Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 17

 
Lenar Timergalin:

Ich brauche keine ähnliche Strategie, ich will sie als meine eigene. aber trotzdem danke)))

In der Branche gibt es viele Möglichkeiten, vielleicht auch für Sie.

 
dsfsf333:

Ich brauche einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, vorzugsweise auf MT4.
Als Dankeschön kann ich Geld für ein Bier werfen))


Sie benötigen lediglich ein BUY
A Signal, umeine Position zu eröffnen:

1) 000111111 in einer Reihe finden (d.h. SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ) (anpassbarer Parameter)

SL=TP=10pps = immer setzen (anpassbarer Parameter)

Eröffnen Sie einen Kaufhandel:

Bei Schließung durch Stop Loss - nicht handeln (auf nächstes Signal warten)

Bei Schließung durch Take Profit - dann beim nächsten Tick einen weiteren Trade "buy" eröffnen. Weiter, wenn in der + geschlossen, öffnen wir ein weiteres Geschäft "kaufen" (anpassbare Parameter, so können wir ein Geschäft hinzufügen kaufen oder verkaufen)

Ich hab's)))

 
Hallo. Liebe Programmierer! Bitte schreiben Sie einen EA, der eine Warnung und ein Fenster ausgibt, das das Paar anzeigt, bei dem der Preis hinter dem Bollinger-Kanal geschlossen hat. In tf-Einstellungen, Kanaleinstellungen.
 
Hallo, ich benötige einen relativ einfachen Expert Advisor, der auf der Kreuzung zweier beweglicher Schieberegler basiert. Der schnelle Schieberegler kreuzt den langsamen Schieberegler von oben nach unten - verkaufen, von unten nach oben - kaufen. 1) in der Lage sein, die Arten von beweglichen 2) Parameter 3) Umkehrung, die Kreuzung aufgetreten ist, die Transaktion auf die nächste geschlossen, die nächste geöffnet, könnte ausschalten, wenn die Umkehrung ist aus, wenn die Transaktion noch nicht geschlossen, aber es gibt Bedingungen für die Eröffnung der nächsten, dann offen, auch ausschalten könnte. Stop und Take Profit bei 0 wurden ebenfalls deaktiviert. Außerdem sollte die Trailing-Stop-Funktionalität vollständig deaktiviert werden. Martin 1) an/aus 2) einstellbarer Koeffizient des nächsten Loses soll von mir geändert werden, z.B. das nächste Los multipliziert mit 1,6 oder 2,5 3) wenn der Martin an ist, wird er beim ersten Verlust gestartet. Nicht für Danke aber auch nicht für 1000$ ist da jemand ?
 
vikps2:
Hallo, ich brauche einen ziemlich einfachen Expert Advisor, der auf der Kreuzung zweier gleitender Hilfen basiert, die schnelle kreuzt die langsame von oben nach unten - verkaufen, von unten nach oben - kaufen. 1) Ich sollte in der Lage sein, die Arten der Bewegung zu ändern. 2) Parameter 3) Reverse, wenn die Kreuzung gemacht wurde, wurde ein Geschäft am nächsten geöffnet, wenn das nächste geschlossen wurde, wurde das nächste geöffnet, ich könnte es ausschalten, wenn der Reverse ausgeschaltet ist, wenn das Geschäft noch nicht geschlossen ist, aber es gibt Bedingungen, um das nächste zu öffnen, sollte ich es öffnen, und ich könnte es auch ausschalten. Stop und Take Profit bei 0 wurden ebenfalls deaktiviert. Außerdem sollte die Trailing-Stop-Funktionalität vollständig deaktiviert werden. Martin 1) an/aus 2) einstellbarer Koeffizient des nächsten Loses soll von mir geändert werden, z.B. das nächste Los multipliziert mit 1,6 oder 2,5 3) wenn der Martin an ist, wird er beim ersten Verlust gestartet. Nicht für Danke aber auch nicht für 1000$ ist da jemand ?

Erstellen Sie eine Bewerbung im Freelance-Dienst.

 
noch relevant?
 
Andrey Luxe:

Um Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, werde ich 25 EAs kostenlos für Ihre interessanten Ideen und Strategien schreiben

19 EAs übrig

Guten Tag, ist das Thema noch relevant für die Erstellung von kostenlosen EAs?

 
tit-79x:

Guten Tag, ist das Thema noch relevant für das Schreiben eines kostenlosen EA?

Nur wenn es sich um eine interessante Strategie handelt und nicht um eine abgedroschene Strategie, die überall im Runet zu finden ist.)

 
Vitaly Muzichenko:

Nur wenn es sich um eine interessante Strategie handelt und nicht um eine abgedroschene Strategie, die überall im Runet zu finden ist.)

Ich denke, es ist interessant und verdammt einfach, ich habe es selbst entwickelt und ein Jahr lang manuell ausprobiert. Zwei Indikatoren Stochastik und MA.
 
tit-79x:
Ich denke, es ist interessant und verdammt einfach, ich habe es selbst herausgebracht, ich habe ein Jahr gebraucht, um es manuell zum Laufen zu bringen. Ich habe zwei Indikatoren: Stochastik und MA.
Ich arbeite seit über einem Jahr mit ihnen zusammen und habe bereits meine eigenen Strategien entwickelt. Sie können aber auch Ihre eigenen Strategien auf der Grundlage bereits erstellter Strategien entwickeln.