Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 16

 
serega44241:
Ich stimme zu, dass die TOR veröffentlicht werden muss, aber zuerst müssen wir herausfinden, ob es freundliche Menschen gibt, die bereit sind zu helfen. Der Mann oben hat um Hilfe gebeten, aber die Antwort war: Vergessen Sie es und vergessen Sie es aus Ihrem Kopf. Wenn Eugene das geschrieben hat, dann soll er den Kerl werfen oder neu schreiben. Aber wenn Sie einfach nur faul sind, warum sind Sie dann in diesem Thread? Ich habe 18 Jahre lang in einem Waisenhaus gelebt, alle haben sich gegenseitig geholfen und niemand war faul. Ich habe niemanden um Geld gebeten, ich wollte nur wissen, ob es Experten in der Programmierung gibt, für die eine Eule zu schreiben ist wie Brot zu bekommen.

Warum schreibt er es nicht selbst? Du nimmst einen Artikel, von dem das Forum voll ist, wo er von A bis Z geschrieben ist, und machst es einfach auf deine Art. Ich verstehe, wenn Sie faul sind. Ich verstehe, wie faul das ist: Es ist einfacher, zu fragen und dann nach einer weiteren brillanten Idee zu fragen - wiederum mit der Bitte um Ergänzung/Änderung. Aber am Ende wird es Undank geben - die Programmiererschafe können keine profitable Eule nach meiner Superidee machen. Wir wissen es, wir haben es schon erlebt.

Ein Mann hat eine Familie zu ernähren und nicht die Ideen eines unerfahrenen Händlers umzusetzen.

Wahrscheinlich sollten Sie, um die Eule kostenlos zu machen, die TOR auslegen. Vielleicht hätte es jemandem gefallen und er hätte es umsonst gemacht. Aber nein. Man kann die Idee nicht durchsetzen, die Programmierer sind Arschlöcher.

 
serega44241:
Ich bin damit einverstanden, dass wir das TC veröffentlichen, aber zuerst müssen wir herausfinden, ob es hier gute Leute gibt, die bereit sind, zu helfen. Der Mann oben bat um Hilfe, aber die Antwort lautete: Vergessen Sie es und vergessen Sie es. Wenn Eugene das geschrieben hat, dann soll er den Kumpel werfen oder neu schreiben. Aber wenn Sie einfach nur faul sind, warum sind Sie dann in diesem Thread? Ich habe 18 Jahre lang in einem Waisenhaus gelebt, alle haben sich gegenseitig geholfen und niemand war faul. Ich habe niemanden um Geld gebeten, ich wollte nur wissen, ob es Experten in der Programmierung gibt , für die eine Eule zu schreiben ist wie Brot zu bekommen.

Ist das Brot kostenlos?

 
Evgeniy Zhdan:

Ich hätte kein Problem damit, aber ich bin an eine Vertraulichkeitsvereinbarung mit dem Kunden gebunden. Glauben Sie mir, die Eule wird bei jedem Indikator auslaufen. Das tut jeder. Nur die Durchschnittsbürger lassen sich nicht lange Zeit, bis zum ersten schwarzen Schwan. Nun, wenn Sie Glück haben, werden Sie nicht verlieren. Der ganze Rest ist Blödsinn. Wenn Sie nicht mit dem Devisenhandel aufhören, werden Sie in 10 Jahren feststellen, dass ich Recht hatte.

Mein System hat keine Indikatoren, und es ist sehr einfach. Aber ich handele manuell und ich brauche den Roboter, um ihn durch die Geschichte laufen zu lassen.

 
Evgeniy Zhdan:

Warum schreibt er es nicht selbst? Du nimmst einen Artikel, von dem das Forum voll ist, wo er von A bis Z geschrieben ist, und machst es einfach auf deine Art. Ich verstehe, wenn Sie faul sind. Ich verstehe, wie faul das ist: Es ist einfacher, zu fragen und dann nach einer weiteren brillanten Idee zu fragen - wiederum mit der Bitte um Ergänzung/Änderung. Aber am Ende wird es Undank geben - die Programmiererschafe können keine profitable Eule nach meiner Superidee machen. Wir wissen es, wir haben es schon erlebt.

Ein Mann hat eine Familie zu ernähren und nicht die Ideen eines unerfahrenen Händlers umzusetzen.

Wahrscheinlich sollten Sie, um die Eule kostenlos zu machen, die TOR auslegen. Vielleicht hätte es jemandem gefallen und er hätte es umsonst gemacht. Aber nein. Die Idee ist klasse, die Programmierer sind Arschlöcher.

Nicht jeder kann Software schreiben. Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und wusste nicht, dass die Programmierer hier Arschlöcher für ihre Arbeit sind. Ich weiß nicht, was ich über die Ernährung meiner Familie sagen soll. Als Freiberufler sind 30 Pfund pro Eule nicht viel zum Leben.
 

Brauchen Sie einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, vorzugsweise auf MT4.
Als Dankeschön kann ich Geld für ein Bier werfen))


Sie benötigen lediglich ein BUY
A Signal, umeine Position zu eröffnen:

1) 000111111 in einer Reihe finden (d.h. SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ) (anpassbarer Parameter)

SL=TP=10pps = immer setzen (einstellbarer Parameter)

Eröffnen Sie einen Kaufhandel:

Bei Schließung durch Stop Loss - nicht handeln (auf nächstes Signal warten)

Bei Schließung durch Take Profit - dann beim nächsten Tick einen weiteren Trade "buy" eröffnen. Weitere, wenn in der + geschlossen, öffnen Sie ein weiteres Geschäft "kaufen" (anpassbare Parameter, so dass Sie ein Geschäft hinzufügen können kaufen oder verkaufen)

 
1) Verkaufsstopp und Kaufstopp sind auf 20 Pips festgelegt
2) Nach der Eröffnung eines der Aufträge, z.B. Verkauf 0,10, wird der Kaufstopp 0,10 entfernt und der sperrende Kaufstopp-Auftrag mit 0,15 Lots darauf platziert
Preis. Der Abstand zwischen den Lock-Orders und den weiterführenden Orders beträgt 20 Pips in eine Richtung und Take Profit 10 Pips für jede Order.
3) Wenn eine Verkaufsorder mit 0,10 Lot eröffnet wird und sofort den Take Profit erreicht, dann werden die Orders wieder auf beide Seiten entsprechend dem Saldo oder zu einem festen Lot platziert.


4) Wenn ein Geschäft von verkaufen 0,10 geöffnet hat, aber nicht erreicht hat TP, ging in Richtung kaufen, in 20 Punkten sollte warten Verriegelung kaufen Stop mit 0,15 viel und TP 10 Punkte.
Wenn der Handel eröffnet verkaufen 0,10, sondern geht in Richtung der Kauf und beginnt Schließung kaufen 0,15 dann schließt es mit TP von 10 Punkten und 10 Punkte später kommt es
es bekam zu kaufen Stop 0.22 und auch mit TP 10 Pips geschlossen und dann hat es bereits zu kaufen Stop 0.37 und bis sie geschlossen sind, haben wir bereits 2 schwebende Aufträge
0,10 verkaufen und 0,37 kaufen. Wenn der Preis sich wieder in Richtung des Verkaufs ändert und 20 Punkte übergeht, um zu verkaufen, müßte der abschließende Verkauf an 0.52 öffnen.
Jedes Mal wird der Sperrbefehl mit 1,5 ppm multipliziert.
Jeder Auftrag hat seine eigene Gewinnmitnahme, jeder Auftrag sollte separat geschlossen werden. Wenn wir am Morgen ein Guthaben von 100$ hatten und mit dem Verkauf von 0,10 begonnen haben, dann wird er nicht mit TP geschlossen.
und ging nur in Richtung Kauf und sammelte haben wir mehrere profitable Geschäfte 0,15-0,22-0,37 Lose und jeder von ihnen geschlossen durch TP, und das nicht schließen noch verkaufen 0,10

Das Geschäft ist im roten Bereich, aber der Gewinn dieser Kaufgeschäfte, wenn er um +5% höher ist, schließen wir es und beginnen wieder mit den ausstehenden Geschäften.
Ich möchte Tasten zur Steuerung meiner Einstellungen haben.


1) Schritt zwischen schwebenden Geschäften in Punkten.

2) Ursprüngliches Los aus dem Saldo oder festen Los.
3) Schritt zwischen den Geschäften in eine Richtung
4) Schritt zwischen abschließenden Geschäften
5) Kf-Multiplikation der Schließordnung
6) Gewinnmitnahme bei kundenspezifischen Aufträgen
7) Vollständige Schließung des Schlosses, wenn die gewünschte Erhöhung des Gleichgewichtsanteils erreicht wurde.
8) Magie
 
Wer nicht faul ist, möge dies bitte zum Wohle der Allgemeinheit tun.
 
Ich erinnere mich, als ich mit dieser Strategie mit meinen Händen gehandelt habe, war ich ziemlich gut, dann wurde ich müde und gab es auf.
 
Lenar Timergalin:
Ich erinnere mich, als ich mit dieser Strategie mit meinen Händen gehandelt habe, war ich ziemlich gut, dann wurde ich müde und gab es auf.

Werfen Sie einen Blick auf den Avalanche-Thread. Es gibt dort EAs mit einer ähnlichen Strategie. Alles Neue ist gut vergessen).

 
khorosh:

Werfen Sie einen Blick auf den Avalanche-Thread. Es gibt dort EAs mit einer ähnlichen Strategie. Alles Neue ist gut vergessen).

Ich brauche keine ähnliche Strategie, ich will sie als meine eigene. Aber trotzdem danke)))

Grund der Beschwerde: