Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 43

 
Nikolay Krupenich:

Ist das die Art von Roboter, die Sie wollen? Ich habe es selbst gemacht!

Oder so?

Oder wie diese erstaunlich schöne Grafik?

:=)

Der übliche überoptimierte Martin.
 
Nikolay Krupenich:

Ist das die Art von Roboter, die Sie wollen? Ich habe es selbst gemacht!

Oder so?

Oder wie diese erstaunlich schöne Grafik?

:=)

Wo ist das Schöne daran? Das ist Schönheit.)))


Höchstens 4 Aufträge auf dem Markt.
 
khorosh:

Was ist daran so schön? Das ist Schönheit.)))


Maximal 4 Aufträge auf dem Markt.

Es handelt sich nicht um ein Martingal. Obwohl einige Merkmale vorhanden sind. Kann man einen Algorithmus, der das Los um 5 % erhöht, einen Martin nennen? Man kann auch nicht sagen, dass die Erhöhung des Loses mit der Erhöhung der Kaution ein Markt ist. Hier ist ein Bild, das dies bestätigt. Erste Stufe ist die Übertaktung, dann die Menge nicht erhöhen. Der Gewinn für 2 Jahre beträgt mehr als 4000%. Es gibt immer einen Auftrag auf dem Markt, wenn Sie interessiert sind. Hast du keine leuchtenden Augen? :=)

Ein weiteres Bild zum Spaß.

es gibt eine Menge Lose zu verlieren :=)

Und noch einer für das Podium,

Zwar nicht so schön wie deine, aber auch gut!

 

Mein Bot hat sich in den letzten acht Jahren so entwickelt, mal sehen, was in Zukunft passiert.

 
Mikhail Gorenberg:

Mein Bot hat sich in den letzten acht Jahren so entwickelt, mal sehen, was in Zukunft passiert.

nicht schlecht, aber es sind bereits 8 Jahre vergangen. und wir können die Zukunft nicht vorhersagen". Das Einzige, worauf ich hinweisen möchte, ist, dass mit steigendem Volumen auch die Pullbacks zunehmen. Dies kann über die marginalen Anforderungen hinausgehen. Und vor allem macht der 8-jährige Geschichtstest wenig Sinn. Der Markt hat sich in dieser Zeit stark verändert. Achten Sie auf die Form des Kurscharts auf höheren TFs. Die letzten 2 Jahre unterscheiden sich sehr von den vorherigen und wahrscheinlich auch von den nächsten Jahren. Meiner Meinung nach ist in naher Zukunft ein Vorwärts- und Rückwärtstest erforderlich.

Der Vorteil meines EA (für mich natürlich) ist, dass ich genau weiß, wie er funktioniert und welche Schwächen er hat. Aber sie hat definitiv keine Angst vor Trends und keine Angst vor Neuigkeiten. Er verbirgt den Algorithmus vor dem Makler. Fast ein Gral. Aber unter den vielen Kombinationen von Einstellungen gibt es auch Varianten des Verlierens. Beim Testen eines Parameters, der Werte von 0 bis 1 in Schritten von 0,05 annehmen kann, gibt es beispielsweise eine Reihe von Varianten, die zu einem Margin Call führen. Sie können in Schwierigkeiten geraten, weil Sie nicht wissen, welche Variante in der Zukunft sein wird. Es gibt zwei Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren, zum Beispiel die Aufteilung der Einlage auf 20 Konten. Aber hier ist das Problem die Größe der Tasche. Meine Tasche ist groß ... :=). Die zweite Möglichkeit besteht darin, den Drawdown-Schutz einzustellen. Im Prinzip verfügt der Expert Advisor über einen Algorithmus für den Rückzug aus einem Drawdown, der die Einlage auf das vorherige Niveau führt, nur verliert er dafür Zeit. Es gibt noch viel zu tun, um die Algorithmen der dritten Ebene zu testen und zu korrigieren, daher ist die Forbes-Liste noch nicht bedrohlich :=).

Aber brauchen Sie eine Antwort auf die galaktische Frage? Ich habe mich mit dem coolsten Experten für EA-Erstellung unterhalten. Er sagte, dass jeder EA ein paar Monate lebt. Dann wird der Algorithmus obsolet. Wenn also jemand seinen EA verkauft, dann deshalb, weil seine Lebensdauer zu Ende geht. Warum sollte man sonst um Pfennige betteln, wenn man Millionen verdienen kann? Nehmen Sie einen Kredit bei der Bank auf und blasen Sie ihn in die Luft.

 
Nikolay Krupenich:

nicht schlecht, aber es ist 8 Jahre her. und wir können die Zukunft nicht vorhersagen. Das Einzige, worauf ich hinweisen möchte, ist, dass mit zunehmendem Volumen auch die Rückvergütungen steigen. Dies kann über die marginalen Anforderungen hinausgehen. Und vor allem macht der 8-jährige Geschichtstest wenig Sinn. Der Markt hat sich in dieser Zeit stark verändert. Achten Sie auf die Form des Kurscharts auf höheren TFs. Die letzten 2 Jahre unterscheiden sich sehr von den vorherigen und wahrscheinlich auch von den nächsten Jahren. Meiner Meinung nach ist in naher Zukunft ein Vorwärts- und Rückwärtstest erforderlich.

Der Vorteil meines EA (für mich natürlich) ist, dass ich genau weiß, wie er funktioniert und welche Schwächen er hat. Aber sie hat definitiv keine Angst vor Trends und keine Angst vor Neuigkeiten. Er verbirgt den Algorithmus vor dem Makler. Fast ein Gral. Aber unter den vielen Kombinationen von Einstellungen gibt es auch Varianten des Verlierens. Beim Testen eines Parameters, der Werte von 0 bis 1 in Schritten von 0,05 annehmen kann, gibt es beispielsweise eine Reihe von Varianten, die zu einem Margin Call führen. Sie könnten in Schwierigkeiten geraten, weil wir nicht wissen, welche Variante in der Zukunft sein wird. Es gibt zwei Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren, zum Beispiel die Aufteilung der Einlage auf 20 Konten. Aber hier ist das Problem die Größe der Tasche. Meine Tasche ist groß ... :=). Die zweite Möglichkeit besteht darin, den Drawdown-Schutz einzustellen. Im Prinzip verfügt der Expert Advisor über einen Algorithmus für den Rückzug aus einem Drawdown, der die Einlage auf das vorherige Niveau führt, nur verliert er dafür Zeit. Es gibt noch viel zu tun, um die Algorithmen der dritten Ebene zu testen und zu korrigieren, daher ist die Forbes-Liste noch nicht bedrohlich :=).

Aber brauchen Sie eine Antwort auf die galaktische Frage? Ich habe mich mit dem coolsten Experten für EA-Erstellung unterhalten. Er sagte, dass jeder EA ein paar Monate lebt. Dann wird der Algorithmus obsolet. Wenn also jemand seinen EA verkauft, dann deshalb, weil seine Lebensdauer zu Ende geht. Warum sollte man sonst um Pfennige betteln, wenn man Millionen verdienen kann? Nehmen Sie einen Kredit bei der Bank auf und blasen Sie ihn in die Luft.

So etwas wie einen Berater gibt es nicht. Man darf nicht alles verallgemeinern, und es gibt unterschiedliche Gründe für den Verkauf. Und es ist überhaupt nicht üblich, hier über Kredite zu sprechen.
 
Vladimir Zubov:
Ein Berater ist für einen Berater nicht dasselbe. Man darf nicht alles verallgemeinern, und es gibt unterschiedliche Gründe für den Verkauf. Und es ist nicht üblich, hier von Krediten zu sprechen.

Ich bin zum ersten Mal hier und habe noch nie einen Kredit für irgendetwas aufgenommen, und ich würde das auch niemandem empfehlen.

Ich bin überhaupt kein Experte auf dem Gebiet des Handels. Dies ist ein neues Hobby. Wenn ich hier auftauche, möchte ich sehen, ob ich das Rad neu erfinde. Meine Algorithmen (der ersten Stufe) sind im Prinzip nichtsyndikatorisch. Die zweite Gruppe von Algorithmen, die ich als "guess the tune" bezeichne, erkenne ich nicht an, weil sie mehr Kunst als Wissenschaft ist. Dafür braucht man besondere gottgegebene Fähigkeiten. Ich habe sie nicht. Der Versuch, die Zukunft zu erraten, ist meiner Meinung nach die Domäne von Baba Vanga. Oder einfacher - der Markthat, wiederum nach meiner nicht sehr aufgeklärtenAnsicht, eine deterministische und eine zufällige Komponente. Die überwältigende Zahl der Erfinder von Alltagsrobotern ist auf der Suche nach genau dem Letzteren. Aber sie wird immer kleiner.

 
Nikolay Krupenich:

Ich bin zum ersten Mal hier und habe noch nie einen Kredit für irgendetwas aufgenommen, und ich würde das auch niemandem empfehlen.

Ich bin überhaupt kein Experte auf dem Gebiet des Handels. Dies ist ein neues Hobby. Wenn ich hier auftauche, möchte ich sehen, ob ich das Rad neu erfinde. Meine Algorithmen (der ersten Stufe) sind im Prinzip nichtsyndikatorisch. Die zweite Gruppe von Algorithmen, die ich als "guess the tune" bezeichne, erkenne ich nicht an, weil sie mehr Kunst als Wissenschaft ist. Dafür braucht man besondere gottgegebene Fähigkeiten. Ich habe sie nicht. Der Versuch, die Zukunft zu erraten, ist meiner Meinung nach die Domäne von Baba Vanga. Oder einfacher - der Markthat, wiederum nach meiner nicht sehr aufgeklärtenAnsicht, eine deterministische und eine zufällige Komponente. Die überwältigende Zahl der Erfinder von Alltagsrobotern ist auf der Suche nach genau dem Letzteren. Aber sie wird immer kleiner.

Hallo in unserer Gemeinschaft.
 

Ihr versucht alle, euch mit Testern zu messen, das ist wie ein Kindergartenspiel)))

Zumindest würde man einen Real- oder Demobericht zeichnen.

Zumindest so eine furchteinflößende (lief der Code on the fly, verändert Einstellungen, im Allgemeinen, machte sich über die volle):

 
Liebling, wir sitzen hier schon so lange, warum sollten wir uns messen? Wenn Sie nichts zu tun oder zu messen haben...