Ema-Winkel Null - Seite 3

 

Der ADX (Average Directional Movement Indicator) ist ein sehr guter Indikator zur Bestimmung der Trendstärke. Richtig eingesetzt mit anderen Indikatoren kann er viele Fehlsignale aus dem Bild nehmen.

 
jturns23:
Der ADX (Average Directional Movement Indicator) ist ein sehr guter Indikator zur Bestimmung der Trendstärke. Richtig mit anderen Indikatoren eingesetzt, kann er eine Menge falscher Signale aus dem Bild nehmen.

aber ein Buch, das ich gelesen habe, sagt ADX = Trend Chaser... nicht Trend Follower....

Ich verwende ihn in meinem System...

Sonic

 
sonicdeejay:
aber ein Buch, das ich gelesen habe, sagt ADX = Trendverfolger... nicht Trendfolger....

Ich benutze es in meinem System thou...

Sonic

ADX wie alle Indikatoren hat Verzögerung. Richtig eingesetzt mit ein paar anderen Indikatoren und es ist sehr nützlich. Er ist auf keinen Fall ein Trendverfolger". Er ist sogar sehr gut darin, anzuzeigen, wann ein Trend vorbei ist oder wann einer beginnen könnte. 95 % der Trader scheitern. Ich bin bereit zu wetten, dass ein guter Prozentsatz dieser Händler nicht weiß, was ein bestimmter Indikator wirklich bedeutet. Ich habe eine Menge Bücher gelesen. Sie sehen sich nur die Meinung einer Person an. Wenn ich nur ein Buch gelesen hätte und auf diese Weise gehandelt hätte, wäre ich jetzt pleite.

EDIT: Ich habe viele Bücher gelesen, in denen stand, dass ein RSI über 70 zu viel gekauft und ein RSI unter 30 zu viel verkauft war. Wenn der Handel so einfach wäre, wären wir alle reich.

 
jturns23:
Der ADX (Average Directional Movement Indicator) ist ein sehr guter Indikator zur Bestimmung der Trendstärke. Richtig mit anderen Indikatoren eingesetzt, kann er eine Menge falscher Signale aus dem Bild nehmen.

Der ADX-Indikator wird Ihnen nicht mehr Informationen geben, als Sie selbst auf dem Preis sehen können.

Wenn der Preis bewegt sich nach oben sehr schön der ADX wird nach oben gehen. Aber ich brauche keinen Indikator, um mir das zu zeigen, weil der Preis selbst das gezeigt hat.

Wenn sich der Preis sehr schön nach unten bewegt, dann wird der ADX-Indikator wieder nach oben gehen. Aber auch das hat der Preis selbst schon gezeigt.

Fazit: Wenn Sie NUR auf einen ADX-Indikator schauen würden, würden Sie sehen, dass er einen Trend anzeigt, aber nicht einmal die Richtung.

Wenn Sie auf den Preis selbst schauen, zeigt er Ihnen auch den Trend und sogar die Richtung.

Meine persönliche Schlussfolgerung ist, dass der ADX einer der nutzlosesten Indikatoren überhaupt ist, weil er mir nicht mehr sagt, als das, was ich auf dem Preis selbst sehen kann.

Grüße...iGoR

 

adx ziemlich guter Filter; interessanterweise kann man auch cci-Werte unter +-50 als Hinweis auf eine Richtungsbewegung verwenden

pict:adx & 2CCIs überlagert (oder es kann wcci sein)

Dateien:
adx_cci1.gif  28 kb
adx_cci.gif  22 kb
adx_2cci.tpl  2 kb
 
fxbs:
adx ziemlich guter Filter; interessanterweise kann man auch cci-Werte unter +-50 als Hinweis auf eine Richtungsbewegung verwenden pict:adx & 2CCIs überlagert (oder es kann wcci sein)

danke für die Infos

 
sonicdeejay:
aber ein Buch, das ich gelesen habe, besagt, dass ADX = Trendverfolger ist... nicht Trendfolger....

Ich verwende es aber in meinem System...

Sonic

Wie verwenden Sie ihn, um Ausbrüche zu bestimmen?

 
sonicdeejay:
aber in einem Buch, das ich gelesen habe, steht, dass ADX = Trendverfolger ist... nicht Trendfolger....

Ich benutze es in meinem System thou...

Sonic

Menschen sind Verfolger oder Verfolger - indi nur ein Messgerät (Seegas, Ladung oder andere Instrumente im Auto) - es zeigt genau das, was Sie es zu zeigen - nur eine ausgewählte Daten zu bestimmten Zeitpunkt...

 
fxbs:
adx ziemlich guter Filter; interessanterweise kann man auch cci-Werte unter +-50 als Hinweis auf eine Richtungsbewegung verwenden pict:adx & 2CCIs überlagert (oder es kann wcci sein)

Ich benutze Metastock Professional seit 10 Jahren und war damit ein guter Programmierer.

Ich habe 100's von Systemen mit ihm entwickelt. Das ist gar nicht so schwer, denn allein auf dieser Seite finden Sie mehr als 100 komplette Handelssysteme MetaStock™ Zone / Trader.Online.pl? Man muss nur einige der Indikatoren ändern oder seine eigenen Ideen einbringen und schon hat man ein neues System. Kopieren, in MS einfügen und los geht's mit Backtesting und Optimierung.

Ich habe viele, viele Tests an Systemen mit einem ADX als Filter durchgeführt und das auf mindestens 5 Jahren Daten zum Backtesting und nie konnte ich ein Ergebnis finden, bei dem sich der ADX als zuverlässiger Filter erwies, so dass die falschen Trades herausgefiltert wurden und auf diese Weise die gesamte positive Trefferquote höher wurde und der Gesamtgewinn über den gesamten Zeitraum höher wurde. Ganz im Gegenteil...

Also ich habe ein bisschen das Gefühl, dass du sehr schnell zu Schlüssen kommst.

Der Blick auf einen bestimmten TF und auf ein bestimmtes Paar und über einen kurzen Zeitraum ist kein Weg, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

Ein seriöser Devisenhändler weiß, dass man mit einem ADX-Indikator nur eines tun kann: ihn niemals verwenden, denn der ADX hinkt bei der Anzeige des Unterschieds zwischen Trend und Konsolidierung um ein Vielfaches hinterher. Laging in einer solchen Art und Weise, dass, wenn es Ihnen zeigen, Konsolidierung ist es bereits eine lange Zeit der Konsolidierung, so dass es Ihnen erlauben, noch in Trades in der Konsolidierung (so dass Sie in falschen Trades) und laging in zeigt Ihnen Trend, wenn alle Indikatoren aufgereiht, um Handel, so wird es Filter aus Ihrem Eintrag (Filterung aus guten Trades).

Wenn man sagt, dass ein ADX auf einem Chart gut aussieht und beim Handel nützlich ist, dann kann man genauso gut einen Standard-MACD auf einem Chart platzieren und sagen, dass er noch besser aussieht, um damit auf zuverlässige und konsistente Weise zu handeln.

iGoR

 

Igor, wo sind die Handelssysteme auf dieser Website? MetaStock™ Zone / Trader.Online.pl?

zusammen mit indis durch Alphabet oder irgendwo separat?

bearbeiten:

Danke Jungs - unter (innerhalb) jedem Buchstaben - indis Liste, TS, EA, etc (unten auf der Seite)

http://trader.online.pl/MSZ/e-0-tytulowa-a.html

Grund der Beschwerde: