Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 13

 
Alexey Busygin:

Ich sprach ein wenig über etwas anderes, kurz gesagt, die gesamte aktuelle Forex-Industrie ist geschärft, so dass Händler verlieren so viel wie möglich, und Fälschung ist praktisch überall, angefangen von Bildungs-Materialien, mit Ausnahme der Grundlagen, und endend mit allem anderen, die Bedingungen der Makler, Unternehmenspolitik und andere "maßgebliche" Meinungen. Wenn Sie gleich zu Beginn in die falsche Richtung gelenkt werden, werden Sie mit wechselndem Erfolg handeln und Programme schreiben, die den Anforderungen nicht gerecht werden, und Sie werden diesen Standpunkt bis zum Ende verteidigen.

Bitte geben Sie Hinweise, wie die Mengen zu berücksichtigen sind :)
 
Mike:
Und bitte geben Sie Hinweise, wie man das Volumen berücksichtigen kann :)
Genauso wie Sie den Preis zählen. Das Volumen ist ein zweiter Preis, aber in einer anderen Dimension
 
Alexey Busygin:

Ich sprach ein wenig über etwas anderes, kurz gesagt, die gesamte aktuelle Forex-Industrie ist geschärft, so dass Händler verlieren so viel wie möglich, und Fälschung ist praktisch überall, angefangen von Bildungs-Materialien, mit Ausnahme der Grundlagen, und endend mit allem anderen, die Bedingungen der Makler, Unternehmenspolitik und andere "maßgebliche" Meinungen. Wenn Sie gleich zu Beginn in die falsche Richtung gelenkt werden, werden Sie mit wechselndem Erfolg handeln und Programme schreiben, die den Anforderungen nicht gerecht werden, und Sie werden diesen Standpunkt bis zum Ende verteidigen.

Wie ich bereits gesehen habe, sind die Kurse so geschickt gefiltert, dass fast kein System länger als 2-3 Monate funktioniert, vor allem, wenn man die ertragsstarken nimmt. Die Natur des Marktes ändert sich sehr häufig, die Volatilität ist hoch, die Zeitspannen sind unruhig. Manchmal ist es so, als ob ich auf verschiedene Instrumente schaue und man sieht einfach, dass sich der Filter geändert hat. Vielleicht bin ich einfach nur paranoid, aber es ist eine Tatsache, dass Maklerunternehmen mit profitablen Robotern zu kämpfen haben, ich habe die ganze Küche von innen gesehen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ja, die Kurse sind bereits so ausgeklügelt gefiltert, dass fast kein System länger als 2-3 Monate funktioniert, zumindest, wenn man die ertragreichen nimmt. Die Natur des Marktes ändert sich sehr oft, die Volatilität, die Unruhe der Zeitreihen. Manchmal ist es so, als würde man auf verschiedene Instrumente schauen und sehen, dass sich der Filter geändert hat. Das ist die Tatsache, dass ich diese ganze Sache von innen gesehen habe.
Leider haben sie ihr Geschäft von Anfang an mit Pflaumen und nicht mit Gewinnen betrieben! Deshalb lassen sie den Gewinn oft nicht wachsen und schließen ihn, um nicht plötzlich an einer "Serverüberlastung" oder anderen raffinierten Tricks der Gierigen und Findigen hängen zu bleiben. :((
 
Boris:
Leider haben sie ihr Geschäft von Anfang an mit Pflaumen und nicht mit Gewinnen betrieben! Deshalb lässt man Gewinne oft nicht wachsen und schließt sie, damit man nicht plötzlich an der "Serverüberlastung" oder anderen ausgeklügelten Tricks der Gierigen und Findigen hängen bleibt. :((
Und was sind diese Makler, bitte teilen Sie, um nicht zu bekommen beteiligt. gibt es keine solche Makler in den Bewertungen?
 
Mike:
Und um welche Unternehmen handelt es sich dabei, bitte teilen Sie uns diese mit, damit wir uns nicht einmischen. Gibt es solche Makler in den Bewertungen?
Es ist verboten, hier von "Ämtern" zu sprechen, zumal es nicht an ihnen liegt, dass sie nicht für jede Stelle eine Gegenpartei finden. Sie sichern also ihre Positionen ab. Wir folgen also dem Markt, aber sie werden mit uns verschenken? Daher nutzen sie eine ganze Reihe von Instrumenten, um zu verhindern, dass sie den Anschluss verlieren.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ja, die Kurse sind bereits so ausgeklügelt gefiltert, dass fast kein System länger als 2-3 Monate funktioniert, zumindest, wenn man die ertragreichen nimmt. Die Natur des Marktes ändert sich sehr oft, die Volatilität, die Unruhe der Zeitreihen. Manchmal ist es so, als ob ich auf verschiedene Instrumente schaue und man sieht einfach, dass sich der Filter geändert hat. Wenn ich paranoid bin, bin ich vielleicht nur paranoid, aber es ist eine Tatsache, dass Maklerunternehmen mit profitablen Robotern kämpfen.
Ich habe nie in diesen Maklerfirmen gearbeitet, aber es ist offensichtlich, dass sie es für den Händler tun, der untergeht und sich schuldig fühlt. Was die Beschränkungen in den Handelsbedingungen betrifft, so ist zu sehen, wie sie auf Befehl gesteuert werden. Am Anfang wurden sie langsam geschwächt, und jetzt werden sie abgeschnitten.
 
Mike:
Was sind das für Makler, bitte teilen Sie es uns mit, damit Sie nicht hineingezogen werden. Gibt es solche Makler in den Bewertungen?
In den Bewertungen stehen sie ganz vorne, in der Mitte und am Ende. Nun, das hängt davon ab, wer die Bewertung erstellt.
 
Alexey Busygin:
In den Bewertungen stehen sie an der Spitze, in der Mitte und am Ende gibt es mehr. Nun, das hängt davon ab, wer die Rangliste erstellt.

Sie stehen an der Spitze der reichen Trottel. Ich hatte sogar einen Mann, der MQL4-Programmierung studierte und bei TT arbeitete. Ich bat ihn, meinen Roboter zu testen, er begann zu gewinnen und wurde nach ein paar Monaten gefragt). Er hatte die Aufgabe, reiche Trottel auszuspülen.

Aber hier gibt es fast keine Dummköpfe. Ich habe einen ziemlich reichen Investor, der selbst an ECN auf Gold arbeitet, und er gab mir etwas Milch zur Feinabstimmung des Scalper. Es wurden keine Probleme festgestellt.

Alle Verlierer beschweren sich über das Wetter, obwohl sie einfach ohne Regenschirm herumlaufen.

 
Alexey Busygin:
Genauso wie der Preis berücksichtigt wird. Das Volumen ist ein zweiter Preis, nur in einer anderen Dimension.
Komm schon, geht es hier um Futures? Warum die Leute verwirren?))
Grund der Beschwerde: