Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 16

 
ex_kalibur:

Es handelt sich nicht um Arbitrage, sondern um die Suche nach Slippage, alles im Rahmen der Handelsbedingungen, warum sollte es dann annulliert werden?
Aus Gier))
 

Guten Tag. Ihr Konto wurde von der Handelsabteilung überprüft, und es wurden Verstöße festgestellt, die unter die Paragraphen 9 und 14 der Handelsbestimmungen http://www.tradefort.ru/download/ru/trade_agreement.pdf fallen, nämlich die Arbeit an nicht börsennotierten Kursen, einschließlich der Verwendung des Expert Advisors.

Daher werden Positionen, die unter Verstoß gegen die Vorschriften eröffnet wurden, gelöscht.

 
Was ist das? Ich verstehe das nicht, ich habe mit den Nachrichten Geld verdient, was ist das für ein Unsinn?
 
Die Diskussion über Finanziers ist hier verboten.
 
Mathemat:
Die Diskussion über Finanziers ist hier verboten.

oops sorry, habe die Forenregeln nicht gelesen)))))
 
подex_kalibur:
Was ist das? Ich verstehe die Nachrichten nicht, ich habe Geld mit den Nachrichten verdient, was ist das für ein Unsinn?

. Würden sie die Arbitragemöglichkeiten ausschalten, könnten sie die Preise nicht manipulieren, so dass es zwar Möglichkeiten gibt, aber nicht die Möglichkeit, mit diesen Möglichkeiten Geld zu verdienen.

. Sie verdienen ihr Geld mit der Manipulation von Preisen, nicht mit Ihnen, und sie werden ihr Geld nicht teilen. Das ist der Handel.

 
ex_kalibur:

Guten Tag. Ihr Konto wurde von der Handelsabteilung überprüft, und es wurden Verstöße festgestellt, die unter die Paragraphen 9 und 14 der Handelsbestimmungen http://www.tradefort.ru/download/ru/trade_agreement.pdf fallen, nämlich die Arbeit an nicht börsennotierten Kursen, einschließlich der Verwendung des Expert Advisors.

Daher können Positionen, die unter Verletzung der Vorschriften eröffnet wurden, gelöscht werden.


Erwartet. Was genau hat Punkt 9 damit zu tun? Eine 14 ist genug. Das ist ein gutes Geschäft.

Ich würde mich schriftlich an die Staatsanwaltschaft und die Ermittlungen wenden. Lassen Sie sie prüfen, wie sie die Geschäfte auf den Markt bringen.

 

genullt

Sie schrieben, sie hätten sich zurückgezogen, aber das war nicht der Fall.

 
Heroix:


Das war zu erwarten. Was hat Punkt 9 damit zu tun? Ein 14. ist genug. Ein gutes Geschäft, Mann.

Ich würde mich schriftlich an die Staatsanwaltschaft und die Ermittlungen wenden. Lassen Sie sie prüfen, wie sie die Angebote auf den Markt bringen.


Ich hoffe für dieses Forum, weil das Forum nicht auf die Interessen der Makler schlagen, verstehe ich das Forum für Händler ist, hoffen auf Hilfe Moderator

Gestern habe ich 300 Dollar an nicht börsennotierten Kursen verloren, einfach so, in den Nachrichten, die Geschäfte wurden nicht abgewickelt, es ist eine komplette Abzocke, es stellt sich heraus, dass es ein Betrug ist?

 
ex_kalibur:


Ich hoffe für das Forum, das Forum nicht die Interessen der Makler betreffen, verstehe ich das Forum für Händler ist, hoffe ich auf Hilfe von der Moderatorin

Gestern habe ich 300 Dollar zu nicht börsennotierten Kursen verloren, einfach so, in den Nachrichten, meine Geschäfte wurden nicht abgewickelt, es ist ein totales Chaos, es stellt sich heraus, dass es ein Betrug ist, ein Betrug?

Versuchen Sie, die CFTC zu kontaktieren. Geben Sie alle Fakten an.
Grund der Beschwerde: