Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 10

 
Дмитрий:
Und Sie verdienen Geld mit dem Schreiben von Indikatoren für 110 Dollar?
Nein. Ich schreibe Dinge, die die Leute verstehen können und die sie interessieren.
 
Kirill Moshlyak:
=) Es braucht Jahre des Ausprobierens, um mit Forex Geld zu verdienen. Mit und ohne Roboter. Nun ja, oder Glück haben, aber das Glück verlässt einen.
Und es ist keine Garantie, dass Sie dort Geld verdienen werden.
 
Maxim Romanov:
Nein. Ich schreibe Dinge, die die Leute verstehen können und die sie interessieren.
Das ist eine gute Taktik)))) Es hilft, die Maske abzulegen und die Welt mit anderen Augen zu sehen.
 
Während ich teste ein EA für 3 Tage von 10 000 gemacht 18 000 auf einem Demo-Konto, und von 3000 gemacht 3500 an einem Tag, werde ich weiterhin zu testen
 
ilgiz56:
Ich bin immer noch die Prüfung ein EA für 3 Tage von 10 000 gemacht 18 000 auf einem Demo-Konto und von 3000 gemacht 3500 in 24 Stunden.
))))) Diese Seite wurde abgerissen und ich werde sie auch abreißen...
 
Alexey Busygin:
Und es gibt keine Garantie, dass Sie dort Geld verdienen werden.
Das Schwierigste ist, aufzuhören, allen möglichen Gurus und Indikatoren zu glauben, die alle nichts bedeuten... während ich nichts wusste, habe ich etwas gewonnen, als ich über Kerzen, Indikatoren, Kopf und Schultern, Absorption, Rebounds, Divergenzen, überkauft, überverkauft las - alles geht entweder gegen oder mit einer großen Verzögerung... also 100p...
 
chipo:
Das Schwierigste ist, aufzuhören, allen möglichen Gurus und Indikatoren zu glauben, die alle nichts bedeuten... während ich nichts wusste, habe ich etwas gewonnen, als ich über Kerzen, Indikatoren, Kopf und Schultern, Absorption, Rebounds, Divergenzen, überkauft, überverkauft las - alles geht entweder gegen oder mit einer großen Verzögerung... also 100p...
Ja, hier gibt es ein ganzes System der Gehirnwäsche. Ich traue den Indikatoren nur, wenn sie in ihren Berechnungen Volumen verwenden.
 
Alexey Busygin:
Ja, hier gibt es ein ganzes System der Gehirnwäsche. Ich traue den Indikatoren nur, wenn sie in ihren Berechnungen Volumen verwenden.
... und sie verwenden blau...
 
Алексей Тарабанов:
... und Blau wird auch verwendet...
Ich verstehe das nicht ganz! Hat Blau irgendeine Eigenschaft?
 
Alexey Busygin:
Ich verstehe das nicht ganz! Hat Blau irgendeine Eigenschaft?
Was gibt es da nicht zu verstehen )))) Blau lockt mehr Geld in den Terminal :)
Grund der Beschwerde: