Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 20

 
Im vorgefertigten EA ist sie öffentlich zugänglich. Ich muss 3 Funktionen hinzufügen... Wer kann helfen?
 

KEINE DEKOMPILIERUNG ERLAUBT!

 
Guten Tag. Es gibt einen kostenlosen exp_iCustom EA im Internet und hier in mql5, in den fast jeder Indikator eingefügt werden kann. Ich habe unnötige Funktionen aus dem Code gestrichen, da ich sie nicht brauche. Ich möchte es in Binary auf MT4 implementieren. Ich würde gerne Martingale hinzufügen oder manuell Summen für 7 Bindungen vorschreiben. ist das möglich?
 
Guten Abend, hat jemand einen Open Source Fibonacci Extension Advisor oder kann einen schreiben.
 
Hallo zusammen... kann jemand ein Ratsmitglied wie dieses machen?
 
seamanoff:
Hallo an alle... kann jemand ein EA wie dieses tun***

Verwenden Sie eine horizontale Linie anstelle einer schrägen Linie - kein Problem :)

 

Hallo! Bitte implementieren Sie die Ähnlichkeit von Drawing.1.ex4, so dass es ein linkes Preisschild(oder rechtes Preisschild) gibt ... cps.

<*.ex* Datei gelöscht

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Типы объектов - Константы объектов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Dateien:
USDCADH4.png  29 kb
Grund der Beschwerde: