Wie viel wird benötigt.... - Seite 11

 
Sart:
Ich erwarte einen starken und entscheidenden Rückgang des Yen auf mindestens 104,00
Sergey, ich habe Angst um Ihre Yen-Position :( Ich habe vor mehr als einer Woche Long-Positionen auf meine realen Signale von 107 eröffnet, Stop bei 104,15, das Ziel liegt bei 110 bis 115 und darüber. Und tauscht gegen Sie.
 
goldtrader:
Sergey, ich habe Angst um Ihre Yen-Position :( Ich habe vor mehr als einer Woche Long-Positionen auf meine realen Signale von 107 eröffnet, Stop bei 104,15, das Ziel liegt bei 110 bis 115 und darüber. Und tauscht gegen Sie.
Ich kaufe USDJPY niedrig für die dritte Woche und verkaufe es in 100-150 Pips...
Aber es ist noch nicht Abend... Wer weiß, wie sich die Dinge entwickeln werden.
 
goldtrader:
Sart:
Ich erwarte einen starken und entscheidenden Rückgang des Yen auf mindestens 104,00
Sergey, ich habe Angst um Ihre Yen-Position :( Ich habe vor mehr als einer Woche Long-Positionen auf meine realen Signale von 107 eröffnet, Stop bei 104,15, das Ziel liegt bei 110 bis 115 und darüber. Und tauscht gegen Sie.
Ich werde meine Ratschläge nicht geben. Ich möchte Sie nur an einen Präzedenzfall erinnern, der in diesem Thread erwähnt wird. Letzte Woche hatte ich eine Up-Position im NZDUSD von 0,1 Lot bei 0,7915.
Und plötzlich fällt dieses Instrument innerhalb von 2-3 Stunden auf 0,7805. Was hätte ich tun sollen? Das Wellenmuster hat sich überhaupt nicht verändert, die drei Wellen sind immer noch ineinander verschachtelt
Die drei Wellen waren immer noch ineinander verschachtelt und zielten nach oben, also kaufte ich weitere 0,1 Lot.
Am Freitag hat sich der Nebel gelichtet, und ich habe in aller Ruhe 100 Pfund abgebissen. Das Wellenmuster des USDJPY besteht ebenfalls aus drei verschachtelten Wellen, die abwärts gerichtet sind.
Die jüngste der analysierten fünf hat noch einmal ihr Ende bei 108,59 korrigiert, und nun hat die dritte Welle begonnen, sich zu entwickeln, die ein Impuls ist,
Deshalb erwarte ich einen scharfen und entscheidenden Rückgang des Yen.
Andererseits gibt es natürlich immer noch genügend Spielraum für eine Korrektur am Ende der zweiten Welle. Es liegt also an Ihnen, zu entscheiden...
 
Sart, Hier kommt der USDJPY... Ich frage mich, ob Ihre Vorhersage eintreten wird. Sam gestern und heute verkauft (von meinem System mit einem kleinen Betrag) Dollar zu Yen und Pfund zu den gleichen....guten Fortschritt (100 und 250), während ich halten....stopps bei Breakeven....aber ich denke, es kann nicht 104 sein. Ich denke, ich werde ab 105,50 bis zum Ende der Schlacht kaufen... mit Stopps unter 103. Der bisherige Gesamtgewinn aller Positionen für drei Wochen erlaubt mir, nicht über den Ausgang dieser Schlacht nachzudenken. Aber trotzdem... Wie lauten Ihre Prognosen und Analysen zu VTE.
 
Lord_Shadows:
Sart, Hier kommt der USDJPY... Ich frage mich, ob Ihre Vorhersage eintreten wird. Sam gestern und heute verkauft (von meinem System mit einem kleinen Betrag) Dollar zu Yen und Pfund zu den gleichen....guten Fortschritt (100 und 250), während ich halten....stopps bei Breakeven....aber ich denke, es kann nicht 104 sein. Ich denke, ich werde ab 105,50 bis zum Ende der Schlacht kaufen... mit Stopps unter 103. Der bisherige Gesamtgewinn aller Positionen für drei Wochen erlaubt mir, nicht über den Ausgang dieser Schlacht nachzudenken. Aber trotzdem... Wie lauten Ihre Prognosen und Analysen zu VTE.
Alles, was VTE zuvor gesagt hat, bleibt gültig. Ich habe zum Beispiel auch nicht geglaubt, dass der NZDUSD auf 0,8000 steigen könnte, aber sehen Sie sich dieses Instrument jetzt an.

Meine Taktik ist die folgende: USDCAD - langfristiger Handel (ein Monat, vielleicht mehr), das Signal für den Anstieg wurde erst vor einer Woche gebildet
NZDUSD - geben Sie den Stücken etwas Biss und fangen Sie den Pullback wieder auf.
USDJPY - in Stücke beißen und wieder abprallen
 
Sart:
Alles, was WTE zuvor gesagt hat, bleibt gültig. Korea hat zum Beispiel auch nicht geglaubt, dass der NZDUSD auf 0,8000 steigen könnte, aber sehen Sie sich das Instrument jetzt an.


Ich habe nie Zweifel an Ihren Vorhersagen geäußert, ich habe versucht, sie zu verstehen und auf mich selbst anzuwenden... Gleichzeitig habe ich meine Positionen und Berechnungen präzisiert.
 
Lord_Shadows:
Sart:
Alles, was WTE zuvor gesagt hat, bleibt gültig. Korea hat zum Beispiel auch nicht geglaubt, dass der NZDUSD auf 0,8000 steigen könnte, aber sehen Sie sich das Instrument jetzt an.


Ich habe nie Zweifel an Ihren Vorhersagen geäußert, ich habe versucht, sie zu verstehen und auf mich selbst anzuwenden... Gleichzeitig habe ich meine Positionen und Berechnungen erläutert.
Aber Sie werden einen Guru aus mir machen, wie das....
 
Sart: Alles, was WTE zuvor gesagt hat, bleibt gültig. Korea hat zum Beispiel auch nicht geglaubt, dass der NZDUSD auf 0,8000 steigen könnte, aber sehen Sie sich das Instrument jetzt an.


Sart hat seine Zähigkeit mehrfach unter Beweis gestellt. Der Kiwi hat sein Ziel erreicht. Es ist an der Zeit, den Vorhang ein wenig zu lüften: VTE ist die Elliott-Wellen-Theorie?

Sart:Aber du wirst einen Guru aus mir machen....

Schon geschehen :)

 
goldtrader:
Sart: Alles, was WTE zuvor gesagt hat, bleibt gültig. Korea hat zum Beispiel auch nicht geglaubt, dass der NZDUSD auf 0,8000 steigen könnte, aber sehen Sie sich das Instrument jetzt an.


Sart hat seine Zähigkeit immer wieder unter Beweis gestellt. Der Kiwi hat sein Ziel erreicht. Es ist an der Zeit, den Vorhang ein wenig zu lüften: VTE ist die Elliott-Wellen-Theorie?
Nun, ja... das ist es...
 
Sart:
Sie werden jedoch einen Guru aus mir machen, wie diesen....
Ich lerne von jedem, der etwas Interessantes und in einer zugänglichen Form präsentiert, es bedeutet nicht, dass ich blind jemandes Vorhersagen folge ... aber jeder, auch ein Guru kann Fehler machen, und ich will mich nicht so sehr verletzen, wie ich an den Körpern von Dutzenden von Händlern sehen kann.
Seit sechs Monaten verwende ich selbst grafische Zeichnungen(seit zwei Monaten verwende ich sie beim Handel), wodurch sich die Wahrscheinlichkeit meiner Vorhersagen verbessert hat. Und im Gegensatz zu den meisten Prognostiker Ich weiß nicht, was der Preis sein wird, aber ich habe ein Diagramm Plan für eine Reihe von Indikatoren, die mir sagt, was die aktuelle Spitze ist oder höchstwahrscheinlich ist es vor ...
Ich habe versucht, mich näher mit den Wellen zu befassen und habe sogar ELWAVE heruntergeladen... aber es ist zu schwierig für mich... und ich habe in letzter Zeit Fehler von großen Experten auf diesem Gebiet gesehen, also gibt es keinen Grund zu behaupten, dass die Methode fehlerfrei ist.
Grund der Beschwerde: