Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 36

 
Wer sucht, wird immer finden, ich habe mehr als 5 Jahre lang gesucht, endlich habe ich es geschafft, das heißt, die Programmierer haben mir geholfen, es zu implementieren. Es ist jetzt seit einem Monat tuff tuff und alles ist sehr gut.
 
Mukhriddin Ibragimov:
Wer sucht, wird immer finden, ich habe mehr als 5 Jahre lang gesucht, endlich habe ich es geschafft, das heißt, die Programmierer haben mir geholfen, es zu implementieren. Seit einem Monat ist tuf tuf alles sehr gut.
wir freuen uns sehr für Sie
 
Mukhriddin Ibragimov:
Wer sucht, wird immer finden, ich habe mehr als 5 Jahre lang gesucht, endlich habe ich es geschafft, das heißt, die Programmierer haben mir geholfen, es zu implementieren. Seit einem Monat ist tuf tuf alles sehr gut.
Eine solide Zeit.
 
Alexey Busygin:
Wir freuen uns sehr für Sie.

Nun, wenn Sie auch einen guten Berater finden, werden wir uns für Sie freuen)

Alexandr Murzin:
Eine solide Zeit.

Nun, ja, ein Monat ist Zeit, Ilan schafft es nicht einmal einen Monat =)

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, wenn Sie auch einen guten Berater finden, werden wir uns auch für Sie freuen)

Das sage ich Ihnen nicht.
 
Alexey Busygin:
Das werde ich Ihnen nicht sagen.
Deshalb werden Sie auch keine finden :)
 
Vitaly Muzichenko:

Nun, wenn Sie auch einen guten Berater finden, werden wir uns für Sie freuen)

Nun, ja, ein Monat ist Zeit, Ilan schafft es nicht einmal einen Monat =)

Du irrst dich, du weißt einfach nicht, wie man kocht.
.


 
Das bezweifle ich allerdings... )
Roboter müssen auch "gesteuert" werden ... Wenn der Roboter ein wenig arbeitet - schalten Sie ihn für eine Weile aus.... Sie (Roboter) werden müde und machen dann "Fehler" )
 
Andrii Maksymchuk:
Das bezweifle ich allerdings... )
Roboter müssen auch "gesteuert" werden ... Wenn der Roboter ein wenig arbeitet - schalten Sie ihn für eine Weile aus.... Sie (Roboter) werden müde und machen dann "Fehler" )
siehe "Die Gesetze des Arxinus"
 
Maxim Kuznetsov:
siehe. "Die Gesetze des Arcsinus"

und Kosinus)))

Andrii Maksymchuk sagt es richtig, auch Roboter müssen kontrolliert werden