Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 14

 

Hallo, Leute, könnt ihr einen Indikator schreiben. Kraftindex-Histogramm




 
Evgeny Belyaev:

Kann ich über diese Strategie schreiben?


Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, ich bin total begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drei grüne Pfeile, vier!!!!!!!!!!!

 
vkravtzov:

Ich entschuldige mich, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Ich verstehe immer noch nicht, wie ich gespammt habe... Ich glaube, ich habe zwei Nachrichten an zwei Kameraden gerichtet. Oder ist das nicht erlaubt? - Mein Fehler.

Spam nennt man Wiederholung. Sie setzen Ihren Langtext an vier Stellen ein. Und in diesem Thread, 2 Mal nebeneinander
 
oleg3791:


Es gibt noch keine Möglichkeit, einen Gewinn zu erzielen. Es gibt einen Algorithmus zur Berechnung von zwei wahrscheinlichen Kurszielen entlang des Trends auf der Grundlage von fünf wichtigen Punkten, aber er wird auf einem speziellen Server mit einem kostenpflichtigen Abonnement berechnet. Ich möchte die Ziele selbst berechnen, die Arbeit an dem Algorithmus ist noch nicht abgeschlossen.

Wie wird Ihr Programm in MQL4 aussehen?

Um welches Programm handelt es sich? Ich habe den gewünschten Expert Advisor oben gepostet. Wir sollten jedoch mit dem Algorithmus zur Bestimmung der erforderlichen 5 Punkte beginnen. Der Expert Advisor soll sie finden, Linien können gezogen werden und was soll berechnet werden
 

Hallo, können Sie einen solchen Indikator mit einer Warnung für diese binäre Optionen Strategie schreiben?

Zählen Sie Kerzen mit "normalen" Körpern (nicht Doji-ähnlich):

1) 2x1

Zwei Kerzen rot, eine grün, bei Abschluss einer grünen Kerze ein Verkaufssignal (für eine Kerze).

Zwei grüne Kerzen, eine rote, durch den Abschluss einer roten Kerze, Kaufsignal (eine Kerze).

2) 2x2

Zwei rote Kerzen, eine grüne Kerze, Kaufsignal (eine Kerze) am Ende einer grünen Kerze.

Zwei grüne Kerzen, eine rote, am Ende einer roten Kerze ein Verkaufssignal (für eine Kerze).


Es wäre wünschenswert, die Trendanalyse und die Option "im Trend/jede Richtung", die Wahl der Strategie (1 oder 2) und ein Fenster mit ITM/OTM-Analyse auf einer kleinen Historie beim Laden des Indikators hinzuzufügen.

Ich danke Ihnen!

 

Hallo können Sie einen EA für den Fisher.mq4 Indikator schreiben

ohne Take-Profit und Stop-Loss. zum Öffnen und Schließen einer Order (in der gleichen Farbperiode) beim Wechsel der Farbe des Fischers am Anfang einer Kerze


vielen Dank im Voraus

Dateien:
Fisher.mq4  6 kb
 

Einen guten Tag an Sie alle! Ich habe eine Frage dieser Art. Mein Roboter ist nicht sehr cool, ich bin gerade auf ihn gestoßen und habe beschlossen, seinen Handelsroboter, seine Handelsprinzipien, Bewertungen und andere Dinge zu lesen. Ich habe den Link zur Website, aber es sieht so aus, als ob ich von verschiedenen Computern nicht darauf zugreifen kann. Aber das ist nicht der Punkt. Ich halte die Strategie für sehr attraktiv, wenn ich sie eingerichtet habe. Ich habe den Expert Advisor auf ein Nano-Konto gesetzt, um zu sehen, wie er funktioniert, und es wird erwartet, dass er vollständig ist (D). Ich habe es im Editor geöffnet, um zu sehen, was da ist, und es gibt nur Eingabe und Ausgabe. So kann jemand schreiben die EA richtig, innerhalb vorschreiben, einen Indikator, Eingang, Ausgang durch Algorithmus, feste Menge und % der Einzahlung, und so weiter?

 

Hallo, hat jemand anderes schreiben EAs haben eine Idee

 
Andrey Luxe:

Um Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, werde ich 25 EAs kostenlos für Ihre interessanten Ideen und Strategien schreiben

Nur noch 19 EAs übrig


Ist Ihr Angebot noch gültig?

 
Guten Abend Andrew!
Ich habe eine gute Idee für einen EA, wenn Ihr Vorschlag für das Schreiben eines EA gültig ist
Um Erfahrungen zu sammeln, schreiben Sie mir eine Nachricht.
Grund der Beschwerde: