Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 12

 
Dina Paches:

Grün. Er fördert die Gelassenheit, die bei Handelsentscheidungen nicht unwichtig ist, und belastet sie daher gewissermaßen. Wie Blau trägt es jedoch nicht zu schnellen Reaktionen bei, so dass es sich beispielsweise nicht für den "schnellen" manuellen Handel eignet.

Alexej, ich meinte einfach die normale Nummerierung der Balken in der Reihenfolge. Und die Reihenfolge der Balken hängt nicht von den Mengen ab. Ich habe es auch als Beispiel dafür angeführt, dass es Indikatoren gibt, die kein Volumen für ihre Berechnungen benötigen. Das bedeutet, dass das Fehlen der Volumina in den Berechnungen kein Kriterium dafür ist, einem Indikator zu glauben oder nicht zu glauben.

Ich verstehe in etwa, was Sie zu vermitteln versuchen, aber wenn es das ist, was ich denke, bin ich gleichgültig (obwohl es wahrscheinlich einen guten Grund gibt, dass ich gleichgültig bin). Jeder hat seine eigenen Techniken, Vorlieben und Visionen. Außerdem ist es für mich seit langem ein Tabu, über Details von Handelssystemen zu sprechen. Ich bin kein "Guru".

Auf eine weitere Diskussion verzichte ich hier. Unter vier Augen werde ich Ihnen jetzt etwas später nur noch ein paar Dinge schreiben.

P./S.: Die Linien auf dem Diagramm können Ihnen manchmal eine Menge Ratschläge geben. Sie ist nicht mit den Bänden verbunden. Der Cursor auf der Kerze zeigt dagegen die Kursmarken an, was für Handelsentscheidungen allein nicht ausreicht.

Die Nummerierung ist auch nicht vom Preis abhängig.

Die Linien auf dem Diagramm können uns sehr helfen, wenn sie richtig gezeichnet sind. Linien sind nur eine Anzeige von Informationen, nichts weiter. Von den Informationen, auf die sie sich stützen, hängt es ab, ob sie richtig gezeichnet sind oder nicht.

 
Alexey Busygin:

Die Nummerierung ist auch nicht vom Preis abhängig.

Linien in einem Diagramm können Ihnen viel sagen, wenn sie richtig gezeichnet sind. Linien sind nur eine Darstellung von Informationen, nichts weiter. Von den Informationen, auf die sie sich stützen, hängt es ab, ob sie richtig gezeichnet sind oder nicht.

Ich bezweifle, dass das jemand bestreiten wird.

Ich erlaube mir nur die Vermutung, obwohl ich mich natürlich irren kann, dass Sie auf bestimmten Wegen viele interessierte Gesprächspartner finden. Beide haben ihren eigenen Standpunkt und interessieren sich für Ihren.

 
Alexey Busygin:
Ja, hier gibt es ein ganzes System der Gehirnwäsche. Ich glaube nicht an Indikatoren, es sei denn, sie verwenden Volumen in ihren Berechnungen.
Ist dieser Glaube mystisch, oder hat er eine rationale Begründung?)
 
Mike:
Ist dieser Glaube mystisch, oder hat er eine rationale Grundlage?)
Was meinen Sie dazu? Ist es möglich, das Offensichtliche zu ignorieren?
 
Dina Paches:

Grün. Er fördert die Ruhe, die bei Handelsentscheidungen wichtig ist, und belastet sie daher eher. Wie die Farbe Blau ist sie jedoch nicht für schnelle Reaktionen geeignet, so dass sie z. B. nicht für den manuellen Schnellhandel in Frage kommt.

...

Liebling! Man braucht nur in den Schrank zu schauen, und schon ist alles an seinem Platz, und es ist kein Färben erforderlich:


 
Artyom Trishkin:

Liebling! Man braucht nur in den Kleiderschrank zu schauen, und schon passt alles zusammen, ohne dass man etwas ausmalen muss:


Es gibt also keinen Leo in meinem Kleiderschrank. (

Obwohl... Wollen Sie sein Foto in den Kleiderschrank stellen?

Niemals. Ich sollte sein Bild an prominenter Stelle haben, nicht neben "Skeletten".

P./S.: Danke für das Foto von Ljowuschka! So ein Pawnee ist er!

 
Dina Paches:

Also gibt es keine Leova in meinem Kleiderschrank. (

Obwohl... Sie meinen, sein Foto in den Kleiderschrank zu stellen?

Niemals. Ich sollte sein Bild an prominenter Stelle aufstellen, nicht neben den "Skeletten".

P./S.: Danke für das Bild von Ljowuschka! So ein Pawnee ist er!

Ich konnte nicht anders, als das Glück mit euch zu teilen ;)
 
Artyom Trishkin:
Vielen Dank, Artyom, noch einmal! Ich liebe es sehr!
 
Alexey Busygin:
Was meinen Sie dazu? Ist es möglich, das Offensichtliche zu ignorieren?
:) Ich gehe davon aus, dass die Volumina immer hoch sein sollten, da es bei Illiquidität nichts zu tun gibt (im Sinne von Algotrading).
 
Mike:
:) Ich gehe davon aus, dass das Volumen immer groß sein sollte, da es beim illiquiden Handel (im Sinne von Algotrading) nichts zu tun gibt.

Ich sprach ein wenig über etwas anderes, kurz gesagt, die gesamte aktuelle Forex-Markt-Industrie ist geschärft, so dass Händler verlieren so viel wie möglich, und Fälschung ist praktisch überall, angefangen von Bildungs-Materialien, mit Ausnahme der Grundlagen, und endend mit allem anderen, die Bedingungen der Makler, Unternehmenspolitik und andere "autoritative" Meinungen. Wenn Sie gleich zu Beginn in die falsche Richtung gelenkt werden, werden Sie mit gemischtem Erfolg handeln und Programme schreiben, die den Anforderungen nicht gerecht werden, und Sie werden diesen Standpunkt bis zum Ende verteidigen.

Grund der Beschwerde: