Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 18

 
Mike:
In einem anderen Thread wurde mir erklärt, dass die Anzahl der Ticks höher sein könnte, weil viele kleine Positionen zu unterschiedlichen Kursen eröffnet/geschlossen wurden.
Vielleicht, aber die Zyklizität sollte ähnlich sein.
 
Maxim Dmitrievsky:
Vielleicht, aber der Zyklus muss ähnlich sein.
Nicht unbedingt!
 
Artyom Trishkin:
Du kannst einen Butzemann machen, der jedes Mal wie beim ersten Mal sein wird ;) Sie müssen die aktuelle Situation analysieren und darauf reagieren. Das heißt, unterschiedliche Ansätze für unterschiedliche (aktuelle) Situationen. Kurz gesagt - er muss mindestens auf dem Niveau einer Ameise denken (ich wollte Kakerlake sagen, aber mir ist gerade eingefallen, dass es solche Kakerlaken hier wie Sand am Meer gibt). In diesem Bereich ein paar Jahren Fackel (bald in Kashenko vorgeschrieben), sind die Ergebnisse, aber nicht wie es noch.
Das Vorhandensein eines Überbaus wird es dem Kriechen nicht erlauben, "jedes Mal wie beim ersten Mal zu sein", und das ist seine Haupteigenschaft.
 
Алексей Тарабанов:
Ein wie auch immer gearteter Überbau verhindert, dass das Kriechen "jedes Mal wie beim ersten Mal" ist, was sein Hauptmerkmal ist.
Was verstehen Sie unter einem Überbau?
 
Ich glaube nicht, dass es Sinn hat, hier zu schreiben ... Der einzige Grund ist, dass es niemand jemals glauben wird ...
 
azfaraon:
Ich denke, es hat keinen Sinn, darüber zu schreiben ... Der einzige Grund ist, dass es niemand jemals glauben wird...
Sie werden es tun, wenn Sie es gut klingen lassen...
 
Alexey Busygin:
Er wird es glauben, wenn es schön präsentiert ist.
Es geht also nur um die "Verpackung" ;)
 
Boris:
Es geht also nur um die "Verpackung" ;)
Ja, die Fische beißen auf die Schleppangel.
 
Alexey Busygin:
Sie glauben es, wenn Sie es schön präsentieren.

Frage: "Wie viel ist ein Expert Advisor wert?

"Es funktioniert seit neun Jahren ohne jegliche Optimierungen und bringt 40-150% pro Jahr?

 
azfaraon:

Frage: "Wie viel ist ein Expert Advisor wert?

9 Jahre lang ohne Optimierungen gearbeitet und 40 bis 150 % pro Jahr erwirtschaftet hat?" Ich habe nicht ein Jahr verloren.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

1. es ist wertlos, wenn der EA-Eigentümer nach 9 Jahren nicht Millionär geworden ist;

2. unbezahlbar, wenn es wirklich wahr ist, aber ich glaube nicht, diese Tatsache ohne solide Beweise für die Arbeit des Experten in realen Handel.

Grund der Beschwerde: