Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 14

 
Alexey Volchanskiy:

Sie stehen an der Spitze der reichen Trottel. Ich hatte sogar einen Mann, der MQL4-Programmierung studiert und bei TT gearbeitet hat. Ich bat ihn, meinen Roboter zu testen, er begann zu gewinnen und wurde nach ein paar Monaten gefragt). Er hatte die Aufgabe, reiche Trottel auszuspülen.

Aber hier gibt es fast keine Dummköpfe. Ich habe einen ziemlich reichen Investor, der selbst an ECN auf Gold arbeitet, und er gab mir etwas Milch zur Feinabstimmung des Scalper. Es wurden keine Probleme festgestellt.

Alle Verlierer beschweren sich über das Wetter, obwohl sie einfach ohne Regenschirm herumlaufen.

Die Reichen machen aus jedem, den du willst, einen Trottel, und du wirst ihnen dafür etwas schulden. Man kann nur Geld verdienen, wenn die Bedingungen gleich sind. Es ist kein Geheimnis, dass sie Standard- und Vertragsbedingungen haben. Und Sie haben selbst gesagt, dass er gekommen ist, um Programmieren zu lernen, nicht um Ihre Handelsmethoden zu studieren.
 
Ich werde die Bandanzeige demjenigen geben, der verspricht, sie zu veröffentlichen!
 
Alexey Busygin:
Genauso wie der Preis berücksichtigt wird. Das Volumen ist ein zweiter Preis, aber in einer anderen Dimension
Ich habe gerade herausgefunden, dass Volumen im Forex eine andere Sache ist...
Alexej, was erhöht/verringert "physisch" die Anzahl der Ticks (Kursänderungen), die in einem Zeitintervall vergehen?
 
Mike:
Ich habe gerade herausgefunden, dass das Volumen in Forex anders ist...
Alexey, was bedeutet "physisch" durch die Erhöhung / Verringerung der Anzahl der Ticks (Preisänderungen) in einem Zeitintervall übergeben?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie physisch meinen.
 
Alexey Busygin:
Ich verstehe nicht ganz, was Sie physisch meinen.
Nehmen wir an, dass bei Aktien der Anstieg des Volumens mit einem stärkeren Trend zusammenhängt, d. h. mehr Händler unterstützen den sich abzeichnenden (oder bereits seit einiger Zeit bestehenden) Trend.
 
Mike:
Ein Anstieg des Volumens bei Aktien ist beispielsweise mit einer Verstärkung des Trends verbunden, d. h. immer mehr Händler unterstützen den sich abzeichnenden (oder bereits seit einiger Zeit bestehenden) Trend.
Das Volumen ist bei Währungspaaren, Metallen und Aktien überall gleichermaßen vorhanden, und die Händler glauben, dass es auf ihre eigene Initiative zurückzuführen ist.
 
Alexander Pavlov:
Ich werde den Bandanzeiger demjenigen geben, der verspricht, ihn zu veröffentlichen!
Ist das auch eine Art schreckliches Geheimnis... Nun, rundherum gibt es Geheimnisse und Überraschungen... und sie wetteifern auch um den Titel des ehrlichen und vorbildlichen Vermittlungshelfers für die Jäger von Millionen...
 
Alexey Busygin:
Das Volumen ist bei Währungspaaren, Metallen und Aktien überall gleich, und wie die Händler denken, ist ihre eigene Initiative.
Der Devisenmarkt hat nicht das gleiche Volumen wie der Aktienmarkt und kann es auch nicht haben. Die verfügbaren Mengen sind die Anzahl der Ticks pro Zeiteinheit. Es handelt sich um einen relativen Parameter, den Sie nach Belieben ändern können. Der Fonds verfügt über ein bestimmtes Fondsvolumen, mit dem die Operationen durchgeführt werden. Das Volumen des Fonds ist ein echter Indikator, der vieles klären kann. Das Volumen auf dem Devisenmarkt ist ein bedingter Wert.
 
chipo:
Ist das auch eine Art schreckliches Geheimnis... Nun, es geht um Geheimnisse und Überraschungen... und sie kämpfen auch darum, ehrliche und vorbildliche Vermittlungsassistenten für die Millionärsjäger zu sein...
Nein. Es ist nur viel einfacher, von einer Website herunterzuladen, als einen Indikator auf einem USB-Stick zu speichern. Und es gibt auch zu viele Probleme mit der gemeinsamen Nutzung von Programmen.
 
Maxim Romanov:
Der Devisenmarkt hat nicht das gleiche Volumen wie der Aktienmarkt und kann es auch nicht haben. Das verfügbare Volumen entspricht der Anzahl der Ticks pro Zeiteinheit. Es handelt sich um einen sehr relativen Parameter, den Sie nach Belieben ändern können. Der Fonds verfügt über ein bestimmtes Volumen an Mitteln, mit denen er Transaktionen durchführt. Das Volumen des Fonds ist ein echter Indikator, der vieles klären kann. Auf dem Devisenmarkt ist das Volumen ein bedingter Wert.
Und das Tick-Volumen wird nicht durch Geld unterstützt? Sie haben mich überrascht! Man muss anders mit den Volumina des Fonds und anders mit dem Forex arbeiten.
Grund der Beschwerde: