Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 4

 
Alexey Busygin:
Es wird viel kosten, aber es ist wahrscheinlich der einzige Ausweg.
es gibt keinen einzigen Ausweg, sondern nur die Illusion, dass es keine anderen Auswege gibt
 
mgfx13:
Sie können zunächst nur auf der Demo in Echtzeit testen
Bitten Sie den Verkäufer vor dem Kauf um eine zeitlich begrenzte Testversion.

Und testen Sie es in der realen Welt. Die Studie für Backtests ist ein Witz von MK.

PS: Und kaufen Sie nicht, achten Sie nicht einmal auf Roboter, die keine Überwachung durch reale Personen haben.

 
Es hängt alles von den Bedürfnissen ab... Ich habe meinen eigenen Roboter, der ohne Überoptimierung 100-200% pro Jahr verdienen kann. Aber das ist für mich sehr wenig. Es gibt auch Roboter, die mehr als 1000% pro Monat handeln können, aber die Drawdowns sind groß und ich muss sie ziemlich oft nachjustieren, plus Martingale. In den anderthalb Jahren meines Hobbys ist es mir noch nicht gelungen, einen stabilen, superprofitablen Roboter zu entwickeln, aber laut der Überwachung durch verschiedene Broker gibt es solche Bots, aber sie sind sehr selten.
 
Maxim Dmitrievsky:
Es hängt alles von den Bedürfnissen ab... Ich habe meinen eigenen Roboter, der ohne Überoptimierung 100-200% pro Jahr verdienen kann. Aber das ist für mich sehr wenig. Es gibt auch Roboter, die mehr als 1000% pro Monat handeln können, aber die Drawdowns sind groß und ich muss sie ziemlich oft nachjustieren, plus Martingale. Allerdings habe ich nie geschafft, einen stabilen super profitablen Handelsroboter während 1,5 Jahren meines Hobbys zu entwickeln, aber die Überwachung von verschiedenen Brokern kann ich solche Bots sehen, aber sie sind sehr selten.
Reicht es nicht, jedes Jahr 100 % Gewinn zu erzielen? Sie sind ein gieriger Mensch :) Wenn man bedenkt, dass man in einer Bank 10-12% pro Jahr bekommen kann.
 
Vitalii Ananev:
100 % effektiver Jahreszins sind nicht genug? Sie sind ein gieriger Mensch :), wenn man bedenkt, dass man bei einer Bank 10-12% p.a. bekommen kann.
Wir sprechen hier von Handel, nicht von Investitionen. 100% pro Jahr können Sie auf Kuchen oder jedes andere kleine Geschäft, oder einfach nur, um einen Dollar zu erholen, als eine Option )
 
Mann, es ist gut, den Trend zum EA-Nutzer zu sehen, es ist lange her, dass ich mit Sabber im Mund beweisen musste, dass alles davon abhängt, wer den EA besitzt, aber jetzt ist diese Meinung so etwas wie die Norm...
 
Maxim Dmitrievsky:
Wir sprechen hier von Handel, nicht von Investitionen. Ich spreche nicht vom Handel, nicht vom Investieren. 100 Prozent Rendite kann man mit Pasteten oder einem anderen kleinen Geschäft erzielen, oder man kann einfach einen Dollar zurückgewinnen).
die Kuchen können mehr sein, ich habe eine Großmutter Löwenzahn beobachtet, sie hatte einen Umsatz von über 2000$ im Monat mit Kuchen, ihre Enkelin half ihr mit dem Teig, den Rest machte sie selbst
Ihre Pasteten hatten die Größe eines Chebureks, waren vier Chebureks dick und der Preis war nicht höher als bei einer normalen Pastete

 
Ivan Vagin:
Ich habe eine Löwenzahn-Oma beobachtet, die mit Piroschki einen Umsatz von über 2.000 Dollar im Monat machte, aber ihre Enkelin half ihr mit dem Teig und den Rest machte sie selbst.
Ihre Piroschki hatten die Größe eines Tschebureks, waren vier Tschebureks dick und der Preis war nicht höher als der eines normalen Piroschkis.

Oma weiß, wie man mit Volumen arbeitet, nicht wie die Cheburettes.
 
mgfx13:
es gibt keinen einzigen Ausweg, sondern nur die Illusion, dass es keine anderen Auswege gibt
Nun ja, Sie könnten es auch mit einem Dollarkonto versuchen, aber das wäre noch teurer.
 
Ich rate Ihnen, die Signale zu nutzen.
Grund der Beschwerde: