Die Rachestrategie - Seite 2

 
50 Meter - ist es Video oder Spam? Schauen wir uns das mal an.
 
Demi:

"Mich interessiert wirklich, ob Händler, die meine Strategie anwenden, erfolgreich sind oder nicht. Deshalb appelliere ich an Sie. Bitte bringen Sie Ihre Einlagen zunächst auf 50.000 und heben Sie sie dann ab. Ich kümmere mich nicht um die Ergebnisse, und nur dann versuchen, die Kaution an einem einzigen Tag zu erhöhen. Die Erhöhung Ihrer Einlage um mehrere Male an einem Tag ist kein Job, sondern ein gefährliches Spiel. Letztendlich ist es so, dass Eine 5-6-fache Vervielfachung Ihrer Einlage in einem Monat ist ein wirklich gutes Ergebnis.." (С)

Und dreimal ist eine Bagatelle und eine Lappalie.


Ich kann nur aus meiner praktischen Erfahrung im Echtgeldhandel sprechen

Ich habe es nie geschafft, meine Einzahlung um 2 Mal pro Tag zu erhöhen.

 
liises:


Ich kann dies nur aufgrund meiner praktischen Erfahrung beim Handel mit echtem Geld sagen

Ich habe es nie geschafft, meine Einzahlung um 2 Mal pro Tag zu erhöhen.


"Ich war nie in der Lage, meine Einzahlung auch nur 3 Mal pro Monat zu erhöhen.
 
jelizavettka:
Liises und Demi scheinen ein und dieselbe Person zu sein.

Sie müssen sich bei diesen Gelegenheiten taufen lassen
 

Spam und Werbung, so viel ist klar.

denn Sie haben nichts als verdammte Werbung im Kopf, das ist sicher.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Sie Ihren Grenzwert für Verstöße überschreiten.

Ich schaue genau hin....

 
Demi:
Könnten Sie mir den richtigen Link in einer privaten Nachricht mitteilen? ...... obwohl, nein, es ist kein Spam - ich habe ihn gefunden. Aber die dreifache Steigerung pro Monat ist ein Märchen! Wir sehen uns bald wieder.
 
jelizavettka:
Könnten Sie mir einen entsprechenden Link in einer privaten Nachricht zukommen lassen?

Welchen Link soll ich Ihnen geben? Wohin soll ich verlinken?
 

an den Moderator - Ich habe nichts mit dieser Seite zu tun, das sage ich Ihnen gleich!!!!!

 
Demi:

Welche Referenz sollte ich Ihnen geben? Wohin soll ich verlinken?

wie man das macht?
 
liises:

an den Moderator - Ich habe nichts mit dieser Seite zu tun, das sage ich Ihnen gleich!!!!!


"...mindestens 3 Mal im Monat" - ist das wahr oder ein Scherz?
Grund der Beschwerde: