[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 93

 
tara:
Die heute nicht mehr existierenden (guten) Bleistifte wurden in der heute nicht mehr existierenden Tschechoslowakei hergestellt. In der untergegangenen UdSSR hatten Kondome (indische) noch einen ähnlichen Namen (viel besser als die damaligen heimischen, aber deutlich schlechter als die heutigen).
Führen Sie junge Menschen nicht in die Irre. Auch wenn Schweik es nie ins tschechische Budweis geschafft hat, werden dort immer noch Bleistifte hergestellt, die wir auch weiterhin kaufen.

Du hast gerade aufgehört zu zeichnen, ohne überhaupt über Kondome zu sprechen :))

 
Ich benötige einen EA, der Positionen in beide Richtungen (z.B. Bay Stop und Sell Limit) in einem bestimmten Abstand zum Markt platziert, wobei der Spread berücksichtigt wird. Dies würde die Möglichkeit bieten, die Schleppnetzfischerei zu aktivieren, während die Positionen nicht auf dem Markt sind, und nach der Eröffnung zum Breakeven zu wechseln. Und wenn es eine Option gibt, um die automatische Eröffnung von Positionen nach dem Schließen der vorherigen zu aktivieren/deaktivieren, wäre das großartig.
 

Guten Tag!

Ich habe einen gebrauchsfertigen Expert Advisor, der noch etwas Feinschliff braucht. Ich brauche ihn nicht umsonst, aber ich bin bereit, für einen angemessenen Preis mitzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Alexander

 
kortes:

Guten Tag!

Ich habe einen gebrauchsfertigen Expert Advisor, der noch etwas Feinschliff braucht, nicht umsonst, aber ich bin bereit, für einen angemessenen Preis mitzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Alexander


Bestellen Sie einen Expert Advisor in MQL4 oder MQL5
 

Guten Tag. Wenn es nicht zu schwierig ist, programmieren Sie einen einfachen TC.

Aufgabenbereich im Anhang.

Vielen Dank im Voraus.

 
Entschuldigung, ich habe es nicht beigefügt.
Dateien:
 

Hallo! Bitte schreiben Sie einen einfachen TS.

Die Aufgabenstellung befindet sich im Anhang.
Dateien:
 

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen und mir helfen könnten, einen einfachen, aber hoffentlich profitablen Expert Advisor zu schreiben ...

volodymyr67@rambler.ru

Dateien:
 

Bitte schreiben Sie einen EA mit diesem Indikator.

Die Regeln lauten: Wenn das Niveau der Währung 90 Prozent erreicht oder überschreitet, verkaufen wir und setzen einen Trailing-Stop und eine Steigung.

- Wenn ein Währungsniveau 10 Prozent oder weniger erreicht, kaufen wir und setzen Trailing-Stop und Stop.

/Es ist nicht erlaubt, hier Dekompilierungen zu veröffentlichen. Datei gelöscht - Mathemat/

 

Hallo, ist es möglich, einen EA zu schreiben, der auf dem Ishimoku-Indikator basiert? Was würde es öffnen und schließen Trades auf der Grundlage seiner Handelssignale ....! Vielen Dank im Voraus!