Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 46

 
Pavel P:

Gibt es irgendwelche EAs, die martin während flachen und öffnen durch Bewegung während Trends (martin ist ausgeschaltet) verwenden?

d.h. sie passen sich dem Markt an

Die Sache ist die, dass niemand jemals weiß, wann die Flaute endet und der Trend beginnt, sonst wäre es ein Mega-Deal.....

ich brauche keinen berater, geben sie mir einfach einen solchen indikator und ich bin in einem monat der reichste mann der welt...

 

Zur Frage selbst: Natürlich gibt es keine Roboter, die immer einen Gewinn abwerfen.

Denken wir darüber nach, ob ein System zur Vorhersage von Sportereignissen möglich ist? Nein, natürlich nicht, denn es ist nicht realistisch, wirklich wichtige Informationen zu erhalten.

Ein Spieler verletzt sich und das war's, jetzt ist die Mannschaft nicht mehr in der Favoritenrolle, usw.

Wer könnte das wissen? Aus den Statistiken der vergangenen Spiele kann man natürlich keinen Vorteil ablesen. Ich glaube, das ist hier auch so.

 
Stanislav Aksenov:

Zur Frage selbst: Natürlich gibt es keine Roboter, die immer einen Gewinn abwerfen.

Denken wir darüber nach, ob ein System zur Vorhersage von Sportereignissen möglich ist? Nein, natürlich nicht, denn es ist nicht realistisch, wirklich wichtige Informationen zu erhalten.

Ein Spieler verletzt sich und das war's, jetzt ist die Mannschaft nicht mehr in der Favoritenrolle, usw.

Wer könnte das wissen? Aus den Statistiken der vergangenen Spiele kann man natürlich keinen Vorteil ablesen. Ich glaube, das ist hier auch so.

Sie müssen nicht nachdenken, schauen Sie sich einfach die Signale an und sehen Sie sich die Konten an, die seit mehr als 3 Jahren konstant profitabel sind. Das Wichtigste ist, das MM zu befolgen, und in diesem Fall ist es praktisch unrealistisch zu verlieren, man kann nur theoretisch verlieren.
 
Stanislav Aksenov:

Zur Frage selbst: Natürlich gibt es keine Roboter, die immer einen Gewinn abwerfen.

Denken wir darüber nach, ob ein System zur Vorhersage von Sportereignissen möglich ist? Nein, natürlich nicht, denn es ist nicht realistisch, wirklich wichtige Informationen zu erhalten.

Ein Spieler verletzt sich und das war's, jetzt ist die Mannschaft nicht mehr in der Favoritenrolle, usw.

Wer könnte das wissen? Aus den Statistiken der vergangenen Spiele kann man natürlich keinen Vorteil ablesen. Ich glaube, das ist hier auch so.


Ich kenne einen Programmierer, der seit etwa drei Jahren mit Fußballspielen kämpft. Das Ergebnis war negativ.
 

Nun habe ich spaßeshalber die folgende Formel in den Zinseszinsrechner eingegeben

Ersteinlage - 100

Monatlicher Beitrag zur Lohnsumme -100

Monatlicher Zinssatz -4%

Seit 10 Jahren haben wir fast 300000


Warum die Leute das nicht verstehen (viele Leute) und Hunderten von Prozenten pro Jahr hinterherjagen, dabei riesige Risiken eingehen und schließlich verlieren ... die Geldmenge der Welt reicht nicht aus, um Hunderte von Prozenten für viele erfolgreiche Händler bereitzustellen ... und wenn jemand Erfolg hat, ist es ein einmaliges Einkommen, das höchstwahrscheinlich später aufgebraucht sein wird ...

2-3% pro Monat ist ein enormer Prozentsatz! Aber das Wichtigste ist, dass man systematisch einen vernünftigen Zins herausholen kann, was man von Superprofiten nicht behaupten kann ...


ps: ich persönlich habe seit langem ein System für mich entwickelt, das auf 2% pro Monat abzielt... und ich habe bereits Erfolg gehabt....

Ich wollte mein Handelssignal veröffentlichen, aber sie wollen es nicht abonnieren... zu niedrig %.... Ich kümmere mich nicht um die Stabilität von ironclad...

 
Mikhail Gorenberg:

Der Beitrag ist jetzt alt - es wurden Lösungen gefunden, danke für die Teilnahme.

Welche Lösung haben Sie für sich selbst gefunden?
 
Überprüfen Sie
 
andrey_35:
Es gibt

Es gibt sie, aber sie kosten das Zehnfache dessen, was sie in einem Jahr verdienen. Wie viel wollen Sie?

 
Georgiy Merts:

Außerdem funktionieren verschiedene EAs auf verschiedenen Märkten unterschiedlich. Mit Trendfolge-EAs verdienen Sie Geld bei Trends, verlieren aber Geld bei flachen Trends. Flat - Sie werden auf einem Flat verdienen, aber die Richtungsbewegung führt zu einem Drawdown. Dies ist jedoch keine Entschuldigung dafür, sie nicht zu verwenden.

Ich habe bereits irgendwo geschrieben - Gold in Granitgestein kann mit einer Spitzhacke gewonnen werden, aber die Spitzhacke ist für goldhaltigen Sand nutzlos. Gleichzeitig ist ein Waschbad gut für Sand, aber unbrauchbar für Granit. Doch wer davon überzeugt ist, dass man mit einer Spitzhacke aus Sand und mit einer Schüssel aus Granit kein Gold gewinnen kann, verkündet, dass "Gold am besten mit den Händen abgebaut wird". Nein, nein...

Sie waren schon vor fünf Jahren ein großer Demagoge, Zhora.
 
Mikhail Gorenberg:
...Die Frage ist, ob es Expert Advisors gibt, die auf einem echten Konto Geld verdienen, und nicht nur im Strategy Tester. Ich war Milliardär im Strategietester, und ich würde gerne Millionär im echten Konto werden :)

Einen guten Tag an Sie alle!

Ich würde es gerne kurz machen, aber das wird nicht funktionieren. Forex wurde nicht geschaffen, um damit Geld zu verdienen. Der Devisenmarkt wurde geschaffen, um der Bevölkerung die Geldmenge zu entziehen. Was auch immer an Beratern mit ausgeklügelten Strategien nicht geschaffen wurde, alles wird sein wie in dem bekannten Sprichwort: "Für jede schlaue Schraube gibt es eine schlaue Nuss! Es ist möglich, die kleinen zu fangen, aber die großen werden von den großen Spielern gefressen.

Aber es schadet nie zu träumen. Zum Abschluss wünsche ich Ihnen allen einen guten Gewinn!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.