Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 7

 
Maxim Dmitrievsky:
Finden Sie das Thema auf Tick Grails und Tick Modellierung Funktionen in der Tester und Sie werden alles auf einmal zu verstehen :)
Es gibt einen Link, den ich nicht finden kann
 
mgfx13:
Wie lautet die Regel?
Nun, niemand weiß es. Niemand wird Ihnen echtes Geld für nichts geben. Wenn Sie Geld verdienen wollen, bringen Sie mir bei, wie man gegen den Trend arbeitet
 
Maxim Dmitrievsky:

Also habe ich auch eine :D Ich werde morgen eine Insel kaufen, mit dem örtlichen Stamm....

Hier sind die Eingeborenen, sie werden mit dem neuen Chef zufrieden sein
 
mgfx13:
Es gibt einen Link, den ich nicht finden kann

Ich kann sie nicht auf Anhieb finden, aber es gab definitiv Diskussionen darüber. Der Punkt ist, dass solche Roboter Unzulänglichkeiten des Testers ausnutzen, insbesondere die Modellierung von Ticks. Simulierte Zecken haben im Gegensatz zu echten Zecken klare Abläufe. Daher dieses Ergebnis im Testgerät, während der tatsächliche Tickverlauf ganz anders aussieht.

Wenn zum Beispiel eine einminütige Kerze groß ist, werden die Ticks in Sequenzen von drei bis fünf modelliert - fünf Punkte nach oben, drei Punkte nach unten, was eine steigende Kerze ergibt. Und wenn man sich die reale Tick-Historie anschaut, gibt es keine solchen gleichmäßigen Tick-Strukturen. Außerdem basiert die Tick-Modellierung auf dem Tick-Volumen, das im Voraus bekannt ist. D.h. der Tester schaut in die Zukunft und simuliert Ticks für den aktuellen Balken, basierend auf dem bekannten Tickvolumen.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich kann sie nicht auf Anhieb finden, aber es gab definitiv Diskussionen darüber. Der Punkt ist, dass solche Roboter Unzulänglichkeiten des Testers ausnutzen, insbesondere die Modellierung von Ticks. Simulierte Zecken haben im Gegensatz zu echten Zecken klare Abläufe. Daher ein solches Ergebnis im Tester, während die reale Tick-Historie sehr unterschiedlich ist.
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit der Marktsituation umgehen sollen, werden Sie keine vernünftige Antwort erhalten, wenn Sie nicht wissen, wie Sie damit umgehen sollen, werden Sie eine Warnung erhalten.
 
mgfx13:
Nun, jetzt sehe ich, gute Schlupfloch für skrupellose Entwickler links, hat die Kommission nicht abgebrochen worden, wie oben wirklich geschrieben, wenn der Roboter hat keine Geschichte im wirklichen Leben und es gibt keinen Sinn in Anbetracht es, wird mir eine Lektion lehren, dass nicht töten uns macht uns stärker.

Wie man so schön sagt, das Leben ist schlecht ohne einen Lutscher :) Wenn es keine echte Überwachung gibt, ist es ein 100%iger Betrug. Ich wurde auch erwischt, als ich anfing, mich mit Bots zu beschäftigen, aber nur auf meinem Roboter, der im wirklichen Leben überhaupt nicht so funktioniert.

Es wäre schön, ein Anti-Rating von Bots auf dieser Ressource zu haben, aber niemand ist daran interessiert, weil sie weniger kaufen werden. Ich bin sicher, dass einige der "Entwickler" auf mich abfärben werden, wenn sie dies lesen :)

 
mgfx13:
Ich habe kostenlose und gekaufte EAs (Handelsroboter) heruntergeladen, die alle ihre Einlagen schneller verlieren, als ich es manuell mache. Meine Frage ist, ob es irgendwelche Expert Advisors gibt, die auf einem echten Konto Geld verdienen, und nicht nur im Strategietester. Ich möchte ein Millionär im realen Handel werden :)
Ich möchte im echten Leben Millionär werden :) Schauen Sie in meinem Profil nach.
 
mgfx13:
Wenn der Roboter keine Echtzeit-Historie hat, hat es keinen Sinn, ihn zu berücksichtigen. Das ist ein gutes Schlupfloch für skrupellose Entwickler, denn niemand hat die Kommission storniert, wie oben geschrieben.
Der Punkt ist, dass es Roboter gibt, die nicht auf alle Ticks, sondern auf Bar Öffnungen arbeiten. Sie sind nicht mehr von der Zeckenmodellierung abhängig.
 
Yury Reshetov:
Der Punkt ist, dass es Roboter gibt, die nicht auf alle Ticks arbeiten, sondern auf die Eröffnung von Bars. Sie sind nicht mehr von der Zeckenmodellierung abhängig.
Woher kommen die Daten für einen Balken? Aus der Luft? Die Zecken bilden den Balken, es besteht also eine direkte Korrelation, ausgehend von der Zecke.
 
Alexey Busygin:
Und woher stammen die Daten für den Balken? Aus der Luft? Die Ticks bilden einen Balken, so dass eine direkte Korrelation zwischen den Ticks besteht.

Sie irren sich. Roboter, die mit Preisen von Zeitrahmen arbeiten, insbesondere ältere, sind nicht von der Tick-Modellierung abhängig. Und sie zeigen sehr ähnliche Ergebnisse sowohl bei der historischen Simulation als auch in Echtzeit.

Wenn ein Expert Advisor nur mit offenen Kursen arbeitet, spielt es keine Rolle, was sich innerhalb des Balkens befindet.

Grund der Beschwerde: