FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 19

 
Vadens:

Ein Rentner sollte nicht von einem Rentner beleidigt werden.

Ich interessiere mich nicht für die Brüche, sondern für die Stellen , an denen sich die Spitzen der unterschiedlich gerichteten Brüche der Endlinie grafisch berühren. Mir fallen die Augen zu, wenn ich sie betrachte. Auf keinen Fall handelt es sich um einen Zick-Zack-Winkel und nicht um einen Fibo-Hannah-Winkel. Grafisch stimmt es irgendwie mit den Kerzenleuchtern überein.

Ich schalte das Diagramm zum Beispiel in den "Linien"-Modus (alt+3) und finde solche Kniestücke:

auf den Kerzenständern sieht es so aus:

dann stelle ich die Dicke und Farbe der Linie ein, um D1 zu visualisieren.

Übrigens, die Entscheidung Dritter, dass es "leer" ist, wird dankbar begrüßt..... Ich würde mich auch nicht auf ein untätiges Unterfangen einlassen wollen, geschweige denn verpflichten.

Schon deutlicher. Aber Sie kennen ja bereits meine Einstellung zu Open/Close.

Wir arbeiten also mit D1, und dafür sind einige Parameter erforderlich:

1. Spanne des Spreads (Über- / Unterschreitung) in Pips

2. Untere Grenze der Anzahl der Treffer

3. Tiefe der Geschichte

4. Bearbeitungsbereich nach Preis von der aktuellen nach oben und unten

Das ist alles für den Moment, aber vielleicht ergibt sich unterwegs noch etwas anderes...

 
Vadens:
Die Zonen kommen mir bekannt vor, ist Ihr alter Spitzname "North"?
Ja, es ist Norden.
 
Vor fünf Jahren, als Margot von "Kredit für Kredit" schwärmte.

Sie haben einen Film gedreht - The Big Short - "The Down Game". Sie können ihn einmal ansehen...

http://www.kinopoisk.ru/film/501333/vk/1/

Interessant ist, dass die Blase wieder aufgeblasen wird... aber unter einem anderen Namen)))

http://thinkprogress.org/economy/2015/02/05/3619325/bespoke-tranche-opportunities-are-your-god-now-america/

«Игра на понижение» (The Big Short, 2015)
«Игра на понижение» (The Big Short, 2015)
  • Stimmen: 1385
  • Brothers Lumiere рецензии (17) оценки друзья фильмы звёзды
  • www.kinopoisk.ru
Когда речь идет о деньгах, совесть молчит. А уж если речь об огромных деньгах!.. Это основанная на реальных событиях история нескольких провидцев, которые независимо друг от друга предсказали мировой экономический кризис 2008 года задолго до того, как о нем зашептались в кулуарах на Уолл-стрит. И предсказав, стали на нем зарабатывать. Сами того...
 
Vizard_:
Vor etwa fünf Jahren, als Margot über "Kredit für Kredit" schimpfte.

Sie haben einen Film gedreht - The Big Short - "The Down Game". Sie können ihn einmal ansehen...

http://www.kinopoisk.ru/film/501333/vk/1/

Interessant ist, dass die Blase wieder aufgeblasen wird... aber unter einem anderen Namen)))

http://thinkprogress.org/economy/2015/02/05/3619325/bespoke-tranche-opportunities-are-your-god-now-america/

Ja, interessant. Der Trailer ist aufregend.

 
Nestradamus:

Das macht jetzt mehr Sinn. Aber Sie wissen ja bereits, was ich von "Öffnen/Schließen" halte.

Wir arbeiten also mit D1, und einige Parameter sind obligatorisch:

1. Spanne des Spreads (Overflight/Underflight) in Pips.

2. Untere Grenze der Anzahl der Treffer

3. Tiefe der Geschichte

4. Bearbeitungsbereich nach Preis von der aktuellen nach oben und unten

Das ist alles für den Moment, aber vielleicht ergibt sich unterwegs noch etwas anderes...

Auf jeden Fall nicht nur auf D1! Auf einer TF gibt es nichts zu tun.

Also, versuchen wir es (auf rustikalem Russisch):

1. die standardmäßig analysierten Zeiträume: WN,W1,D1,H4,H1; (aus unserer Erfahrung - kürzere Zeiträume sind nicht erforderlich, ich weiß es nicht mehr) (beim Umschalten der TF-Ebenen sollte nicht neu gezeichnet werden).

2. änderbarer Parameter: _Wahl der Dicke einer grafischen Ebene von jeder TF;

3. editierbarer Parameter: _Farbwahl des Pegels für jeden Zeitraum der TF;

4 Der berechnete Pegel sollte auf die nächstliegenden Werte "0" oder "5" gemittelt werden;

5. der ermittelte Pegel sollte auf dem Preisbalken (rechts) digitalisiert/ausgewählt oder mit einem Preis markiert werden, variable Parameter können in der Schrift angezeigt werden;

6. änderbarer Parameter: _Bereich der Genauigkeit der grafischen Koinzidenz/Berührung der Knoten, wenn das Programm die Ebene auswählt und mittelt. Ich gehe von einer Spanne von 1 bis 10 Prozentpunkten aus;

7. änderbarer Parameter:_Wählen Sie die Anzahl der Ebenen über und unter dem aktuellen Preis, die angezeigt werden sollen. Ich nehme an, von 1 bis 5;

8. änderbarer Parameter: Die Tiefe des analysierten Verlaufs. Der Standardwert ist 200 Candlesticks, und wir werden sehen;

Schreiben wir es erst einmal um.

 
Wie kann man langfristige Vorhersagen mindestens zwei oder drei Tage im Voraus treffen? Der Ölpreis sinkt wieder, was sich zwangsläufig auf die Währungsentwicklung auswirkt.
 
Vadens:

Auf jeden Fall nicht nur bei D1! Auf einer TF gibt es nichts zu tun.

Also, versuchen wir es (auf rustikalem Russisch):

1. die standardmäßig analysierten Perioden: WN,W1,D1,H4,H1; (nach meiner Erfahrung werden kürzere Perioden nicht benötigt, bei längeren weiß ich es nicht) (beim Umschalten der TF sollten die Ebenen nicht neu gezeichnet werden).

2.veränderbare Parameter: _Wahl der grafischen Ebenendicke von jeder TF;

3. variabler Parameter: _Farbwahl des Niveaus für jeden Zeitraum von TF;

4 Der berechnete Pegel sollte auf die nächstliegenden Werte "0" oder "5" gemittelt werden;

5. der ermittelte Pegel sollte auf dem Preisbalken (rechts) digitalisiert/ausgewählt oder mit einem Preis markiert werden, variable Parameter können in der Schrift angezeigt werden;

6. änderbarer Parameter: _Bereich der Genauigkeit der grafischen Koinzidenz/Berührung der Knoten, wenn das Programm die Ebene auswählt und mittelt. Ich gehe von einer Spanne von 1 bis 10 Prozentpunkten aus;

7. änderbarer Parameter:_Wählen Sie die Anzahl der Ebenen über und unter dem aktuellen Preis, die angezeigt werden sollen. Ich würde von 1 bis 5 ausgehen;

8. änderbarer Parameter: Die Tiefe des analysierten Verlaufs. Der Standardwert ist 200 Candlesticks, und wir werden sehen;

Schreiben wir es erst einmal um.

Zuerst das, worum ich gebeten habe:

Schwankungsbreite - 1-10pips auf fünf Ziffern (variabel)

Eintauchen in die Geschichte - 200 Barren (variabel)

Zufallsgrenze - (wenn eine Spitze 1 Mal in der Geschichte vorkommt, kann sie meiner Meinung nach nicht der Ursprung des Levels sein, aber vielleicht haben Sie andere Gedanken)

Handlungsspielraum - (der Preis passiert selten mehr als 1500 Punkte an einem Tag, so dass Niveaus, die höher oder niedriger als diese Zahl über oder unter dem aktuellen Preis sind kaum erforderlich)

Nun zu Ihrer:

Die Dicke wird automatisch in Abhängigkeit von der Anzahl der Bestätigungen (Berührungen) eingestellt

Die Farbe wird automatisch in Abhängigkeit vom Zeitrahmen eingestellt

Ich verstehe nicht, warum und auf welchem Prinzip die Mittelwertbildung beruht

Horizonte sind standardmäßig eingestellt

Welche Stufen gibt es von 1 bis 5?

 
Alt! Wo bist du?))) Ihre einmonatige Sperre sollte vor meiner enden.
Hören Sie auf zu trinken. Der Lehrer ist aufgetaucht! Aber der Zweig... Oh, Mann... Eröffnen Sie Ihre eigene Filiale...
FOREX - Trends, Prognosen & Konsequenzen 2016 (18+)
Lasst uns lachen...
 
Tantrik:

erworbenen Dollar/Yen )))

Workout + ))))
 
Die Eurobulls geben nicht auf, wenn die Bären heute nicht auf 08361 kommen, dann können Sie sicher sein, dass die Asiope morgen dort ankommt.