Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 32

 
Hallo an alle, war in den Bädern,) Frohes neues Jahr und frohe Weihnachten. Was Wolodja betrifft, so hat der Genosse sein Wort nicht gehalten, so dass die Millionen vorerst aufgeschoben sind, und der Zweig wartete auf die Informationen:)
 
Mikhail Gorenberg:
Hallo an alle, war in den Bädern,) Frohes neues Jahr und frohe Weihnachten. Was Wolodja betrifft, so hat ein Genosse sein Wort nicht gehalten, so dass die Millionen verschoben wurden, und die Branche wartete auf Informationen:)
Viel Spaß beim Dampfen, wenn Sie im Badehaus sind.
 
Mikhail Gorenberg:
Was ich nicht verstehe, ist, dass "Postman Pechkin" auf sein Fahrrad geworfen wurde.... :) Wladimir?
Mikhail Gorenberg:
Hallo an alle, ich war in den Bädern) Frohes neues Jahr und frohe Weihnachten. Was Wolodja betrifft, so hat er sein Wort nicht gehalten, so dass die Millionen vorerst verschoben wurden, eine Filiale wartete auf Informationen:)
Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse - ich habe Sie nicht abgewiesen, wie z. B. "Nein, ich werde Ihnen kein Fahrrad geben, ich fahre selbst! Es ist nur so, dass die Realität manchmal Anpassungen an die Absichten vornimmt. Während Sie im "Bad" waren, musste ich aufgrund der Umstände ein wenig unter "leicht unbequemen" Bedingungen leben. Es mag schwer vorstellbar sein, aber heutzutage gibt es im europäischen Teil eines der Gebiete der ehemaligen UdSSR Orte, an denen Internet nicht einmal ein Luxus ist, sondern einfach nicht verfügbar... Nicht nur, dass von November bis Ende Januar in einem Privathaus (meines entfernten Verwandten, dem ich bei der Lösung seiner Probleme helfen musste) die Innentemperatur nur im Minusbereich lag - die Heizung funktionierte nicht, sie wurde von einem 1,5-kW-Heizgerät leicht erwärmt.
Aber lassen Sie uns nicht über traurige Dinge reden. Gehen wir zurück zum Fahrrad. Insbesondere das versprochene "Fahrrad", das - sagen wir - "veraltet und baufällig" ist. Aber keine Sorge, ich bin sicher, dass ich Ihnen, wenn nicht ein Fahrrad, dann je nach Jahreszeit, oder einen Schlitten, oder Skier, oder Schlittschuhe. Konkreteres über mein Angebot werde ich Ihnen in den nächsten Wochen mitteilen, ich werde nur einige Alltagsprobleme lösen und dann...
ALLES KLAR?
 
gibt es wahrscheinlich, aber es ist unwahrscheinlich, dass jemand sie verkaufen wird. Da es keinen Grund gibt, den Gral zu verschenken
 

Ich dachte, ich schreibe es mal auf.)

Es gibt eine Menge solcher Roboter da draußen.

Aber Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass Sie trotzdem verlieren, wenn Sie die Risiken überschreiten.

Schlussfolgerung:

Wenn ein Roboter funktioniert und gutes Geld verdient, sollten Sie Ihre Investition zurückziehen und +, dann werden Sie nicht traurig sein, wenn es verkauft wird.

 
Roman Busarov:

Ich dachte, ich schreibe es mal auf.)

Es gibt eine Menge solcher Roboter da draußen.

Aber Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass es auch dann ausverkauft sein wird, wenn Sie die Risiken überschreiten.

Ein Roboter kann scheitern, wenn der Händler nicht weiß, wie er ihn benutzen soll.

Der Roboter ist eine Gelddruckmaschine, die nicht eingestellt oder geschmiert werden muss, die keine Tinte und kein Papier braucht, um sie zu füllen. Ihrer Ansicht nach muss der Roboter einfach alles selbst machen und dabei noch Gewinne erzielen, während der Händler sich um die Rücknahme kümmert, es sei denn, er muss dafür vom Herd aufstehen.

Es ist, als würde man davon träumen, dass das Auto sich selbst mit Benzin und Öl betankt, sich selbst repariert, selbst fährt und selbst wäscht. Seinem Besitzer braucht man nicht einmal den Weg zu sagen, sondern nur mit dem Finger im Navi auf den Ort zu zeigen, an dem das Ziel liegt, und alles wird nach Gottes und Trajduns Willen sein.

 
Yury Reshetov:

Ein Roboter kann scheitern, wenn der Händler nicht weiß, wie er ihn benutzen soll.

In der Regel werden Threads wie dieser von Händlern erstellt, die glauben, dass ein Roboter eine Gelddruckmaschine ist und dass es nichts gibt, um ihn einzurichten, kein Öl, keine Tinte und kein Papier, um ihn zu füllen. Ihrer Meinung nach muss ein Roboter einfach alles selbst machen und Gewinne erwirtschaften, während ein Händler sich um die Entnahme des Geldes kümmert, es sei denn, er ist zu müde, um dafür vom Herd aufzustehen.

Es ist, als würde man davon träumen, dass ein Auto sich selbst mit Benzin und Öl füllt, sich selbst repariert, selbst fährt und selbst wäscht. Seinem Besitzer braucht man nicht einmal den Weg zu sagen, sondern nur mit dem Finger im Navi auf den Ort zu zeigen, an dem das Ziel liegt, und alles wird nach Gottes und Trajduns Willen sein.

Um einen solchen Roboter zu sehen, muss man erst einmal Vertrauen haben. Viele Menschen denken: "Ich werde erst glauben, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe".

Aber um die Existenz Gottes zu spüren, muss man nicht nur an ihn glauben, man muss ihn auch verstehen. Wir müssen verstehen, dass ein Lebewesen aus physischer Materie besteht und wir nur physische Materie sehen können.

Aber wir müssen auch bedenken, dass jeder von uns auch nicht-physische Materie hat.

Wie kann man die Art von Roboter, von der jeder träumt, ohne Glauben erwerben oder schaffen?

 
Arbeiten Sie mit wenig Risiko und helfen Sie manchmal mit Ihren Händen, und Sie werden Geld verdienen!
 
Yury Reshetov:

Ein Roboter kann scheitern, wenn der Händler nicht weiß, wie er ihn benutzen soll.

In der Regel werden Themen wie dieses von Händlern aufgeworfen, die glauben, dass ein Roboter eine Gelddruckmaschine ist, die nicht eingestellt werden muss, die nicht geschmiert werden muss und die keine Tinte oder Papier benötigt. Ihrer Meinung nach muss der Roboter einfach alles selbst machen und einen Gewinn erwirtschaften, während sich der Händler um die Rücknahme kümmert, es sei denn, er ist zu müde, um dafür vom Herd aufzustehen.

Es ist, als würde man davon träumen, dass das Auto sich selbst mit Benzin und Öl betankt, sich selbst repariert, selbst fährt und selbst wäscht. Seinem Besitzer braucht man nicht einmal den Weg zu sagen, sondern nur mit dem Finger im Navi auf den Ort zu zeigen, an dem das Ziel liegt, und alles wird nach Gottes und Trajduns Willen sein.

Auch hier ist die Alternative ein Auto, bei dem es sich anfühlt, als würde ein Bot schreiben und nicht ein Mensch. Natürlich ist Devisenhandel so arbeitsintensiv wie der Besitz eines Autos, ich glaube, es gibt nur einen Händler unter uns, und das bin nicht ich.
 
Mikhail Zhitnev:
Arbeiten Sie mit geringem Risiko und helfen Sie manchmal mit Ihren Händen und Sie werden Geld verdienen!
Ball würde das gerne tun, aber es gibt nicht genug Kapital in der Verwaltung, um mit geringem Risiko zu arbeiten, ohne zu denken, dass man in Bezug auf den Verdienst Unsinn macht.
Grund der Beschwerde: