Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 34

 
Alexey Busygin:
Eins, null. Das ist der ganze Algorithmus!

Bravo!!!!

 
Alexandr Saprykin:
und worum geht es dabei?
Alexey Busygin:
Eins, null. Das ist ein Algorithmus!
Es ist fast dasselbe wie die "Quadratur des Kreises".
 
Vadim Konyaev:
Es ist fast dasselbe wie das Quadrat des Kreises.
Es kommt darauf an, wie man es betrachtet. Das Gesicht der Menschheit auf der Erde kann auch im Binärcode gezeichnet werden. Wenn man die Männer mit einer logischen Einheit und die Frauen mit einer Null bezeichnet und dabei von Pol zu Pol zählt, entsteht ein konkretes Bild der Menschheit.
 
Alexey Busygin:
Das hängt davon ab, wie man es betrachtet. Das Gesicht der Menschheit auf der Erde kann auch im Binärcode gezeichnet werden. Wenn Männer durch eine logische Einheit und Frauen durch eine Null gekennzeichnet werden, wobei von Pol zu Pol gezählt wird, ergibt sich ein bestimmtes Bild der Menschheit.
Ein bisschen falsch! Sie können keinen grafischen Algorithmus finden, genauso wenig wie Sie ein Lineal und einen Zirkel benutzen können, um ein Quadrat und einen Kreis zu zeichnen , die die gleiche Fläche haben.
 
George Merts:

Und das ist kein Grund zum Jubeln.

Handelsroboter sind Werkzeuge, und Ihre Frage ist vergleichbar mit der Frage, ob es in unserer Galaxie Skalpelle gibt, mit denen man einen Patienten operieren kann, anstatt ihn zu Tode zu stechen".

Wie lautet Ihrer Meinung nach die Antwort auf diese Frage?

Ich bin anderer Meinung als Sie, Herr Kollege. Ratsmitglieder sind ein Instrument, um Geld zu verdienen, und nicht, um Operationen durchzuführen. Die Frage "Können Berater Geld verdienen, statt es zu verlieren?" ist also vergleichbar mit der Frage "Kann ein Skalpell schneiden, statt zu reißen?"

Oder übersehe ich etwas? Erklären Sie mir dann, was das INSTRUMENT ist, für das ein Berater da ist?

 
Mikhail Gorenberg:
Ich habe kostenlose und kostenpflichtige EAs (Handelsroboter) heruntergeladen und gekauft, die alle ihre Einlagen schneller verlieren, als ich es manuell tue. Meine Frage ist, ob es irgendwelche Expert Advisors gibt, die auf einem echten Konto Geld verdienen, und nicht nur im Strategietester. Ich war Milliardär im Strategietester, und ich will Millionär im echten Handel werden :)
Ich möchte im echten Leben Millionär werden :) Ich möchte im echten Leben Millionär werden.
 
Yury Reshetov:

Sie sind da, man muss nur wissen, wie man sie nutzt. Schließlich klingt Ihre Frage, wenn man sie überspitzt formuliert, in etwa so:

Gibt es Formel-1-Autos, mit denen man fahren kann, ohne einen Unfall zu haben? Ich habe vor kurzem mehrere Rennwagen gekauft, und ich bin mit allen schneller abgestürzt als zu Fuß.

Was bedeutet es, zu wissen, wie man es benutzt? Wissen Sie, wie man es benutzt? Sind Sie bereits Millionär?
 
Yury Reshetov:

Dies ist also der Gral, wenn er nicht neu optimiert werden muss. Wer sich also systematisch mit den Ergebnissen des realen Handels auseinandersetzt und anhand dieser Ergebnisse entscheidet, ob eine Überoptimierung notwendig ist, stellt schon lange keine dummen Fragen mehr über die Galaxie.

Dummköpfe glauben, dass sie nur den Expert Advisor einstellen und das Geld zählen müssen. Das ist so, als ob Sie ein Auto kaufen würden, das Sie einfach dorthin bringt, wohin Sie wollen. In Wirklichkeit muss das Auto ständig eingestellt werden: Die Zündung funktioniert nicht mehr richtig, die Ventile schlagen an, die Räder werden unwuchtig usw. usw. Berater müssen auch systematisch überoptimiert werden.

Vielleicht haben wir etwas andere Erfahrungen mit Maschinen. :)))

Die Frage ist nur, wie und wofür sie optimiert werden soll. Ich kann den Expert Advisor auf einen bestimmten Zeitraum der Geschichte optimieren, was bereits geschehen ist. Aber wie optimiere ich einen EA für den Markt, der gerade im Entstehen ist?

 
azfaraon:
Es gibt einen Expert Advisor, seit 2006, nicht optimiert ... Funktioniert bis jetzt ... Gewinne von 40 bis 150% pro Jahr ... Deals mit dem Test übereinstimmen ... Überprüft den Test und von 1999 ... Funktioniert. Es gibt noch ein paar mehr, aber ihre Gewinne liegen bei höchstens 70 %.
Kann ich einen Link bekommen?
 
Maxim Dmitrievsky:
Es hängt alles von den Bedürfnissen ab... Ich habe meinen eigenen Roboter, der ohne Überoptimierung 100-200% pro Jahr verdienen kann. Aber das ist für mich sehr wenig. Es gibt auch Roboter, die mehr als 1000% pro Monat handeln können, aber die Drawdowns sind groß und ich muss sie ziemlich oft nachjustieren, plus Martingale. Stabile und super profitable Handelsroboter sind nach 1,5 Jahren meines Hobbys mit solchen Handelsrobotern noch nicht entwickelt worden, aber solche Bots sind sehr selten, wie die Überwachung verschiedener Broker zeigt.
Kann ich wenigstens einen Blick auf diese "stabilen 100-200%" werfen?
Grund der Beschwerde: