Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 8

 
trader781:

Es ist alles in Ordnung.

Was ist richtig? Kann eines der Intervalle ganz in das andere fallen? Oder passt ein Teil davon auch?
 
Alexey Kozitsyn:
Was ist richtig? Eines der Intervalle kann vollständig in das andere fallen! Oder ist sie auch teilweise geeignet?

Sehen Sie, bei a=10 und x=2 ist es egal, welche der Zahlen im Bereich 8 bis 12 in den anderen Bereich fällt. Vielleicht gibt es dort nie eine Übereinstimmung, wenn die Daten eingegeben werden. Die Hauptsache ist, dass man 2 Ausgangspunkte mit einer bestimmten Abweichung der Punkte oder der Zahl x in beide Richtungen hat.

In der Praxis geht es darum, die Werte von 2 externen Indikatoren oder von externem Indikator + Preis zu nehmen und ihren Schnittpunkt mit einer bestimmten Abweichung zu erfassen. Sie können den Algorithmus der Kreuzung von 2 muwings verwenden, aber sein Nachteil ist, dass er nicht universell ist.

 
trader781:

Sehen Sie, bei a=10 und x=2 ist es egal, welche der Zahlen im Bereich 8 bis 12 in den anderen Bereich fällt. Vielleicht gibt es dort nie eine Übereinstimmung, wenn die Daten eingegeben werden. Die Hauptsache ist, dass man 2 Ausgangspunkte mit einer bestimmten Abweichung der Punkte oder der Zahl x in beide Richtungen hat.

In der Praxis geht es darum, die Werte von 2 externen Indikatoren oder von externem Indikator + Preis zu nehmen und ihren Schnittpunkt mit einer bestimmten Abweichung zu erfassen. Sie können einen Algorithmus für die Kreuzung von 2 Muwings verwenden, aber der Nachteil ist, dass er nicht universell ist.

if( ( a+x <= b+x && a+x >= b-x ) || ( a-x <= b+x && a-x >= b-x ) )
   return( true );
else
   return( false );
 
Alexey Kozitsyn:
if( ( a+x <= b+x && a+x >= b-x ) || ( a-x <= b+x && a-x >= b-x ) )
   return( true );
else
   return( false );

Danke, ich werde es ausprobieren.

Ich habe den Verdacht, dass an irgendeiner Stelle oder für irgendein Werkzeug int X = 30; X*Point nur 30 Punkte statt 30 Punkte ausgibt

 
trader781:

Danke, ich werde es ausprobieren.

Ich habe den Verdacht, dass an irgendeiner Stelle oder für irgendein Werkzeug int X = 30; X*Point nur 30 Punkte statt 30 Punkte ausgibt

Siehe die Spezifikation des Werkzeugs.
 

Können Sieeinen EA mit mehreren Währungen erstellen?

Ich schreibe wieder.

 
flat55:

Können Sie einen EA mit mehreren Währungen erstellen?

Ich schreibe wieder.

Nun, sie sind alle Multi-Währungs-EAs, wenn Sie keine strenge Bindung an Symbole verwenden.

Ein weiterer Punkt ist, dass das Ergebnis für verschiedene Symbole unterschiedlich ausfallen wird

 

Ich denke, es wäre interessant, wie es aussehen würde:

1. der Bot funktioniert nur, wenn es eine offene Position auf dem aktuellen Instrument gibt (oder insgesamt)

2. Jede andere Funktion oder PlaySound ("Adresse ist im externen Feld eingestellt")

3. Nachdem der Bot mit Positionen gearbeitet hat, kehren die Einstellungen zu den Standardwerten vor Punkt 1 zurück

 
Suche nach jemandem, der einen Ratgeber schreibt. Wer ist bereit, die Aufgabe zu übernehmen?
 
Hilfe beim Verfassen eines einfachen Ratgebers