FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 123

 
prostotrader:

Der Makler antwortete, es sei sein Fehler gewesen, und sie hätten ihn mit 17-05 behoben.

Es scheint jetzt gut zu funktionieren.

Gibt es irgendwelche Details, was das Problem war?
 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist keine Verschwörung, sondern die Nutzung eines Amtes zur persönlichen Bereicherung...

Wenn sie wissen, dass es zu Verzögerungen kommt, warum stornieren sie dann nicht den Handel zu einem deutlich schlechteren Preis als dem des Angebots?
Ein unlimitierter Auftrag kann nur dann gelöscht werden, wenn keine Liquidität vorhanden ist, d.h. wenn es keine Limit-Gegenaufträge gibt. Der Preis ist in keiner Weise betroffen.
 
Dmitriy Skub:
Ein unlimitierter Auftrag kann nur dann gelöscht werden, wenn keine Liquidität vorhanden ist, d.h. wenn es keine limitierten Gegenaufträge gibt. Der Preis ist in keiner Weise betroffen.

Das ist der Punkt, es sollte eine Frist für die Ausführung und einen Preis (Abweichung) geben - es ist notwendig, die Vorschriften zu diesem Thema zu studieren... Andernfalls stellt sich heraus, dass ich zwar telefonisch einen Auftrag erteilt habe, dieser aber erst am Ende des Tages/der Woche/des Jahres ausgeführt wird - nicht gut.

 
Ilnur Khasanov:
Gibt es irgendwelche Details, was das Problem war?

Nein, sie haben keine Einzelheiten genannt.

Sie sagten, sie hätten den Fehler behoben und entschuldigten sich... :)

 
Aleksey Vyazmikin:

Der Punkt ist, dass die Frist für die Ausführung und der Preis (Abweichung) festgelegt werden sollten - es ist notwendig, die Vorschriften zu diesem Thema zu studieren... Andernfalls stellt sich heraus, dass ich einen Auftrag per Telefon erteilt habe, der aber erst am Ende des Tages/der Woche/des Jahres ausgeführt wird - das ist nicht gut.

Es gibt eine obere und eine untere Preisgrenze. Die maximale Ausführungszeit ist mir nicht bekannt. Es ist notwendig, die Entwickler zu fragen, was sie dort verbockt haben.)
 
Dmitriy Skub:
Es gibt eine untere und eine obere Preisgrenze. Die maximale Ausführungszeit ist mir nicht bekannt. Man muss die Entwickler fragen, was sie da verbockt haben.)

Wo steht etwas über Preisgrenzen? Nun, die Entwickler sind die andere Sache - sie haben nur das Werkzeug zur Verfügung gestellt und der Makler muss sicherstellen, dass das Werkzeug innerhalb bestimmter Toleranzen funktioniert...

 
Aleksey Vyazmikin:

Wo steht etwas über Preisgrenzen? Nun, die Entwickler sind die andere Sache - sie haben nur das Werkzeug zur Verfügung gestellt und der Makler muss sicherstellen, dass das Werkzeug innerhalb bestimmter Toleranzen funktioniert...

In den Vorschriften des Austausches - ich will nicht nachsehen. Aber Sie werden sie (die Grenzen) nicht mögen.)
 
Dmitriy Skub:
Es gibt eine untere und eine obere Preisgrenze. Die maximale Ausführungszeit ist mir nicht bekannt. Man muss die Entwickler fragen, was sie da verbockt haben.)

Meinen Sie die Grenzen, nach denen der Handel eingestellt wird? Wenn ja, steht auf der Registerkarte "Details" im Fenster "Marktübersicht".

 
Alexey Kozitsyn:

Meinen Sie die Grenzen, nach denen der Handel eingestellt wird? Wenn ja, wird dies auf der Registerkarte "Details" im Fenster "Market Watch" angezeigt.

Nun, ja. Ich meinte, dass sie durch die Handelsregeln für jedes Instrument gerechtfertigt sind und nicht aus der Obergrenze stammen (fast nicht...).

Das alles ist für die Bremsen des MQ-Servers heute irrelevant.

 
Dmitriy Skub:

Dies hat nichts mit der heutigen Verlangsamung des MQ-Servers zu tun.

Ja, das ist verständlich, ich habe heute auch eine 25-sekündige Verzögerung auf dem RTS festgestellt. Aber es gab eine Grenze, selbst bei einem besseren Preis))

Grund der Beschwerde: