Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 19

 
azfaraon:

Frage: "Wie viel ist ein Expert Advisor wert?

9 Jahre lang ohne Optimierung gearbeitet und 40 bis 150 % pro Jahr erwirtschaftet hat", habe ich kein Jahr verloren.

Ist es ein echter oder ein Demo-EA?
 
Sergey Zhurkov:
Es gibt keine perfekten Roboter und Programme, und selbst wenn es sie gäbe, würde niemand sie für 50 USD verkaufen und Millionen mit dem Handel verdienen. Sie können und sollten nur mit Fundamentalanalyse handeln, aber niemand hat ein Roulettesystem gefunden und wird nie eines finden, ebenso wenig wie der Forex-Markt, wo Sie nach Gratisprodukten suchen.
Fundamentalanalyse ist gut!
Die Frage ist, wo man einen Stopp-Loss setzt ... :)
 
Mike:
Fundamentalanalyse ist gut!
Die Frage ist, wo man den Stopp-Loss setzt ... :)
SL = TP
 
Yousufkhodja Sultonov:
SL = TA
Original
 
Alexey Busygin:
Original
Nur unter diesen Bedingungen können die wahren Fähigkeiten des TC zum Vorschein kommen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Nur unter diesen Bedingungen können die wahren Fähigkeiten des TS zum Vorschein kommen.
Das Wichtigste ist, dass Sie den Stop-Loss nicht vor dem Gewinn auslösen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Nur unter diesen Bedingungen können die wahren Fähigkeiten des TC zum Vorschein kommen.
Sie wiederholen diesen Irrglauben im Forum immer wieder, wie einen Zauberspruch.
Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen eines der "Väter" des Tradings, der eine der wichtigsten Regeln für erfolgreiches Trading als Prinzip bezeichnete: "... Verluste begrenzen und Gewinne wachsen lassen...". Es gibt Handelssysteme, die dieses Prinzip in die Praxis umsetzen, bei denen es überhaupt keinen TP gibt, sondern nur ein modifizierbarer Stop verwendet wird. Was hat das mit Ihrer Aussage zu tun?
 
Alexey Busygin:
Die Reichen machen aus jedem, den du willst, einen Trottel, und wenn sie erst einmal Kämpfer geschickt haben, wirst du ihnen Geld schulden. Und Sie können nur dann Geld verdienen, wenn die Bedingungen gleich sind. Und es ist kein Geheimnis, dass sie Standard- und Vertragsbedingungen haben. Und Sie haben selbst gesagt, dass er gekommen ist, um zu lernen, wie man programmiert, nicht um Ihre Handelsmethoden zu lernen.
Was für eine Art von Kämpfern, die das Leben wieder nach Fernsehsendungen beurteilen? Ich hatte zu Zeiten des so genannten "Petersburger Banditen" eine Immobilienfirma, kam mit allen möglichen Leuten in Kontakt, und wie Sie sehen können, bin ich noch sehr lebendig )) Sie sollten das Fernsehen auf der nächsten Müllhalde entsorgen - es ist ein hirnzerstörendes Gift, schlimmer als Wodka und Drogen.
 
Alexey Volchanskiy:
Was für eine Art von Kämpfern... wieder einmal das Leben nach der Fernsehserie beurteilen? Ich hatte in den Tagen von 'Gangster Petersburg' eine Immobilienfirma, und so kam ich mit allen möglichen Leuten in Kontakt, und wie Sie sehen können, bin ich noch sehr lebendig )) Ich sollte den Fernseher auf der nächsten Müllhalde entsorgen - er ist ein hirnzerstörendes Gift, schlimmer als Wodka und Drogen.
Ich stimme zu. NTV vielleicht... Jedes Mal, wenn man die Seite aufruft, sind es nur Arschlöcher, die sich gegenseitig umbringen oder auf der Unterwäsche von Prominenten herumhacken. Es ist so hoffnungslos auf diesem Kanal. Es ist ein totaler Mülleimer.
 
Vladimir Suschenko:
Sie wiederholen Ihre Wahnvorstellung in diesem Forum immer wieder, wie einen Zauberspruch.
Ich kann mich nicht mehr an den Namen eines der "Väter" des Tradings erinnern, der eine der wichtigsten Regeln des erfolgreichen Tradings nannte: "Begrenze deine Verluste und lass die Gewinne wachsen...". Es gibt Handelssysteme, die dieses Prinzip in die Praxis umsetzen, bei denen es überhaupt keinen TP gibt, sondern nur ein modifizierbarer Stop verwendet wird. Was hat das mit Ihrer Aussage zu tun?

Hat der Handel schon Väter? Paten, nehme ich an? Oder reden Sie von Marktseminaren?

Ich weiß nicht einmal, mit welchem Werk ich es vergleichen soll... es ist etwas aus dem Bereich der Retardierung :) War der Name des Vaters nicht zufällig Captain Obvious?

Grund der Beschwerde: