Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 24

 
Technische Unterstützung. Ich habe mich 2015 bei mql registriert. Meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer wurden dort registriert. Jetzt sind die Daten der alten Mail und des Telefons verloren (ich kann sie nicht benutzen), ich habe Zugang zum Konto, da ich das Passwort nicht verloren habe, aber jetzt konnte ich die Mail nicht auf die neue und das Telefon nicht auf die neue ändern, da die Änderung die Eingabe der alten Mail und die Eingabe des Codes vom alten Telefon erfordert, zu dem ich keinen Zugang habe !!!!! Was ist zu tun? Es ist ein Teufelskreis((((
 
Keine Textnachricht beim Abheben von Geldern
 

Hallo,


Ich habe das folgende Problem seitens des Verkäufers festgestellt,

Im Falle der Stornierung eines Kaufs durch den Benutzer, die aufgrund von Fehlern in der Plattformauswahl sein kann (gekauft für mt4 statt mt5 oder umgekehrt), nicht aktualisieren Umsatz in der Registerkarte "Statistik" der Produktseite, das heißt, die Stornierung wird nicht berücksichtigt, wenn die Erträge aus dem Produkt angezeigt.

 

Guten Tag!

Seit Februar sind die Abhebungen von diesem Konto gesperrt.

Ich habe Fragen zum Datum des Widerrufs gestellt, aber keine Antwort erhalten.

Können Sie mir sagen, wohin ich gehen soll?

 

Hallo.
Ich habe vor 2 Tagen an den Servicedesk geschrieben.
Bitte helfen Sie uns, das Problem zu lösen

Bitte berücksichtigen Sie den Antrag: #2600346


 

Guten Tag,

das mql5-Zahlungssystem besteht seit zehn Jahren praktisch unverändert.

Ein paar Vorschläge zur Verbesserung der Funktionalität:

1. Hinzufügen der Filterung von Datensätzen für einen bestimmten Zeitraum Monat/Quartal/Jahr;

2. gefilterte Datensätze in eine externe Datei exportieren;

3. Die von den Teilnehmern an den Dienst gezahlten Gebühren (für Freiberufler/Marketing) sollten in einer separaten Zeile ausgewiesen werden;

4. Möglichkeit, Rechnungen für Zahlungsvorgänge zu erstellen.

 

Hallo!

Wir bitten Sie, die Bewerbung Nr. 2699305 zu berücksichtigen.

Vielen Dank im Voraus!

 
Ich habe die Produkte über diese Plattform erworben und bin der Meinung, dass ich das Recht habe, Updates und Support für diese Produkte zu erhalten, da es nicht einmal ein Jahr her ist, dass ich einige von ihnen erworben habe, und andere nicht einmal ein paar Wochen.Ich hoffe, dass sie eine Lösung für die Entwickler ***. Diese Situation ist nicht akzeptabel für mich, und für alle Nutzer dieser Gemeinschaft. Da die Produkte über diese Plattform gekauft wurden, sind die Verantwortlichen für diese Situation die mql5 Plattform.
Productivity - США - Справка по MetaTrader 5
Productivity - США - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Индекс производительности труда показывает изменение объема выпущенной продукции, приходящегося на одного работника. Этот показатель полезен для предсказания инфляции и прироста объема производства. Если стоимость труда увеличивается соответственно увеличению производительности, и, кроме того, маловероятно увеличение производственных издержек...
 
Hey MQL5 Admins bitte unban dieser Autor wir für Produkte bezahlt!
 
Nicolas Millot:
Hey MQL5 Admins bitte unban dieser Autor wir für Produkte bezahlt!

Die MQL5-Administratoren befinden sich im Service Desk.
Für Informationen.

----------------

Wenn Sie für das Produkt bezahlt haben und der Autor/Verkäufer dieses Produkts verboten wurde, können Sie dieses Produkt weiterhin problemlos verwenden.
Weitere Einzelheiten finden Sie in den Marktservicebestimmungen.

Rules of Using the Market Service
Rules of Using the Market Service
  • www.mql5.com
The Market section of mql5.com is a service for safe purchasing and selling of programs written in the MQL5/MQL4 language, hereinafter referred to as Products. The "Market" service is available for use only to mql5.com registered Users aged 18 and older, who accepted and agreed to be bound by the terms and conditions of the Market Terms of Use...
Grund der Beschwerde: