Großes Risiko, großer Gewinn? - Seite 6

 
Georgiy Merts:

Denn Sie werden in der Realität nie so handeln wie in der Demo. Und die Tatsache, dass Sie die Demo übertaktet haben, spielt für die Realität keine Rolle.

Warum nicht? Das werde ich, du bist verloren.

Warum spielst du nicht? Schließlich sind Real und Demo gleich, die Kurse sind gleich, die Bedingungen sind gleich.
 

Ich habe eine Idee!

Was ist, wenn Sie irgendeinen Demo-Wettbewerb gewinnen, etwas Bargeld von einem Maklerbüro erhalten und damit beginnen, die Taschen dieses ***Maklerbüros buchstäblich zu leeren, und zwar auf dem echten?

А?

Dies ist eine echte Chance, sich vom Joch des Fabrikalltags zu befreien.

 
Alexander_K:

Ich habe eine Idee!

Was ist, wenn Sie irgendeinen Demo-Wettbewerb gewinnen, etwas Bargeld von einem Maklerhaus erhalten und damit beginnen, die Taschen dieses ***Maklerbüros buchstäblich zu leeren, wenn es um das echte Geschäft geht?

А?

Dies ist eine echte Chance, sich vom Joch des Fabrikalltags zu befreien.

zu gewinnen

Es ist sehr schwierig, und die Bedingungen für die Küchengewinne sind hart. Sie müssen diese Gewinne zurückgewinnen.

 
webgopnik:

Und warum? Das werde ich, du bist verloren.

Warum spielen Sie nicht? Denn Real und Demo sind identisch, die Kurse sind gleich, die Bedingungen sind gleich.

Wo sind die "gleichen Bedingungen", wenn Sie selbst gesagt haben, dass Sie Geld für die Demo haben und nicht einmal mickrige 100 Dollar für die echte?

 
webgopnik: Ich habe keine 100 Dollar, also schaffe ich es nicht.

dass Sie ein Einkommen von 30-40k pro Monat haben. Davon können Sie einmalig 100 Dollar abzweigen. Das wird den Weg zum Reichtum öffnen. Verstehen Sie das?

 
webgopnik: Schließlich sind die reale und die Demo-Version die gleichen, die Kurse sind die gleichen, die Bedingungen sind die gleichen.

Die Zitate sind leicht unterschiedlich. Legen Sie zwei Tickertabellen nebeneinander und vergleichen Sie. Die Bedingungen sind unterschiedlich.
Slippage ist anders: Die Auslöseverzögerung beim manuellen Handel beträgt bei einigen Brokern bis zu 3 (drei!!!) Sekunden.
In diesem Fall wird auf der Demo für drei Sekunden der profitabelste für den Spieler gewählt,
und auf der realen - der profitabelste für den Broker. Beim Roboterhandel ist es weniger auffällig, aber auch dort

 
Konstantin Erin:

Die Zitate sind leicht unterschiedlich. Legen Sie zwei Tickertabellen nebeneinander und vergleichen Sie. Die Bedingungen sind unterschiedlich.
Slippage ist anders: Die Auslöseverzögerung beim manuellen Handel beträgt bei einigen Brokern bis zu 3 (drei!!!) Sekunden.
In diesem Fall wird auf der Demo für drei Sekunden der profitabelste für den Spieler gewählt,
und auf der realen - der profitabelste für den Broker. Beim Handel mit einem Roboter ist es weniger auffällig, aber immer noch vorhanden.

Wenn ich mit einem Roboter handle, ist es weniger auffällig, aber es ist immer noch da. Und was die Positionierung angeht, bei der die Stop-Steaks Hunderte von Punkten groß sind - das spielt keine Rolle.

Der Unterschied zwischen einer Demo und einer realen ist ganz anders - in der Einstellung zu den Trades der Person selbst (auch wenn ein Roboter verwendet wird).

 
Georgiy Merts:

Der Unterschied zwischen Demo und Real ist etwas ganz anderes: Es ist die Einstellung zu den Trades selbst (auch wenn ein Roboter verwendet wird).

So ist es, und nicht anders.

Georges ist die Wurzel des Problems.

 
Konstantin Erin:

Die Zitate sind leicht unterschiedlich. Legen Sie zwei Tickertabellen nebeneinander und vergleichen Sie. Die Bedingungen sind unterschiedlich.
Slippage ist anders: Die Auslöseverzögerung beim manuellen Handel beträgt bei einigen Brokern bis zu 3 (drei!!!) Sekunden.
In diesem Fall wird auf der Demo für drei Sekunden der profitabelste für den Spieler gewählt,
und auf der realen - der profitabelste für den Broker. Beim Roboterhandel ist sie weniger sichtbar, aber dennoch vorhanden.

Sie spielt überhaupt keine Rolle.

Das Problem ist ein völlig anderes.

 
webgopnik:

gewinnen

Es ist sehr schwierig, und die Bedingungen für die Küchengewinne sind hart. Sie müssen diese Gewinne zurückgewinnen

a. Es ist einfacher, einen Wettbewerb zu gewinnen, als sein hart verdientes Geld zu verspielen. Sie sollten dieses Spiel gewinnen. a. Einen Wettbewerb zu gewinnen ist einfacher als mit Ihrem hart verdienten Geld zu handeln.

b. Viele Maklerunternehmen gewähren auf die eine oder andere Weise Einstiegsboni.

c. Sie können direkt auf dieser Website bezahlt werden.

Sie haben diese Möglichkeiten einfach nicht in Betracht gezogen. Sie haben solche Optionen nicht in Betracht gezogen, was an sich schon ein Hinweis auf die "Ernsthaftigkeit" des Ansatzes ist.

Grund der Beschwerde: