Daten importieren & Virtueller Tester (Entwicklung) - Seite 4

 

Interessante Ideen,

Entschuldigen Sie, dass ich mich erst so spät melde, aber ich dachte, ich könnte einfach meinen Beitrag leisten.

Sie scheinen zwei Dinge tun zu wollen:

1) Eine .csv-Datei mit Preisen und Daten lesen, wobei der zu einem bestimmten Zeitpunkt gelesene Preis mit dem aktuellen Datum in Tester übereinstimmt.

2) Platzieren von Geschäften auf der Grundlage dieser Preise.

Von diesen beiden Funktionen ist meiner Meinung nach nur die erste kritisch. Und warum? Die OnTester-Funktion ermöglicht es uns, benutzerdefinierte Optimierungskriterien zu haben, so dass Sie, einfach ausgedrückt, keine Trades platzieren müssen. Solange Sie die relevanten Preisdaten haben, können Sie Ihren EA die wichtigsten Statistiken für Sie für jeden Durchgang messen lassen und den Tester einfach auf das gewünschte Ergebnis hin optimieren lassen. Und wenn Ihre csv-Datei nicht nur den Spread, sondern auch andere wichtige Symbolinformationen für jeden Durchgang enthält, dann haben Sie noch mehr Möglichkeiten, worauf Sie optimieren können.

 

@ssn: Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihre Idee dazu könnte in der Tat sehr einzigartig sein. Ich habe jedoch beschlossen, dieses Projekt aus mehreren Gründen nicht weiterzuführen, wobei der Hauptgrund der folgende ist.

Ich habe ein (kostenloses) Programm gefunden, das alle meine Test- und Importbedürfnisse befriedigt. Es ist ziemlich neu und befindet sich in der Beta-Testphase, aber seine Backtesting-Fähigkeiten übertreffen die von Meta-Trader bei weitem. Es hat alles, was ich mir von einem Strategietester erträumt habe, und sogar mehr als erwartet. Es hat nicht das Ökosystem, das meta-trader entwickelt hat, aber es ist sicherlich eine solide Alternative für Strategietests. Ich empfehle es für Programmierer und empfehle es nicht für Nicht-Programmierer.

Wegen der No-Commercials-Regelung kann ich den Namen des Programms hier nicht nennen. Wer jedoch Interesse hat, kann mir eine private Nachricht schicken und ich werde den Link zur Verfügung stellen.

 
Ich denke, seine einfache: mt5 haben, um die Funktionalität zu entwickeln, um mit echten tick auf tester-Strategie arbeiten. Wissen seine eine Priorität für Benutzer
 
AAMD:
Ich denke, seine einfache: mt5 haben, um die Funktionalität zu entwickeln, um mit echten tick auf tester-Strategie arbeiten. Wissen, dass es eine Priorität für die Benutzer ist
Vielleicht ist es eine Priorität für Sie, nicht für die Benutzer. Metaquotes sagte (sehr oft) sie werden nicht tun, dass.
 

Nun, ich habe auch versucht, historische Daten aus anderen Quellen in Strategie-Tester zu laden, so dass ich viel ältere Daten durch Ersetzen und Umbenennen der Dateien verwenden könnte, aber sie hatten ein, was ich "Broker-Header" nennen und dies macht die Daten unbrauchbar in den meisten Fällen, wie es einen Fehler sagen, der Broker-Header nicht übereinstimmt, aber es gibt eine Arbeit rund um diese und Sie müssten tief in die Dateien zu tauchen und ersetzen Sie die Broker-Header selbst, um die Daten zu laden.

Ich beschloss, nicht dorthin zu gehen, da es zu viel Arbeit zu sein schien, und die besten Ergebnisse kommt von Echtzeit-Tests, so dass ich diese Route bevorzuge, ich in der Regel versuchen meine neuen EA's im visuellen Modus auf dem Tester für eine sehr kurze Zeit, um zu sehen, ob es funktioniert, und dann über die maximal verfügbare Geschichte in nicht-visuellen Modus, und dann auf verschiedene Symbole, wenn das alles gut ist ich es auf einem separaten Computer läuft nur MT terminal und auf Demo-Konto.

Grund der Beschwerde: