Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 23

 

Hallo!

Ich habe mich zweimal an Servicedesk gewandt, und es ist schon lange her. Keine Antwort. Ich habe keinen Zugriff auf die Mail und das Telefon, auf dem ich ein Konto eröffnet und das Signal registriert habe.

***. Ich habe ein zweites Konto eröffnet, und das alte Konto ist noch in Betrieb.


Wie kann ich das alte Konto schließen? Ratschläge. Wie kann ich den Metakvotes-Support kontaktieren? Servesdesk scheint nutzlos zu sein.

Oleg


 
OLEG BUT:

Hallo!

Ich habe mich bereits zweimal an Servicedesk gewandt, und das ist schon lange her. Ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe keinen Zugriff auf die Mail und das Telefon, auf dem ich das Konto eröffnet und das Signal registriert habe.

***. Ich habe ein zweites Konto eröffnet, und das alte Konto ist noch in Betrieb.

Wie kann ich das alte Konto schließen? Ratschläge. Wie kann ich den Metakvotes-Support kontaktieren? Servesdesk scheint nutzlos zu sein.

Oleg


Um ehrlich zu sein, ist das nicht klar. Was meinen Sie mit "Konto" - ist es ein mql5-Konto oder ein Handelskonto? Schreiben Sie jetzt von einem geklonten mql5-Konto? Möchten Sie das mql5-KontoOLEG BUT löschen?

 
Vladimir Karputov:

Um ehrlich zu sein, ist das nicht klar. Was meinen Sie mit "Konto"? Schreiben Sie derzeit von einem geklonten mql5-Konto? Möchten Sie das mql5-KontoOLEG löschenLieber

Lieber Wladimir!

Ja, ich möchte das Klonkonto, für das ich ein Signal habe, löschen ***

Dies ist mein Girokonto, an dem ich arbeiten möchte. Ich habe sie tatsächlich geöffnet, da ich auf die alte nicht zugreifen kann.

Ich meine "Konto" - "Konto" - Konto



Ich kann nicht auf die alte Version zugreifen, vielen Dank im Voraus,

Hintern Oleg

 
OLEG BUT:

Lieber Wladimir!

Ja, ich möchte das Klonkonto mit dem Signal *** löschen.

Und das ist mein Girokonto, an dem ich jetzt arbeiten möchte. Ich habe sie tatsächlich geöffnet, da ich auf die alte nicht zugreifen kann.



Ich danke Ihnen im Voraus,

Hintern Oleg.

Verstehen Sie jetzt, warum ServiceDesk jetzt NUR finanzielle Fragen berücksichtigt, während alles andere (und auch Ihre Frage) im Forum behandelt wird? Sie schaffen es, zu posten, aber nichts zu melden :). Das ist Wasser auf die Muschi, Öl auf die Muschi.


Also, libretto:OLEG BUT ist ein "MQL5-Konto". Ein Konto im MetaTrader 5 ist ein "Handelskonto". Ein Signal, das auf der Grundlage eines "Handelskontos" eröffnet wird, ist ein "Signal".

 

Lieber Wladimir!

Lassen Sie es mich auf diese Weise versuchen.

Am 2019.05.01 habe ich ein MQL5-Konto eröffnet, um ein Signal *** zu erstellen.

Bei der Registrierung des Kontos habe ich meine Telefonnummer und meine Postanschrift angegeben. Irgendwann habe ich meine Anmeldedaten und den Zugang zu meinem Telefon verloren.

Ich habe im Forum gelesen, dass es besser ist, sich an Serverdesk zu wenden. Ich habe es getan - keine Antwort. Ich weiß natürlich, wofür Servesdesk in erster Linie da ist.

Da ich mich nicht in das alte Konto, über das ich schreibe, einloggen kann, habe ich ein neues Konto eröffnet (von dem aus ich schreibe).

Natürlich brauche ich das alte Konto nicht mehr und möchte es löschen und dieses - das aktuelle - verwenden.

Ich bitte Sie, sie zu schließen. In servesdesk habe ich ein Passfoto und alle notwendigen Informationen beigefügt. Es ist auf meinen Namen Oleg Booth und seinen Spitznamen TraderBO oder Trader Oleg - ich weiß es nicht mehr - eröffnet.

Ich danke Ihnen,

Oleg

 
OLEG BUT:

Lieber Wladimir!

Lassen Sie es mich auf diese Weise versuchen.

Am 2019.05.01 habe ich ein MQL5-Konto eröffnet, um ein Signal *** zu erstellen.

Bei der Registrierung des Kontos habe ich meine Telefonnummer und meine Postanschrift angegeben. Irgendwann habe ich meine Anmeldedaten und den Zugang zu meinem Telefon verloren.

Ich habe im Forum gelesen, dass es besser ist, sich an Serverdesk zu wenden. Ich habe es getan - keine Antwort. Ich weiß natürlich, wofür Servesdesk in erster Linie da ist.

Da ich mich nicht in das alte Konto, über das ich schreibe, einloggen kann, habe ich ein neues Konto eröffnet (von dem aus ich schreibe).

Natürlich brauche ich das alte Konto nicht mehr und möchte es löschen und dieses - das aktuelle - verwenden.

Ich bitte Sie, sie zu schließen. In servesdesk habe ich ein Passfoto und alles, was Sie brauchen, beigefügt. Es wurde unter meinem Namen Oleg BUT und dem Spitznamen TraderBO oder Trader Oleg eröffnet - ich weiß es nicht mehr

Ich danke Ihnen,

Oleg

Ich habe das so verstanden: Sie haben ein altes MQL5-Konto. Sie haben den Zugang zu Ihrem alten MQL5-Konto verloren (Telefon verloren und Passwort vergessen). Möchten Sie dieses alte MQL5-Konto löschen?

Wenn ich mich recht erinnere, führt das Löschen des MQL5-Kontos zur vollständigen Vernichtung eines Benutzers und zur lebenslangen Sperrung des Zugangs zu MQL5. Brauchen Sie es? Insbesondere Ihr aktuelles MQL5-Konto(OLEG BUT) hat den Status "Verifizierter Benutzer" und "Verkäufer".

 
Sie haben es richtig gemacht! Ich danke Ihnen! Das Löschen des alten Kontos wirkt sich also auf das neue Konto aus, da beide Konten auf denselben Namen lauten? Wenn ja, können Sie zumindest den Alarm auf dem alten Konto ausschalten?
 

Vielleicht können Sie auch einfach die Einstellungen des alten Kontos zurücksetzen (Passwort ändern).

Dies - das aktuelle Konto ist auch verifiziert, ich habe nur noch keine Signale hinzugefügt.

 
Guten Tag, lieber technischer Support. Seit einer Woche kann ich kein Geld mehr aus dem System abheben. Ich kann keine SMS auf meinem Telefon empfangen und ich kann nichts auf meinem Telegram empfangen. Ich verstehe, dass sich die Welt derzeit in einer schwierigen Lage befindet, aber lassen Sie uns versuchen, dieses Problem irgendwie zu lösen. MQL nimmt eine Provision ein, zieht sie aber nicht ab. Warum sollten wir, die gewöhnlichen Nutzer, etwas verlieren wegen Momenten, die nicht zu uns gehören, sondern unter Umständen auftreten, die nicht von uns abhängen. Senden Sie Geld von Ihren Karten oder etwas anderes. Im Chat mit servicedesk schlug ich vor, die SMS an meine Nummer von einer anderen oder anderen nicht regulierten Verifizierungsmethoden zu rechtfertigen, wenn die verifizierten Methoden nicht funktionieren.
Bitte handeln Sie dringend, ich bin nicht der Einzige in dieser Situation!
 

Warum kann ich das Signal nicht aus dem Archiv abrufen?

Nach dem Drücken der Schaltfläche Wiederherstellen fehlt das Häkchen im Kästchen "Ich verpflichte mich, korrekte Kontodaten für die Verbindung anzugeben".

Grund der Beschwerde: