen, was die derzeitige Periode der Unsicherheit über das Schicksal des Euro ist. Ich konzentriere mich auf den Wert des Gewinnfaktors (FF=Nettogewinn/Max. Drawdown). Normalerweise versuche ich, den PF über 4 zu halten.

 
Ich wollte am Freitag schreiben, aber ich habe nichts gesagt, weil ich wie verrückt am Montagmorgen auf dem Pfund Bereich 44973 - 45445 ~ 45559 Handel angegriffen wurde, ich bin nicht eine langfristige und nicht einmal mittelfristig, ich bin ein gewöhnlicher Scalper diese Ebenen, die ich vor dem Markt schließen etwa drei Stunden gezeichnet und im Allgemeinen gibt es Hinweise auf 45787 nach unten gehen
 

gbpusd

1.4490, 1.4440, 1.4365