Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 40

 
Pawel Egoshin:
Alle Roboter verlieren. Die Frage ist nur, wann? Wenn sich die Einlage mehrmals verdoppelt hat, bevor sie verloren geht, dann handelt es sich um einen guten Roboter. Dann wird es keine Schande sein, wenn es verloren geht. Wenn der Roboter seinen Gewinn verloren hat , bevor er die Einlage verdoppelt hat, dann kann man ihm nicht vertrauen! Im Allgemeinen müssen Sie natürlich ein Portfolio von Robotern führen und diese ständig auf realen Konten (wenn möglich auf Cent-Konten) bei verschiedenen Brokern testen. Nur so bleibt man am Puls des Marktes und muss nicht alles auf einmal ausverkaufen. Mit der Zeit werden Sie ein Portfolio von Robotern aufbauen, die gutes und stabiles Geld verdienen! (anstatt zu verlieren). Und selbst wenn Sie verlieren, wird es Ihnen egal sein, denn Sie haben ein Vielfaches des investierten Geldes abgehoben!

> Der Roboter hat verloren, bevor er seine Einlage verdoppelt hat

Sagen Sie mir, wie ist das möglich?

 
Maxim Kuznetsov:

> der Roboter hat vor der Verdoppelung der Einlage verloren

Wie?

Ich glaube, es hieß "hätte sich verdoppeln sollen".
 

Ich habe die Nase voll von *** auf dem Abfluss...

Jeder entwässert. Oder nicht alle.

Es ist nur so, dass manche es zu Lebzeiten nicht schaffen und reich sterben.

Oder vielleicht sterben sie deshalb reich, weil ihnen geraten wurde, die Toilette zu spülen.

Und Paul geht es offenbar nicht gut. Und der Spielstand ist bei halb sechs. :)

 
Vielleicht war das die Frage. Wie viel Gewinn und von wie vielen Einheiten sollen die Roboter nicht abfließen?
 
Pawel Egoshin:
Alle Roboter sind undicht. Die Frage ist nur, wann? Wenn sich die Einlage mehrmals verdoppelt hat, bevor sie verloren geht, dann handelt es sich um einen guten Roboter. Dann wird es keine Schande sein, sie zu verlieren. Wenn der Roboter seinen Gewinn verloren hat, bevor er die Einlage verdoppelt hat, dann verschwenden Sie Ihren Roboter nicht! Im Allgemeinen müssen Sie natürlich ein Portfolio von Robotern führen und diese ständig auf realen Konten (wenn möglich auf Cent-Konten) bei verschiedenen Brokern testen. Nur so bleibt man am Puls des Marktes und muss nicht alles auf einmal ausverkaufen. Mit der Zeit werden Sie ein Portfolio von Robotern aufbauen, die gutes und stabiles Geld verdienen! (anstatt zu verlieren). Und selbst wenn Sie verlieren, wird es Ihnen egal sein, denn Sie haben ein Vielfaches des investierten Betrags abgehoben!
Es sind nicht die Roboter, die verlieren, es sind die Händler, die verlieren.
 
Maxim Romanov:
Es sind nicht die Roboter, die verlieren, es sind die Händler, die verlieren.
Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Jeder will +100500 von normalen Robotern. Aber 20-30 % von zwei Robotern pro Monat sind genug. Sie werden sich in 3 bis 5 Monaten von selbst erledigen, ohne dass zusätzliche Nerven erforderlich sind. Für mich ist das besser, als über Jahre hinweg jeden Monat ein neues Konto zu eröffnen und auf ein Wunder zu hoffen.
 
Akmal Agzamov:
Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Jeder will +100500 von normalen Robotern. Und 20-30 % von zwei Robotern pro Monat sind genug. In 3 bis 5 Monaten wird sich das von selbst regeln, ohne dass Sie sich unnötig aufregen müssen. Für mich ist das besser, als über Jahre hinweg jeden Monat ein neues Konto zu eröffnen und auf ein Wunder zu hoffen.
Wenn es stabil ist, ist es ein Gral).
 
Mikhail Gorenberg:
Ich habe kostenlose und gekaufte EAs (Handelsroboter) heruntergeladen, die alle ihre Einlagen schneller verlieren, als ich es manuell mache. Meine Frage ist, ob es irgendwelche Expert Advisors gibt, die auf einem echten Konto Geld verdienen, und nicht nur im Strategietester. Ich möchte ein Millionär im realen Handel werden :)
Ja.
 

Ich arbeite derzeit an den Charts. Das System ist bereits geschrieben, die Indikatoren, die auf dem FORTS real getestet wurden, sind ebenfalls vorhanden. Es bleibt nur noch der Algorithmus übrig.

Also sitze ich da und meditiere über Charts wie EUEUSD.

Auf dem 500-Minuten-Chart. Ich hätte 3-5 Trades mit Forts gemacht. Hier sehe ich nichts, worauf ich achten sollte. Die anderen Grundstücke, und davon gibt es hier ein halbes Jahr, sind nicht besser.

Verstehe absolut nicht, wie man hier arbeiten kann).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich arbeite derzeit an den Charts. Das System ist bereits geschrieben, die Indikatoren, die auf dem FORTS Real getestet wurden, sind ebenfalls vorhanden. Es bleibt nur noch, den Algorithmus einzugeben.

Also sitze ich da und meditiere über Charts wie EUEUSD.

Ich habe 500 Minuten auf der Karte. Ich hätte 3-5 Trades auf Forts gemacht. Hier sehe ich nichts, worauf ich achten sollte. Die anderen Grundstücke, und davon gibt es hier ein halbes Jahr, sind nicht besser.

Verstehe absolut nicht, wie man hier arbeiten kann).

und man muss dort nicht arbeiten - Forts sind definitiv besser
Grund der Beschwerde: